Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HopeHarukaHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2012 07:45
Nun endlich Kai. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;) deswegen ist er warscheinlich auch der Dritte meiner gezeichneten Beyblade Charaktere :P Nein erhrlich ich weiß es nicht warum ich erst Ray und Tala gezeichnet habe.


Viel Spaß mit Kai

MagicWolf
Abgezeichnet: Bild war auf meinem Pc abgespeichert, hab es dort geöffnet und frei Hand abgezeichnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phetonix
2012-01-11T20:52:14+00:00 11.01.2012 21:52
Ich find den Gesichtsausdruck richtig gut ^^ typisch Kai halt =) Die Augenbrauen stechen ein bisschen zu sehr hervor, finde ich...dadurch kommen irgendwie diese hammermäßigen Augen zu kurz. Die Strähnen im Gesicht finde ich auch toll hingekriegt, ich schaffe die nämlich immer so übers Auge zu malen, dass der arme gar nichts mehr sieht...Also noch mal Hut ab, ich glaube diese Fa würde in color noch besser aussehen
LG Bananenpowerkaimobil