Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sokaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2003 17:25
Jetzt, wo das Cover für Ausgabe 17 der Mangaszene feststeht, kann ich ja meines hier zeigen... :(

Die ursprüngliche Größe war 2480x3508 Pixel (300 dpi), das hier hochgeladene ist auf 1280x1568 (oben abgeschnitten) verkleinert. Es kommen demnach sicherlich mehr Details zur Geltung, wenn Ihr es mal in (Animexx-)Originalgröße betrachet. Dann fällt euch die Fehlersuche auch leichter, denn fündig werdet Ihr auf jeden Fall. Dass der Kopf zu groß ist (liegt aber auch an den Haaren, wie bei sovielen Charas im Animestil...) und der Arm zu lang erscheint, sage ich selbst gleich mal vorweg, damit ich mir das nicht wieder zigmal anhören muss.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seraphim
2003-09-08T21:37:17+00:00 08.09.2003 23:37
auch wenn das jetzt sicher bei dem pic verdorben klingt....

ich fin die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

das bild is meaga supi gezeichent^^
also echt
*knuff*
*glatt neidisch werde das ich nich malen kann*
Von: abgemeldet
2003-09-08T20:34:59+00:00 08.09.2003 22:34
wow, echt beeindruckend ^^
Von:  Twinkletardis
2003-09-08T20:30:27+00:00 08.09.2003 22:30
und nochmal kurz was zu den Leuten, die so miese noten wie ne 4 geben:
das sind doch bloß neider oder Leute mit extremer Langeweile, die das hier zum frustabbau nutzen...>_<
Von:  Twinkletardis
2003-09-08T20:29:01+00:00 08.09.2003 22:29
@Kotoko
glaub mir, es wurde gesehen und gelobt! ^_^
Aber ich muss selbst sagen, dass es als Cover für ein Magazin, das letztendlich GELD einbringen soll, nicht wirklich geeignet ist, da die Farben einfach zu kontrastarm sind! Ein potentieller Kunde greift eher zu klaren strukturen und einfachen Dingen, die ganz genau ins Auge stechen...schade drum, ich liebe dieses Bild, aber als Cover ist das Siegerbild letztendlich doch besser geeignet :(
Von:  FALL_Fanell
2003-09-08T20:09:56+00:00 08.09.2003 22:09
Meiner Meinung nach, sind eher die Beine zu kurz, als der Arm zu lang ...
Der BG gefällt mir sehr gut, wobei ich nich' ganz erkennen kann, ob das ein brennender Wald sein soll, oder nur ein rotes Licht. Irgendwie sieht es nach beidem und nichts aus ... ehm ... klar?
Egal!

Gefällt mir sonst gut!

Gruß ChibiVeggi
www.welcome-home.de.vu
Von: abgemeldet
2003-09-08T19:29:50+00:00 08.09.2003 21:29
wow,das ist superklasse geworden :)) tolle colo :DD
Von: abgemeldet
2003-09-08T19:19:11+00:00 08.09.2003 21:19
wow, die hat tollige brüste =3
und die colo is klasse..
und überhaupt.. xD
wow xD
*einen meinen heiligen kekse abgeb
Von: abgemeldet
2003-09-08T17:59:26+00:00 08.09.2003 19:59
also...
ich hab mir diesen kleinen schnippel der nächsten ausgabe mal angesehen, konnte zwar nicht viel erkennen, da es so mini war, aber das hier hätte mir wesentlich besser gefallen! ich war ja schon richtig begeistert von deinem "fake-cover", da es sich meiner meinung nach einfach genial auf einer zeitschrift geeignet hätte. ich kann echt nicht verstehen, wie man sowas ablehnen konnte!? vielleicht ist es bei der auswertung verschwunden und die haben das gar nicht gesehen? ich kann´s mir nicht erklären... >.<
anyway...
besonders angetan hat´s mir die colo im gesicht. ^^ diese art haut zu colorieren gefällt mir sehr sehr gut! und diese ganzen details haben mich fast vom hocker gerissen (ich hätte nicht auf originalgröße klicken dürfen... kyaaa... XDD. warnung an alle, die leicht depressiv auf gute bilder reagieren: NICHT AUF O-GRÖßE KLICKEN! XDDD).
ich finde auch nicht, dass der kopf zu groß wirkt. ô.o das ist doch gerade ein ziemlich charakteristisches zeichen für manga/anime-bilder. ^^

wai... jetzt fang ich schon an solche romane unter bilder zu schreiben... ¬___¬ Gomen...

ich find´s jedenfalls genialst! ^-^

~Miyu Ca :>
Von:  Salvia
2003-09-08T16:46:01+00:00 08.09.2003 18:46
schöne colo ^.^
Von:  Fenris
2003-09-08T16:06:25+00:00 08.09.2003 18:06
*glotz*
Also die genannten Fehler wären mir jetzt ehrlich gesagt nicht aufgefallen, wenn Du sie nicht erwähnt hättest. Die Sense dürfte vielleicht ein bisschen schräger nach hinten zeigen, ist mir persönlich zu nah am Kopf. Aber sonst ein wunderschönes Bild, die Kolorierung ist toll und vermittelt so richtig das "Brennende". Weiter so und Glückwunsch zum FdW! ^_^v