Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheezu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 12:01
Liiiiiiiiiiiiebe Cleo-San,

hier ist dein (sicher lang ersehntes ;A;) Wichtelbildchen ^^v

Und gleich ein mal ein mitfühlendes SORRY, dass du so lange warten musstest T_T;

Ich kann dir leider nicht sagen, was mit deiner/m Wichtelmama/papa los ist, aber in der zweiten Januar Woche wurdest du mir zugeteilt und yeah ^^
Eigene Serie!
Ich hatte anfangs Angst dich zu nehmen, da ich mir lieber ein bekanntes Fandom rauspicken wollte, aber deine Eigene Serie war wirklich gut nachvollziehbar und der Doujinshi hat mir sehr weiter geholfen ^^(und gefallen ;D)
(Ich hoffe ich habe die Charas nicht irgendwie falsch umgesetzt, das ist halt immer die "Gefahr" bei Eigene-Serie Bildern)

Natürlich hoffe ich, dass dir das Bild gefällt und dich ein bisschen über die lange Wartezeit hinweg tröstet \>0</

~~~
Margh!
Ich weiß, es hängt allen zu den Ohren raus, aber der Scanner hat die Farben verändert Argh! Dabei wollt ich extra traditionell colorieren '_'!
(Und ich hab nen neuen Laptop, der die Farben ganz anders darstellt als mein Alter.. und nun weiß ich nicht, was die Mehrheit hier eigentlich sieht, ahh XD)
~~

Genug gemotzt. XD

Zu sehen sind, wer hätts gedacht, Cleo-San's Charas aus ihrem Doujinshi Remember. :3
(maah, wieder Feuer, das hatte ich doch erst auf meinem Wichtelbild XD)
Naja, ich hab nun genug gelabert, es ist fast halb 2, aber ich wollte das Bild unbedingt noch heute on stellen, damit die arme Cleo nicht noch länger warten muss ^0^!

So.

Ich hoffe euch, und vor allem dir, Cleo, gefällt das Bild!

Bis bald dann ^^
Das Cheezibisi!

P.s. Originalgröße ist nur bedingt empfehlenswert.
URghz oO da sieht man ja jeden Bunti-Strich *weint

                                      Ist dem Doujinshi " Remember" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

rauf & runter gehört dabei :3:
Elisabeth & Mozart - Das Musical ! <3

Zeit:
Uhhhm... mehrere Tage, viele Stunden, aber alles am Stück, yeah!

Der BG..:
war eigentlich zuerst rosa/lila, aber er säh zu kitschig aus, wurde mir gesagt xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-02-15T22:32:31+00:00 15.02.2013 23:32
Nach einem Jahr wieder angesehen - und immer noch restlos begeistert... <3 Das ist ein Wichtelbild, das auch noch Jahre später happy macht - so soll es sein *g*
Von:  katechan
2012-05-17T18:41:03+00:00 17.05.2012 20:41
Schönes Bild. Die Farben gefallen mir besonders gut, Gesichtsausdrücke und Posen sehen auch gut aus. ^^
Von:  _Lissi_
2012-01-20T11:49:39+00:00 20.01.2012 12:49
Ach ich mag es so sehr =D

Die Aufteilung und die Farben sind einfach nur wow <3 <3
Und es freut mich sehr das dein Wichtelkind Cleo so hin und weg ist von diesem schicken bild =D
Von:  Merinid
2012-01-20T06:22:15+00:00 20.01.2012 07:22
Ein sehr schöner Bildaufbau und eine liebevolle Koloration. Mir gefällt vor allem das mystische Wesen, das dort hinter den beiden steht :)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-01-19T22:48:39+00:00 19.01.2012 23:48
Wow, das ist toll, Cheezu!!! ^ö^
Von:  Megaloceros
2012-01-19T19:05:34+00:00 19.01.2012 20:05
Das Bild ist echt toll geworden. *u*
Dieser braune Scherox finde ich irgendwie komisch. ^^°
dafür finde ich das kleine Päärchen in der Mitte so urstig süss. Qwq
Von:  AnnaBlume
2012-01-19T17:55:34+00:00 19.01.2012 18:55
UOOOOOAAAAAAAAHH!!!!
So schön. Echt!! So cool *A* Es freut mich riiiesig für Cleo, dass sie so eine talentierte Wichtelmama bekommen hat x3
Es ist echt toll, die Charas in deinem Stil zu sehen *____* Kim sieht so weiblich aus, das gefällt mir >///< und Sabbaths Haar ist soooo schön coloriert ;A; woooahh! Ich geh ab wie ein Schnitzel, dabei ist das Wichtelbild weder für mich, noch ist es meine eigene Serie hahaha xD
Von:  UserNotFound
2012-01-19T17:44:35+00:00 19.01.2012 18:44
Das Bild ist wirklich toll! Warum hat es so wenig Kommentare? Ôo
Mir gefällt der Bildaufbau und der Rahmen sehr gut, aber die Posen und die Gesichtsausdrücke (besonders von dem Jungen im Vordergrund) sind einfach zum dahin schmelzen! Das Feuer ist im übrigen auch sehr gut geworden. Kannst dumir vielleicht sagen, wie du es so schön hin bekommen hast?
Das Charakterdesign hats mir im übrigen auch angetan (da es nicht von dir ist hier mit auch noch mal ein Lob an Cleo-San. Wenn ich richtig verstanden hab sind das doch Charas aus ihrem Douji, oder?).
Das Bild ist einfach stimmig und unheimlich gut gelungen. Echt toll!
MFG Mamori_91
Von:  aydi82
2012-01-19T12:43:28+00:00 19.01.2012 13:43
sieht toll aus!:)
Von:  Cleo-San
2012-01-19T11:20:15+00:00 19.01.2012 12:20
OhmeinGottOhmeinGottohmeinGott....!!!! *ist hier grade am hyperventilieren*!!! @___@

Das Bild ist so dermaßen AWESOME, dass mir die Worte fehlen!!! ;////; Ich weiß echt nicht wo anfangen...! *freut sich hier grade wie blöde*!!!!

Zuallererst mal Tausend Dank, dass du als Wichtelchen eingesprungen bist! Dieses Bild war die Warterei DEFINITIV wert! *_* Oh Gott, die Farben... und das Motiv...! Es passt so ziemlich alles daran! *_*

Kims beschützerische Art hast du echt gut getroffen, ebenso wie Sabbaths eher zurückhaltende Art XD Vor allem ihr sanfter Blick passt voll gut zu dem ganzen Bild, so würde sie tatsächlich schauen, wenn sie für so ein Bild posieren müsste! *_*
Ein großes Hut ab gibt's auch wegen Scy - du bist eine der wenigen, die sich tatsächlich trauen, ihn zu zeichnen XD Er ist nicht leicht hinzukriegen und selbst ich hab noch oft Schwierigkeiten ihn zu zeichnen ^^"
Und Aotaka... woah, bei dem Blick krieg ich eine Gänsehaut, ehrlich! @_@ Du hast dieses spielerisch-verschlagene bei ihm einfach perfekt getroffen, seine lässige Arroganz! *__* Und diese Haare... irgendwie so richtig schön flauschig! *_*

Fazit: Das Bild ist PERFEKT! Ich hätte kein Schöneres kriegen können! ;///; *freut sich immer noch wie bescheuert* Auch wenn dich das Thema eigene Serie ja ein bisschen vor eine Herausforderung gestellt hat, danke, dass du dich dran gewagt hast! *_*

....so... jetzt werde ich für die nächsten 5 Stunden mindestens dauerhaft auf dieses Bild starren und mich freuen! X3 Tausend Dank nochmals! ;______;

Liebe Grüße,
Cleo

P.S: Rosa/lila-Hintergrund? XD Details bitte XD