Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vassago   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 18:42
Halloooo~ <3

Hiermit entschuldige ich mich vielmals, dass ich es leider nicht pünktlich geschafft habe, dieses Bild hochzuladen ; 3; Aber ich hoffe dennoch, dass ihr ein tolles Weihnachten erlebt habt, schöne Geschenke aufgerissen habt und ohne Knochenbrüche ins neue jahr gerutscht seit! <3
Für dieses wünsche ich euch auch alles alles Gute und hoffe, ihr habt die ersten Tage 2012 schon gut über die runden gebracht ;3


Zu sehen sind hier abermals meine kuscheligen Catboys, Nathanael (rechts) und Drag (links) x3 Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass sie euch so gut gefallen hatten, dass ich sie nochmal zeichnen musste XD Die Verlosungskarte ist derzeit auf Reisen zur neuen Besitzerin und ich hoffe, die Postmenschen behandeln sie nach dem Weihnachtsstress gut x3

So far...
Alles liebe und ich freue mich, sofern jemand etwas dalässt~ x3

Ryo~
Themen:
Weihnachten, Catboy, Yaoi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

FROHE:
WEIHNACHTEN!~

und:
ein

FROHES:
NEUES JAHR~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bastet_
2012-01-11T04:30:55+00:00 11.01.2012 05:30
super picu, colo is klasse
Von:  Xell_Dincht
2012-01-10T20:40:36+00:00 10.01.2012 21:40
Total schön! Du hast nen schönen Zeichenstil und die Colo gefällt mir auch echt gut! <3
Die Tapete hätte ich selber gerne. :)
Von:  Ayakara
2012-01-10T19:17:20+00:00 10.01.2012 20:17
sieht geil aus=) dein bildchen hier=) gefällt mir hier^^=) einsgeb und weiterempfehlen^^=)
Von:  Melodyless
2012-01-10T18:41:13+00:00 10.01.2012 19:41
ich finde die coloration und das motiv nicht schlecht allerdings hat mich ein fakt leicht irritiert XD

ich sehe catboys... jedoch ohne katzenschweif XDD *wie haben die den versteck tö-ö
Von: abgemeldet
2012-01-10T18:14:15+00:00 10.01.2012 19:14
OMG!
Es ist endlich da und on und gemacht und HARW!
Selbst wenn es etwas später ist … na und? Diese Schätzchen sollte man vor Niemanden verstecken, selbst wenn Weihnachten vorbei ist x3
HRRR!
Oh Mann, ich bin echt froh, dass wir die zwei ‚zum Leben‘ erweckt haben mit Namen und RPG und alles~ <3
Echt viel Liebe an die Beiden!
Aber verdammt, dass BILDCHEN IST SO VERDAMMT SCHÖN!
So romantisch, so kuschlig, so schön einfach nur noch~ Und ich mag es diesmal wirklich sehr, wie viel Wert du auf den Hintergrund gelegt hast und dir auch wirklich Mühe gegeben hast~
Am Meisten sieht man das an diesem Tannenbaum~ <333
ARWWW!
Ich bin verliebt einfach nur noch~ DIESE KÖRPER!
Schau sie dir mal an ey!
Ich liebe dich und ich liebe deinen Zeichenstil! Du hast dich so gemacht, du bist so geil und klasse und einfach … WOW! Bin so stolz auf dich und erst Recht auf dieses Bildchen~
LIEBE!
Von:  Tomolein
2012-01-10T17:48:34+00:00 10.01.2012 18:48
Ein sehr schönes Weihnachtsbild. *________*
Fragt sich nur welches geschenk dort das wichtigste war. >/////<
Der Hintergrund ist auch sehr schön und der Kamine "gibt eine schöne wärme ab" und die Flamen sehen sehr schön aus. :D
Die Pose der beiden ist sehr schön und dir sehr gelungen. ^^
Super Coloration! ^^

LG, Tomolein