Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 15:32
OK, wieder ein Kinderbuchbild.
Ich hab meinen Freund gefragt, ob das nicht zu kitschig ist und hätte von ihm eigentlich erwartet, daß er es zu mädchenhaft findet, aber er meinte, es wäre schon in Ordnung ^^

Ich hab auf meiner Homepage übrigens jetzt einen Tutorialbereich eingerichtet. Dort gibt es unter anderem auch dieses Bild als Photoshop-Datei zum Download. Ist jetzt nix besonderes, daher wohl eher für Photoshop-Anfänger geeignet, die sich erstmal anschauen wollen, wie man generell die Ebenen etc. aufbauen kann.
Ansonsten gibt es dort auch noch ein paar Zeichentipps in Textform und animierte WIPs. www.frauke-weinholz.com -> Unten rechts auf das kleine rosa Special-Viech klicken.

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Und zum Schluß noch mein Skizzen-/Comic-/alles-mögliche-Blog: www.frauke-weinholz.blogspot.com
Themen:
Fantasietiere, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meena
2012-02-20T02:34:57+00:00 20.02.2012 03:34
Hach lang lang ists her du wirst dich wahrscheinlich nicht erinnern... :D Dein stil hat sich ziemlich verändert, ist aber immer noch wundervoll. :) Liebe Frauke du bist toll! :D
Von:  Ayakara
2012-01-14T21:50:20+00:00 14.01.2012 22:50
sieht gut aus wirklich schöne farben coloration und lines
also ich weiss wirklich auch nicht warum hier noch keine kommis drinne sind hier naja egal einsgeben und weiterempfehlen=)
Von: abgemeldet
2012-01-14T18:06:27+00:00 14.01.2012 19:06
Noch kein Kommi? O_O

Gut, dann bin ich die Erste!
Schönes Bild, klare Linien und eineschöne Ausstrahlung -
Top!

Gruß
Lakeisha