Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarbleCrossFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 22:07
Hier haben wir ein paar Karten die ich eben noch zur Hand hatte XD

#86 "Venomous poison"

Durch die Musik STA wurde ich hierzu inspiriert, aber es gehört nicht zu dieser STA, sondenr is eine Karte nur für mich. XD
Ich liebe sie... °_° Ich liebe sie abgöttisch...

#87 "Lemon Tree"

Ebenfalls von der STA inspiriert, aber gehört wieder nicht dazu. XD
Meine Freundin Wolveruss wollte sie unbedingt. ^^
Im Orginal werden noch gelbe Zitronen in den Baum eingefügt. ^^

#88 "Nagi im Sumpf"

Eine Wunschkarte für abgemeldet.
Hier sieht man ihren OC Nagi aus dem Douji "Herbstwind". Ich mag ihn, auch wenn ich beim Colorn immer mehr merkte, dass ich tausend Dinge vergessen hatte und das er irgendwie aussieht, wie sein Jugendliches ich. XD
Ich hoffe sie gefällt trotzdem. ^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serina
2012-02-07T23:46:30+00:00 08.02.2012 00:46
Mir gefallen alle drei Karten sehr :3

Bei der ersten Karte finde ich das Grinsen irgendwie cool XD
Und bei den anderen beiden gefällt mir der Hintergrund total ^.^
Klasse colo ;D
Von: abgemeldet
2012-01-30T21:12:46+00:00 30.01.2012 22:12
Uhhhh ^^
Da ist ja mein kleiner süßer Naga!!!
Ja, du hast recht, er schaut Jung aus ^^, damals als er 100 wurde.
Echt eine schöne Pose und ich mag den Hg ^^.
Auf die Karte freue ich mich schon total, im Original sicher auchs ehr gelungen!!! Vielen vielen Dank ^^.
*freu*
Er gefällt mir total gut ^^.
LG
Safaia