Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 18:16
Zunächst einmal tut es mir wirklich sehr leid, dass du so lange auf dein Wichtelbild warten musstest, ich hoffe, dass ich dir dadurch nicht die ganze Wichtelaktion versaut habe! Tut mir so schrecklich leid, dass es erst jetzt kommt QQ

Bei mir war es eigentlich von Anfang an klar, dass ich mich wohl eher in diese Richtung versuchen würde, da ich so zeichnerisch Männer garnicht hinbekomme und so wenigstens hier etwas saubereres abliefern kann. Ich hoffe jedoch, dass es für dich nicht zu 'kitschig' geworden ist.
Außerdem hat mein Scanner noch ein paar Farben und Schatten verschluckt, aber gut, kann man nichts machen~

Jaa ansonsten hoffe ich, dass du dich trotzdem noch über dein Wichtelbild freuen kannst ;_;"
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-24T11:09:07+00:00 24.10.2012 13:09
boooahh wie geil zeichnest du den???! O.o
Von:  katechan
2012-05-19T21:37:40+00:00 19.05.2012 23:37
*-* Wunderschönes Bild. Die Farben gefallen mir besonders gut. Der Turm und die Ruine sieht toll aus. Und das Mädchen ist süß.
Ihre Kleidung sieht voll schön aus. <3 Das Fenster, wo sie drin sitzt gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von:  downpourin
2012-01-26T16:27:16+00:00 26.01.2012 17:27
Ich mag die Colo von den Steinen voll /D

Coole Stimmung! >D
Von: abgemeldet
2012-01-26T15:05:03+00:00 26.01.2012 16:05
ICh finde du hast das sehr gut gemacht :D
ICh mag die Stimmung in dem Bild und auf blau steh ich sowieso :D
Von:  Merinid
2012-01-20T06:23:18+00:00 20.01.2012 07:23
Boah, ich mag die Landschaft total! Sie ist so idyllisch. Ich mag vor allem die Kombination mit dem Wasser und den Burgruinen bei Nacht :) Hat etwas sehr magisches an sich. Ein wundervolles Bild!
Von:  Asteria
2012-01-18T09:56:05+00:00 18.01.2012 10:56
Also, wo soll ich anfangen? XD
Danke erst einmal für das Wichtelbild ^^ Wie du siehst bin ich sehr geduldig, daher ist es kein Problem, dass es länger gedauert hat, denn immerhin hat sich das Warten gelohnt und du hast dir reichlich viel Mühe gegeben. Das ist mir wirklich was Wert, denn lieber habe ich ein verspätetes, aber tolles Wichtelbild als ein verspätetes aber nicht sehr mühevoll gemachtes Wichtelbild oder gar keins XD

Ich finds schön, dass du versucht hast, so viele meiner Lieblingselemente in das Bildmotiv einzubauen. Und besonders schön ist es, dass das Bild so blau ist XD
Die Colo ist sehr sauber und ebenmäßig und mir gefallen die Kreiswellen auf der glatten Wasseroberfläche, so wie die Struktur des Mondes und der Himmel.
Die Ruinen sind dir wirklich sehr gut gelungen, auch die Perspektive past und ist gut gewählt. Der Bildaufbau ist sehr schön durchdacht und die Lichter der Laternen und des Mndes so wie der Schattenwurf ist dir auch sehr gut gelungen. Außerdem mag ich diesen leichten surrealistischen Einschlag, der durch das Wasser hervorgerufeb wird, denn es erscheint sehr "unecht" wie da ein ganzes Schloss versunken ist. Das hat ein bisschen was von einer mystischen Vision oder einer Szene aus einem Traum.
Du verdienst echt Respekt für die Detailverliebtheit, besonders beim Bogenfenster udn dem Mädchen, das dort sitzt. Ihr Kleid ist echt wunderschön und besonders die Falten des Kleides lassen es so echt wirken. Ebenso faszinierend sind die Rosenblüten. Es macht mir nichts aus, dass du nicht meine OCs gezeichnet hast, den die sind eben sehr speziell. Und ich kenne dieses "ich kann nur Figuren eines Geschlechts zeichnen"-Phänomen (das bei mir umgekehrt ist: ich kriege einfach keine Frauen hin XD).
Ach, und wie ich sehe sind sogar Perlenketten dabei <3

Also alles in allem: ich freue mich wahnsinnig über das Wichtelbild und es ist dir wirklich sehr toll gelungen ^^

LG Asteria
Von:  Megaloceros
2012-01-17T12:00:42+00:00 17.01.2012 13:00
Ich finde das bild sehr schön. Es hat so eine ruhige und entspannte Atmosphäre. <33
Will am liebstenauch da sitzen und die stille der Nacht lauschen. <3