Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 07:24
Uuuund: Fertig!

Irgendwie gefielen mir die Outlines an sich aber besser. -.- Hat aber Spaß gemacht neue Colo-Techniken auszuprobieren, Cell-Shading und so. Was man jetzt durch die Effekte gar nicht mehr erkennt orz.
Eigentlich hab ich die ganze Zeit durch telefoniert... also so 3 Stunden lang xDD

Wer Lust hat kann die Outlines colorieren:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/415375/1964852/
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2012-01-21T11:15:37+00:00 21.01.2012 12:15
dieses violett O__O ich will es anfassen XD So ein schöner Farbverlauf, bin begeistert. Ich mag die Struktur (im Hintergrund sieht aus wie der Störung hinzufügen Filter von Photoshop), vllt hätte der etwas sanfter das Mädchen noch besser hervorgehoben aber Experimente sind immer was tolles =D
Von:  MairaBen
2012-01-21T09:03:14+00:00 21.01.2012 10:03
ich find das schön ^^