Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 21:32
Das hier ist mein Beitrag zu Seenas Wettbewerb :3. Es ist ihr OC Minaru mit ihrer Katze *_*! Minaru ist mein Lieblingscharackter aus Seenas Manga Myself und die Katze ist ja mal total süß *_*! Da musste ich die beiden einfach zusammen zeichnen.

Und ich glaube, dass ich so langsam den Dreh raus habe, wie man Haarsträhnen mit Aquarell zeichnet :3~.
Übrigens ist Aquarell einfach genial *_*! Ich mag es immer mehr und mehr. Und werde in nächster Zeit auch vermutlich mehr Bilder damit ausmalen :3.


Ist dem Dōjinshi "Myself" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Seenas Charaktere

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
A4

Dauer:
max 8h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RainyxDays
2013-01-27T20:57:48+00:00 27.01.2013 21:57
Dein zeichenstile ist wirklich total schön <3 :)
Von:  LauraBardot
2013-01-24T20:14:19+00:00 24.01.2013 21:14
Schön (: Ich mag deinen Zeichenstil sehr!
Gelungenes Bild und die Katze ist echt süß :)
Von: abgemeldet
2012-06-14T16:13:45+00:00 14.06.2012 18:13
einfach wunderschön
Von:  Hijiri
2012-04-25T20:53:46+00:00 25.04.2012 22:53
Ich find's bei dem Bild irgendwie schade, dass es nicht unter die ersten drei Plätze gekommen ist. Hätte es meiner Meinung nach verdient gehabt, unter die Top 3 zu kommen.
Wobei es vllt nicht so eine klassische, typische Szene zu Minaru ist und man sie nicht auf Anhieb erkennt. Aber nichtsdestotrotz find ich deine Umsetzung zu dieser Figur sehr gelungen. Mir gefällt es vor allem, wie detailliert du die Haare ausgemalt hast und wie die Seifenblasen koloriert sind.
Außerdem gibt's nen großen Pluspunkt von mir für die Tatsache, dass du das Bild am oberen Rand auslaufen hast lassen. Das gibt dem Bild noch zusätzlich eine gewisse Leichtigkeit, so als würde am oberen Rand gerade die Sonne vom Fenster hereinscheinen oder der obere Bildteil würde von Dampf vom Badewasser verdeckt werden.
Die Anatomie der Katze finde ich allerdings noch etwas misslungen. Die Katze hätte wahrscheinlich noch ein kleines Kätzchen sein sollen, aber selbst dafür ist die Mieze etwas zu klein geraten im Größenverhältnis zu Minaru. Die Vorderpfoten stehen auch noch etwas seltsam vom Körper ab, wirkt alles in allem etwas ungelenkig. Aber es ist ja nicht einfach, Tiere zu zeichnen. Ich könnte es wohl auch nicht besser.
Mir fällt nur bei deinen Bildern öfters auf, dass sie etwas Ähnlichkeit mit dem Stil von Arina Tanemura haben. Ich weiß nicht, ob du das öfters hörst. Soll jedenfalls nicht böse gemeint sein, wenn ich dir das sage. Aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben.
Jedenfalls sind deine Bilder wirklich sehr schön, weiter so!
*Keks dalass*
LG Hijiri
Von:  Seena
2012-04-09T13:57:07+00:00 09.04.2012 15:57
Ich vergöttere dieses Bild XD Glückwunsch zum 4. Platz. Als ich es gesehen habe musste ich zwei mal schauen ob wirklich du es gemacht hast da ich von dir ja nur Buntstiftcolos gewohnt war. Die Farben sind so stechend (im positiven Sinne) weshalb sich Minaru wunderbar vom Hintergrund abhebt. Und dann ihre Katze >//////< SO süß! Bei dem Bild war es echt knapp bzgl Platzierung ;u;
Von:  Mune-Chan
2012-03-18T22:56:00+00:00 18.03.2012 23:56
Das ganze Bild ist einfach klasse *-* Darf ich fragen was für papier du benutzt? Und du Schreibst das du Buntstifte benutzt hast? Seh ich irgendwie gar nicht, vllt Aquarell Buntis? *Q* Kannst du mir beibringen so zu colorn xD
Von:  Blue-Luchia
2012-02-11T16:21:47+00:00 11.02.2012 17:21
Die Colo ist total toll :D
und die Katze ist total schnuggelig *O*

LG Luchhia
Von:  Oldschool-girl
2012-02-10T19:11:10+00:00 10.02.2012 20:11
Me likes it....*____*
Sehr schöne colo, toller Bildaufbau und eine süße Idee. :D
1****** XD
Von:  -Akemi-
2012-02-08T12:48:47+00:00 08.02.2012 13:48
Diese Haare *.* Omg das is so genial ^^
Bloß weiter so ;))

LG, Akemi
Von:  Amichan
2012-02-03T18:21:32+00:00 03.02.2012 19:21
wow das ist echt sehr schön :) ich finde vor allem die Katze total niedlich :D
Die Farben sind auch sehr schön :D
ein perfektes Bild