Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 23:01
Ein schönes neues Jahr erstmal ^^Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage und könnt mit neuer Kraft ins neue Jahr starten. Gleich zum Einstieg heute wieder eine Elfe. Ich habe das Bild kurz nach Weihnachten begonnen, nachdem ich Lust hatte wieder etwas mit Buntstiften zu zeichnen. Hier habe ich meine Polychromos von Faber-Castell genommen.Heute ist das Bild dann fertig geworden
Mir gefällt das Wasser des Teiches ^^ Wasser lässt sich, wie ich finde nur sehr schwer gestalten, mit den ganzen kleinen Wellen und glänzenden Oberflächen.
Themen:
Fantasie, Artbook, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-13T12:00:48+00:00 13.01.2012 13:00
sieht gut aus=)
ich mag dein bildchen und deine farben hier=)
sehr gut^^=) einsgeben und fafos mach=)
Von:  Euthymia
2012-01-08T18:56:06+00:00 08.01.2012 19:56
das ist ein wunderbares Bild und das ganze nur mit Buntstiften. Es gibt wirklich kaum Leute wer solch ein detailreiches Bild nur mit Buntstiften machen würden.
Mir gefällt das ganzes Bildkomposition, alles ist dort wo es sein muss. Auch wie sie da sitzt ist sehr schön gemacht und gefällt mir auch ihr Blick. Die viele verschiedene Pflanzen ist dir auch sehr schön gut gelungen, genauso wie das Wasser auch. Mir selber fällt schwer Wasser zu colorieren, aber du hast es wirklich sehr schön hinbekommen. Deine Colo-technik ist wirklich beneidenswert und auch deine Geduld für das Bild.
Von:  Erdbeerfroeschchen
2012-01-08T13:56:46+00:00 08.01.2012 14:56
> das sieht ja richtig schön aus <3! oh ja! wasser ist immer ziemlich schwer zu zeichnen! allgemein solche sachen die flüssig sind. damit hab ich immer probleme °xD. ich finde das wasser sieht bei dir richtig gut aus, wie echt fast. ich finde deine color richtig fantastisch! und wie du die schatten gesetzt hast finde ich richtig toll. ich mag deinen colorstil ^w^. mir gefällt im übrigen alles an dem bild! da kann ich jetzt keine einzelnen sachen rauspicken. aber es gibt eine klitzeklkeine sache die mich ein ganz klein wenig stört, ich persönlich finde die beine und die füße sind etwas zu groß geraten, für den gesammteindruck der fee. ist jetzt nicht weiter schlimm, wollt ich nur mal erwähnt haben. aber ansonsten richtig schön! auf jeden fall eine 1 und ein favo wert ;D.
>
> lg.~

Jaaa, die untere Extremität ist in der Tat ein wenig zu groß. Leider fiel mir das erst auf, nachdem ich die Outlines fertig hatte und konnte nur noch versuchen mit Farbe zu retuschieren xD
Ansonsten Vielen dank an alle, dass euch das Bild trotzdem gefällt ^^
Von:  Berlin2ndManga
2012-01-08T13:46:31+00:00 08.01.2012 14:46
Das Gesicht überzeugt mich nicht so ganz ... aber alles andere die Flügel und die Landschaft sind dir sehr gut gelungen. Alles in allem trotzdem sehr gut.

Grüße Berlin2ndManga


www.berlin2ndmanga.de
Von: abgemeldet
2012-01-08T13:28:07+00:00 08.01.2012 14:28
das sieht ja richtig schön aus <3! oh ja! wasser ist immer ziemlich schwer zu zeichnen! allgemein solche sachen die flüssig sind. damit hab ich immer probleme °xD. ich finde das wasser sieht bei dir richtig gut aus, wie echt fast. ich finde deine color richtig fantastisch! und wie du die schatten gesetzt hast finde ich richtig toll. ich mag deinen colorstil ^w^. mir gefällt im übrigen alles an dem bild! da kann ich jetzt keine einzelnen sachen rauspicken. aber es gibt eine klitzeklkeine sache die mich ein ganz klein wenig stört, ich persönlich finde die beine und die füße sind etwas zu groß geraten, für den gesammteindruck der fee. ist jetzt nicht weiter schlimm, wollt ich nur mal erwähnt haben. aber ansonsten richtig schön! auf jeden fall eine 1 und ein favo wert ;D.

lg.~
Von: abgemeldet
2012-01-08T12:06:31+00:00 08.01.2012 13:06
Echt gelungenes Bild. So viele Details! Man sieht echt die Mühe, die du in das Bild investiert hast.
Weiter so!
Von:  sundawn
2012-01-08T00:51:56+00:00 08.01.2012 01:51
ein tolles bild :)
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-07T22:55:51+00:00 07.01.2012 23:55
Holla...
Die Natur, all die Pflanzen, der Hintergrund macht eine Menge her.
Hat echt Atmosphäre. Ich mag diese Vielfarbigkeit.
Die Elfe/Fee/Schmetterling ist auch sehr schön. Ich mag die Kleidung, den Körper, Pose, Haltung...
Sieht einfach gut aus vor allem die Haltung der Beine.

(“GARBAGE DAY!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ellerfru
2012-01-07T22:15:04+00:00 07.01.2012 23:15
Wow... Ja, Wasser ist schwer. Hast du aber bewundernswert hingekriegt! :D Und überhaupt ist das Bild mal wieder sehr, sehr toll.