Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
lines
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 15:55
Liebe  Shivers,

ich war letztes Jahr dein Wichtelkind. Erstmal ein RIESEN sorry dafür, dass du dein Bild erst jetzt bekommst (Asche auf mein Haupt!). Eine Entschuldigung gibt's dafür aber eigentlich nicht (sogesehen hat man hat ja genug Zeit ^^"). Deswegen red ich mich jetzt auch nicht raus und erkläre hier nicht meine Gründe XD Ich kann mich nur nochmals entschuldigen ._.

Da ich bei dir weiß dass dir Shojo-Ai etwas bedeutet, habe ich hier ganz subtil dieses Thema umgesetzt - mit einer Szene wie man sie vielleicht auch in der wirklichen Welt haben kann wenn man die Augen und Ohren aufmacht (lesbische Pärchen werden ja oft nicht als solches wahrgenommen weil man oft denkt es wären schlichtweg Freundinnen - es sei denn die Damen sind in einem Porno zu sehen -_-"). Der Rahmen soll jemanden darstellen der diese Szene zufällig mit der Kamera eingefangen hat und sich vielleicht im nachhinein beim Betrachten des Fotos fragt ob die zwei Damen ein Pärchen sind. Die anderen Personen sind Statisten und haben jeweils ihre eigene Story (die man sich dazu ausdenken kann :D)

Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt und sich die Wartezeit ein bisschen für dich gelohnt hat. Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es in meinem Kopf hatte, aber es war auch mein erster Versuch mit Airbrush... Aber ich will nicht meckern.. :D~

Jedenfalls wünsche ich dir hiermit ein wunderschönes Jahr 2012 - mit ganz viel Liebe ^^!


Titel: Next Stop: LOVE
Wichtelbild: für  Shivers, wenn du gerne das Original hättest schreib mir einfach eine ENS ^^
Media: Copic, Airbrush, Buntstifte, weiße Tusche, Pastellkreide, bissl Photoshop
Dauer: allein für die Colo über einen Tag, Outlines auch fast einen Tag, Skizze... ewig.
Format: etwa Din-A4

WiPs gibt's auf meiner FACEBOOKSEITE <3


Edit: Danke für eure lieben Kommentare *o* Aber schlagt mich bitte nicht als AL vor XD Ich bin noch in der AL-Sperre XD Hatte ja erst vor 2 oder drei Wochen ein AL.
Verwendete Referenz:
diverse ubahn-bilder

Themen:
Shōjo-Ai, Wichteln, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:  AliceRose
2012-01-11T09:04:42+00:00 11.01.2012 10:04
Also das Bild ist ja schon der Hammer, aber die KOmmentare haben mich letztenendes total fertig gemacht XD Sehr göttlich :D
Von:  Carreauline
2012-01-11T09:02:44+00:00 11.01.2012 10:02
Genial!
Schade wegen der AL-SPerre, weil das mal wieder ein absolute tolles detailreiches Bild wäre, das es verdient x3
Super umgesetzt und sicher sehr viel Arbeit! Begeisterung meinerseits ^^ b
Von:  SilverSerenity
2012-01-11T07:04:33+00:00 11.01.2012 08:04
Das ist sooooo cool und ich kann es ja sooo nachvollziehen ;)
Wir werden auch immer für Schwestern gehalten :D

Die Coloration und der Bildaufbau ist echt der Hammmer und dann bekommt dein Wichtel auch noch das Original :D Dafür hätte ich auch gewartet und länger ;D
Einfach klasse
Von:  Shivers
2012-01-11T06:56:02+00:00 11.01.2012 07:56
Oh my... Ich hab das Bild gestern schon gesehen, hatte aber weder die nötige Zeit noch... sagen wir die Kraft, es zu kommentieren? Ich war einfach platt von den Ausmaßen des Bildes! *___*

Hab ja allein der Neugierde halber die Skizzen gestalkt und hab da schon gedacht: "Was tut sie sich da an?!" - und dann ist es auch noch mein Wichtelbild... ;_____; Und bevor ich mit der 'Bildanalyse' anfange, sei gesagt: Ich bin keinesfalls böse oder enttäuscht oder (please insert any kind of feeling that might fit). Ich glaube, irgendwann muß jeder mal auf sein Wichtelbild warten und bin schon alt und lang genug beim Wichteln dabei, um mich auch über verspätete Weihnachtsgeschenke freuen zu können. X3 (völlig ab vom Thema: ist das eine Kakaoler-Eigenschaft? o.o Geduld und Wartebereitschaft? XD Edit: ich liebe grade diese Textrecovery von Animexx... ein mal falsch geklickt und futsch wäre ohne das alles, was ich bis hierhin getippt hatte ;_;)

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll bei dem Bild. Zum ersten ist es so unglaublich detailiert, es ist eine U-Bahn (jedenfalls wäre sie das hier in Hamburg XD) und ich liebe es, Zug zu fahren. (hab ich das irgendwo stehen? *grübelt, ob sie es im Steckbrief irgendwo stehen hat*) All die Details und die Art, wie du die Rasterfolie(? Hatte mal so eine Folie im Auge und vermute das mal o.o) eingebracht hast, ist so großartig. Meine Frau ist übrigens hin und weg gewesen, wie du deine Signatur eingebracht hast. X3

Die Stichworte zu den Mitfahrern haben mich persönlich abgeschossen, ich find die so herrlich!! X'3
Zu dem was du angesprochen hast: das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich durchaus schon sehr... spaßige Reaktionen bekommen habe (wie der Autofahrer, der uns beim abbiegen so anstarrte, daß er beinahe seine Spur verfehlte). Im allgemeinen wird man als gute Freundinnen angesehen, was mich persönlich nicht stört, mir aber für die Männer leid tut, da sie diesen Luxus nicht haben und somit eine höhere Hemmschwelle überwinden müssen.
Zum Pärchen: hast du meine Bilder gestalkt? X'D Ich dachte im ersten Moment, ich seh mein früheres Ich aus der Schulzeit, als ich noch lange Haare hatte und auch die Kleiderwahl wäre so bei mir und meinem Schatz die passende. Von daher hat das Bild einen weiteren, sehr persönlichen Effekt für mich und ich müsste total Geistig umnachtet sein, wenn ich es nicht haben wollen würde! *__*

Und nun drängt mich doch die Zeit und ich muß mich knapp verabschieden... Noch ein mal vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir für mich gemacht hast. ;_____; *Bild anlieb*
Von:  Kume
2012-01-10T21:50:06+00:00 10.01.2012 22:50
Ich musste so lachen xDD wohn tbei mutti xD!!!!!!!!!!!
Echt der hammer soviele details und menschen und...oh gott...es ist echt der hammer!!!!
Besonders süß find ich die zwei mädchen :3 also das Päärchen, die wirken so verliebt und einfach nur richtig glücklich <3<3<3<3 wirklich eine schöne athmosphäre ^^!!! Da hat sich das warten sicherlich gelohnt :3
Von:  Megaloceros
2012-01-10T21:24:56+00:00 10.01.2012 22:24
Schade für die AL Sperre. D:
Mit dem Bild, hättest du es definitiv verdient, da es meiner meinung nach, dein absolutes Bestes bild ist. Nicht nur vom Motiv her, sonder, sondern wegen die Details in einem Zug drinnen. Ich habe bisher kein einziges Bild bei Mexx gesehen, von einem Inneren des Zuges. Nur Bahnhöfe. Schon als ich die Skizze sah, konnte ich es kaum erwarten, es endlich anzuklicken und es betrachten. <33
Ich bin wie schon immer, total sprachlos über deine mühe und deine art zu zeichnen. Selbst die coloist herrlich, wie immer. <3
Besonders die colo hat mich da fasziniert, da sie nicht zu überbuntet ist, sondern eine gewisse grad hat. <3
Und die idee mit der Kamera finde ich total genial! Und mit dem Air Brush sieht es sogar wie echt aus, mit der kamera aufgenommen. >///<
Mein liebling in diesem Bild ist die Brille Mädchen, der Typ Der, der die Entsannungslied hört und der seit 5 Min Singel is. xD


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  sweetanqel
2012-01-10T21:03:55+00:00 10.01.2012 22:03
es ist echt fabelhaft!!
Schade das du in der AL-sperre bist :(
Von:  Trottelreiner
2012-01-10T20:57:28+00:00 10.01.2012 21:57
Ich bin ja auch dafür , dass man die AL-Sperre aufteilen kann...
2 Wochen hattest du ja schon, die anderen 4+2 können ja kommen, wenn dieses Bild AL geworden ist ;)
srsly, das Bild ist echt famos!
Die U-Bahn bzw Straßenbahn von innen ist echt herrlich geworden. Ganz abgesehen von der Fabkombi Grün-Türkis & Pink-Bordeaux, schon alleine die Perspektive & die Lichter sind ultra mega genial *___*
(Mein geheimer Fav, ist wie du deine Signatur eingebaut hast ;))
Die Leute sind alle so lebendig geworden. Der Typ im pinken Pullover hats mir so angetan *___*
Das Pärchen sieht wirklich liebenswert aus. :)

Allgemein mag ich die Stimmung im Bild... ist gleichzeitig idealistisch "mangaisch" und doch so "realistisch" und warm zugleich. Das kannst nur du schaffen :)

Jaaa! :D dein Bild hängt bei mir überm Arbeit-Lern-(seltener Zeichen)tisch und lenkt mich in schlimmsten Augenblicken von meinem Lernpensum ab ;)
Und es freut mich, dass alle Angst vor mir haben. Ich bin nämlich ein sehr böser und grausamer Mensch. ufufufu. hohoho.
Von:  orangenbaum
2012-01-10T19:45:42+00:00 10.01.2012 20:45
das bild ist hammer! ich finde die ganzen kleinen geschichten von den leuten süß :3 außerdem hast du die u-bahn klasse gezeichnet! die perspektive und die ganzen details *-* und ich finde auch die farben toll! die grüntöne und das pink/rot harmonieren irgendwie total schön :) du hast mit dem bild wirklich eine u-bahn atmosphäre geschaffen. du bist klasse ♥ :)
Von:  Ayakara
2012-01-10T19:40:59+00:00 10.01.2012 20:40
sieht gut aus dein bildchen hier,^^einsgeb und weiterempfehl,^^