Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 20:32
Ich liebe Dead Space!

Vor allem das Monster-Design ist so schön inspirierend! Das werden sicherlich nicht die letzten Necromorphs von mir sein ;)
Themen:
Monster (Sachthema), Horror, Dead Space

Stile:
Bleistift

#101:
da ich den Divider mag, bleibt er wohl bei mir... ^^

#102:
vergeben an Kagekaji

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2012-02-11T17:16:01+00:00 11.02.2012 18:16
Gefällt mir sehr gut!
Von:  Draculina-Seras
2012-01-20T11:41:52+00:00 20.01.2012 12:41
Verdammt genial, du kannst das wirklich gut, sie schauen aus wie aussem Game ensprungen, genau das Feeling kommt mir bei den Anblick deines Werks

weiter so^^
Von:  KawaiiRuki
2012-01-19T22:40:14+00:00 19.01.2012 23:40
ich hab leider nur den anfang vom spiel gesehen (o;^;o)
aber ich finde,
das diese monster mich an "the Thing" erinnern hihih :3
also der linke mehr als der rechte (o^-^o)
mir gefällt aber der rechte mehr (o*____*o)

~ハナビ~
Von:  dasFragment
2012-01-19T16:40:59+00:00 19.01.2012 17:40
Oh ja!
Ich hoffe, sie bekommen was oder wen sie wollen ;D

Ich bin immer wieder bis in die Socken geplättet, wenn ich deine Bleistiftwerke sehe!
Das ist kaum zu fassen, wie unglaublich effektvoll du damit arbeiten kannst X3










LOVEloveLOVE
Von:  Kagekaji
2012-01-18T11:15:12+00:00 18.01.2012 12:15
Als erstes muss ich mich natürlich noch ein weiteres Mal bedanken!!! *///^///* Ich freue mich nämlich noch immer WAHNSINNIG, über deine wunderschöne Hunter Karte!!! Hab wirklich tausend Dank, dass ich sie haben darf!!! TT///^///TT

Und jetzt darf ich diese wunderschöne Karte ja nicht nur von zu Hause aus bestaunen! ://///3 Denn jetzt kann ich sie mir ja auch immer hier im Internet anschauen~~~ ://///////D Besonders praktisch, wenn man auf der Arbeit ist~ ;///////3 Und dafür kann ich dir gleich noch mal danken~ x////////3


Wie unglaublich gut mir dein Hunter gefällt, weißt du ja schon~ ;///////3 Aber dennoch möchte ich dir noch einmal sagen, dass er einfach perfekt ist!!! Ich kann wirklich nur immer wieder staunen, WIE unfassbar detailliert deine Karten sind! *__________* Ich weiß gar nicht wie du das so fein hinbekommst!!! Ich... kann es mir eigentlich nur mit einer Lupe vorstellen~ ;//////> Aber wirklich, einfach nur krass!!! Dürfte ich vielleicht fragen, wie lange du für den Hunter und auch für den Divider gebraucht hast? ://///3 Das würde mich echt mal interessieren~ x//////3
Ich liebe die Hunter Karte einfach!!! Soooo~ schön!!! ♥////^////♥ Nochmals VIELEN lieben Dank!!! TT//////////////TT


Und dann hast du also auch noch den Divider gezeichnet!!! 8///////3
Und auch seine Karte ist der reine Wahnsinn!!! Sie gefällt mir auch ausgesprochen gut! Was natürlich schon bei der Motivwahl anfängt~ Den der Divider ist ja wirklich verdammt cool~ ://////3 Ich mag es jedenfalls immer sehr, wenn er auf einen zukommt~ Alleine das sieht doch schon einfach genial aus!!! X///////D Und wie du ihn dann erst gezeichnet hast!!! *___________* Einfach mehr als beeindruckend!!! Er sieht so unfassbar plastisch aus! So richtig "mehrschichtig"! (Also... besser kann ich es nicht erklären, ich hoffe du verstehst was ich meine! X///////D') Genau wie der Hunter~ es ist bei den beiden Karten einfach so, als wenn es zwei Fenster wären, durch die man hindurchgreifen kann~ Sie sehen einfach so aus, als wenn man sie wirklich berühren könnte! Und... wenn das mal nicht krass ist, was dann?!?!?!? *////^////*

Diese ganzen Grau Abstufungen und dann noch dieser schöne Übergang zum Schwarz~ einfach super!!! Das kann man gar nicht besser machen! Und dazu dann noch diese unglaublichen Details!!! Alleine schon das Gesicht des Dividers ist eine WUCHT!!! *__________* Irgendwann musst du mir einfach mal zeigen, wie man so viele Details auf so ein kleines Format bekommt!!! ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT!!! X///////D Dafür muss ich dich einfach bewundern!!! *////^////*
Aber auch sein Körper ist natürlich voller Details! die Karte ist einfach durch und durch perfekt! So, wie ich es von dir gewohnt bin! Du bist einfach die Beste!!! x/////////3

Ich finde aber, dass du dich ruhig etwas mehr über den Divider freuen könntest!!! ;///////I Er sieht doch wahrlich einmalig aus!!!! 8/////////>
Und ich will mich dann schon jetzt, auf weitere Necromorphs von dir freuen~ ://////3 Aber~ hetzte dich damit bloß nicht~ ;////) Mach einfach wenn du Zeit hast~ x/////3 Aber sei dir sicher, dass es jemanden gibt, der sich immer über welche freuen wird~ x///////////////3

Und wo du dir auch sicher sein kannst: Man kann beide absolut super erkennen!!! *________* Da brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen! x//////3 Beide Karten sind absolut originalgetreu~ und dann NOCH besser!!! ://///////3 Du hast sie einfach ZU gut gezeichnet!!! Ich bin noch immer mehr als beeindruckt!!! TT/////////////////TT


Habe nochmals vielen Dank für die Karte und auch vielen Dank, für diesen wunderbaren Anblick!!! :////////3
Von:  Kveldulf
2012-01-17T15:38:10+00:00 17.01.2012 16:38
Find ich klasse! *o*
Die Karten sind mal wieder echt hammer genial geworden!
Ich finds immer krass, das du allein mit Bleistift ohne was anderes dazu zu mischen solch Hammer Bilder machst! Wirken echt super die Karten! b>.<d
Von:  Komori_Hirudo
2012-01-17T13:38:35+00:00 17.01.2012 14:38
wow echt karass die beiden kärtchen ich finde das mit dem schwarz weiß passt sehr gut und ich finde dass du sehr gut mit den HB bleistiften umgehn kannst was das verwednen verschiedener grautöne angeht!^^
die linke karte gefällt mir ganz besonders...wie der guckt errinnert mich n bissel an die wandmonster aus SH 4^^
Sehr schön 1 und favoooo^^GGLG Jasmin^^
Von:  Kagekaji
2012-01-17T09:31:33+00:00 17.01.2012 10:31
*__________________*


Also bei dem Anblick, bleibt mir mal wieder glatt die Spucke weg!!! Aber was überrascht es mich? Ich weiß doch, dass du die Bleistift-Göttin bist!!! *////^////*

Die beiden Karten sind so endlos geil, da kann man nur ungläubig da sitzen und sie mit ehrfurcht bestaunen!!! TT///////////////TT

WIRKLICH G.E.N.I.A.L.!!! !!! !!! !!!

*/////~/////*



(Ein ausführlicher Kommentar folgt natürlich noch, wenn ich etwas mehr Zeit habe... TT^TT°)
Von:  Nachtmahrlene
2012-01-16T20:28:52+00:00 16.01.2012 21:28
ohh diese bilder mag ich am liebsten von dir. wo die gestalten so schemenhaft aus dem schattten treten. das fand ich schon bei scarlet total gut gemacht.bitte mehr :D
Von:  MissZombieSlayer
2012-01-16T19:55:50+00:00 16.01.2012 20:55
L O V E
Okay...vielleicht falsch ausgedrückt, weil ich eben ernsthaft Gänsehaut bekommen habe. Na ja es ist freaking cold bei mir und ich grade erst aus der Dusche, aber das war NICHT der Grund xD
Sondern diese (viel zu) lebensechten Necromorphen O.O *bibber*
Oh God....Isaac where are you >.<
Dennoch liebe ich sie! Wow!
Hab mich darauf gefreut sie zu sehen und meine Erwartungen wurden noch weiiiit übertroffen! Bin wie weggeblasen. Das ist mal ein guter Tag :D

Oh Neiiin...der Divider, das sind die schlimmsten! >.< (Nein halt, das ist der Wandnecromorph, der ist untopbar xD) Die haben mir das Leben zur Hölle gemacht. Immer wenn ich eh schon Rigmäßig am Ende war, kam von denen noch einer daher.

Hunter, NEIN! Es wird noch schlimmer! Der is noch brutaler! Oh Gott *wein* *in Ecke hock* Was hat mich de Nerven gekostet! Aber die Version im 2er war noch tausendmal schlimmer!
Da hast du wirklich die Gemeinsten ausgewählt, noch mehr Gänsehaut und Angst.

Aber wie gesagt, ich finde es traumhaft. (Oder alptraumhaft?) Eben wie du sie gezeichnet hast...einfach perfekt. Ihre furchterregende Art kommt perfekt rüber. Bleistift passt da perfekt. Einfach alles ist perfekt...wie du das hinbekommen hast, der Hammer!

Also nun fiebere ich auf mehr Necros und mehr von Scarlet ;D

P.S.: Jetzt wo ich es lese...was für ein verrückter Kommentar Oo Aber bei Dead Space flipp ich eben einfach immer aus xD