Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillingIdol   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 14:16
"Hey Jungs! guckt mal was ich am strand gefunden hab!..."




edit: DAS IS NEN MEERJUNGFRAUMANN...JUNGE!!!!!!! BTW XDD und KEINE sie !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ist dem Dōjinshi "Tropical Kiss [Kapitel 1 [alt]]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

alla:
500+ favs bei nem nich al hab ich selten XD *freu*

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katze-des-grauens
2012-01-24T15:08:29+00:00 24.01.2012 16:08
daawwwwww ein meerjungmänner po >///<
süß!
Von:  Kiorte
2012-01-14T21:20:24+00:00 14.01.2012 22:20
Copicpapier ist *****, hab mich schon gewundert warum deine Colo bei dem Bild so "komisch" aussieht, hattest du kein anderes mehr? Mir ist als würdest du immer auf Markerpapier colorn. Ihr seid voll die kleinen Ferkelchen XD hab eure Story gelesen, ist ja mal wieder typisch ^3^ aber lustig
Von:  Ignifer
2012-01-13T11:51:12+00:00 13.01.2012 12:51
glaube meermänner sind so gebaut wie nagas oder? ö.ö' ich würd mich schon über den DJ freun weil er von dir gezeichnet ist XD ich steh auf deine zeichnungen aber aber :O ist die flosse ein bissl klein oder in perspektive :3

(wenn copic papier so kagge is >< lass ich da die finger von XD)
Von:  Salamandra
2012-01-12T11:35:27+00:00 12.01.2012 12:35
haha wirklich sehr sehr nette story hinter dem bild *g*
und, warum machst du den DJ nicht? *fg*
auf den ersten blick dachte ich allerdings auch es sei ne frau |D
der pirat gefällt mir echt total gut *__*
Von: abgemeldet
2012-01-11T22:16:27+00:00 11.01.2012 23:16
Oho was ein süßer Popo x3
Ich bin ja generell ganz süchtig nach deinen Zeichnungen, aber das hier ist mal wieder ganz besonders sweet <33
Von:  Doryanthes
2012-01-11T21:56:11+00:00 11.01.2012 22:56
XD
Ich dachte auch erst, das sein ein Mädchen!XD
Aber es ist ein Junge und er ist wunderschön, das ganze Bild ist wunderschön!^^
Von:  DanteMaxwell
2012-01-11T21:18:39+00:00 11.01.2012 22:18
Man soll doch nicht alles mitnehmen, was man am Strand findet. XDD
*lach*
Aber ich finde die Idee auch sehr gelungen.^^
Von:  RagnorFell
2012-01-11T18:06:23+00:00 11.01.2012 19:06
Der hat sich ja ws süsses geangelt XD
Von:  Jun_Orphancross
2012-01-11T17:11:03+00:00 11.01.2012 18:11
Oh mann..... ich glaub ich werd n fan von dir *___*

Dein stil ist soooo mega geil!

ich glaube alles was geil ist an diesem bild wurde bestimmt schon von dutzenden vor mir gesagt desshalb sag ich dazu mal nur: der seestern auf seinem hintern ist geil xDD

aus irgendeinem grund muss ich grad schmunzeln über deine ausdrückliche anmerkung das der fisch n junge is xDD und aus ireinem grund hab ichs scho inner kleinvorschau gesehn das es n junge is x3

Auf Marker Papier zu colorn ist wirklich dämlich... >_>''
Von:  Jujupie
2012-01-11T15:14:31+00:00 11.01.2012 16:14
Oh NOOOO!! ich habe demnächst auch ein Bild vor, wo ein Meerjungmann zum vorschein kommt (der jedoch eher der seme ist und nicht der uke wie bei dir der süße Fratz^^). Abwer das dauert noch. Vor diesem Bildf erscheinen eher noch drei andere bilder *hoho*

ARGH!!! Wie süüüüß der kleine Meerjunge (oh mann, Meerjunge *lach*) schaut! Echt herzallerliebst! Und wie er dabei schaut! Lass mich los! lass mich los! Als ob er so schreien würde! Wahahahaha, und ich finde alles super coloriert! Scheint, als sei das Papaier bei dir kacke gewesen ? Hups hab das problem nun auch bei aquarell, aber ich stehe das durch -.-
Und echt, der Piratenjunge (wirkt eher minderjährig, der Pirat...) schaut in die Kamera und ruft: Haha, was für ein Fang!
*lach* ixch liebe deine Bilder und bekomme solches Herzklopfen, wenn ich sie sehe *.* Ich liebe das Bild so sehr und habe sie gestern schon bestaunen können!
Nur FÜR DICH will ich mich hier für volljährig audenthifizieren! (normalerweise will ichd as nicht, weil ich angst vor plötzlichen adult-bildern habe, die mein restliches unschuld zerstört - ups, ich habe ja keine mehr, was denken angeht...).
Weil du sicher auch ein paar adults hier reinstellen willst, die ich niemals verpassen will! Heehehehehe^^

Ich liebe das bild!!!! ICH LIEBE SIE!! bunt,frisch und allerlei! ach ja, schreib mir nur, wenn du noch mehr komplimente von mir willst, ich geb sie dir!!!

^^