Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 11:20
Nun auch die 2. Karte für die Zirkelinterne TLoZ-STA.

Kategorie 2: Schauplätze

Ich habe mich für den Schauplatz vor dem Deku-Baum entschlossen, da ich diesen Schauplatz neben etlichen anderen am liebsten mag und Ocarina of Time einer meiner lieblings Zelda Teile ist.
Ich wollte den Deku-Baum und den niedlichen Spross aber schon lange mal zeichnen und so habe ich diese Gelegenheit einfach mal beim Schopf gepackt. ^^

Ich hatte viel vergnügen beim Zeichne und Kolorieren, ich hoffe das sieht man auch. XDD

Wer möchte, kann sich auch noch die Skizze, so wie das Lineart zu dieser und den anderen beiden Karten für die STA ansehen.

Und hier ist die Karte zu 1. Kategorie - "freie Wahl"

Karten ist, so wie die andere, vergeben an besagte STA. ^^

eure Tene

deviantART | Sketchblog | Facebook-Page
Verwendete Referenz:
diverse Bilder vom Deku-Baum und dem Spross aus Ocarina of Time

Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Deku-Baum

Unterthemen:
STA

Format:
6,4 x 8,9 cm (KaKAO-Karte)

Medien:
Fineliner 0.03 u. 0.05, Aquarellfarben, weiße Tusche, auf Aquarellpapier

Wunschtausch-Anfragen:
möglich, aber ich nehme derzeit keine an, sorry.

Karten-Status:
STA-Karte ging an kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2012-01-24T17:15:58+00:00 24.01.2012 18:15
Meins :D Ich freu mich so!
Von:  Cheeru
2012-01-22T18:27:06+00:00 22.01.2012 19:27
Ich LIEBE den Dekubaum und bin soooo froh, dass du ihn gezeichnet hast!
Den Sprössling fand ich im Spiel ziemlich seltsam (vom Design her und so), aber auch ihn hast du lustig umgesetzt :3
Die Colo ist der Absolute Wahnsinn. Ich könnt die Karte ewig anschauen *O*
Von:  Joichiru
2012-01-17T18:35:48+00:00 17.01.2012 19:35
awwwww die karte ist ja toll *Q* ich steh ja auch total auf den dekubaum!diese ganzen details finde ich klasse und die art wie du die beiden coloriert hast ! ich hatte mich ja auch zuerst an einem versucht..aber bin kläglich gescheitert xD

eine tolle karte !*Q*
Von:  Terrachan
2012-01-17T17:37:13+00:00 17.01.2012 18:37
ich glaub langsam ich bin der totale zelda-noob...ich kenn leider nur die beiden maku-bäume aus den oracles-teilen D: schande auf mein haupt

aber wirklich süß wie du die bäumchen so hinbekommen hast, als wär das gesicht in den dekubaum geschnitzt
sehr schön
Von:  Manakeks
2012-01-13T10:47:10+00:00 13.01.2012 11:47
Diese Karte ist der totale Colo-Flash O.o Ich hab lange nichts so episches gesehen!! Der Deku-Baum ist der absolute wahnsinn geworden, die ganzen Linien in der Baumstruktur... die Geduld hätte mir gefehlt. Und dann das ganze drum herum, dieses genial dargestellte Gras und die kleinen Feen... Ich kann nicht genug davon kriegen diese Karte anzustarren O.o
Von:  Araveena
2012-01-08T11:47:20+00:00 08.01.2012 12:47
Ja die Karte wäre mich einer der STA Kracher gewesen, das geb ich gerne zu.
Ich mag den Deku Baum ja sowieso und wenn ich jetzt an den denke den ICH dir gezeichnet habe, werd ich ganz rot.
Ich hab irgendwie Lust das Motiv nochmal zu zeichnen *hust*
An der Karte ist echt alles Liebe und auch wenn ich sie NICHT stehlen werde, werde ich sie doch genau beäugen. Ich liebe die ganze Stimmung und natürlich diese allerliebsten rosanen Feen.

Und der Kleine: Schau mir in die Augen, Baby
*lach*
Von:  kiwinyo
2012-01-03T19:26:08+00:00 03.01.2012 20:26
Oh mein Gott ist die Karte toll...einfach genial!
Ich bin richtig verliebt.
Ich liebe den Deku-Baum, ja eh total (einer der besten Tempel und awww) und ich habe auch den Deku-Spross so gern. Als ich den das erste mal gesehen habe fiel mir auch kein anderes Wort als "Süß" ein...denn das ist er wirklich.
Deine Umsetzung finde ich klasse und ich kann mir denken, dass das Original noch wesentlich schöner ist was die Farben betrifft!:)
Übrigens finde ich auch die leuchtend grünen Augen des Sprosses toll, das war eine gute Idee die so zu colorieren. Irgendwie schaut er so noch niedlicher aus :)
Tja...deine Coloration...wie immer perfekt und in sich stimmig. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.
Ach und das Leuchten der Feen ist übrigens auch schön umgesetzt, sehen wirklich aus wie kleine Lichtkügelchen x3

Einfach eine perfekt umgesetzte Idee!

Liebe Grüße
kiwinyo
Von:  AriyaLothiriell
2012-01-03T18:36:07+00:00 03.01.2012 19:36
Wow, die Struktur im Baum Deku Baum sieht sehr cool aus. :)
Ich mag die Karte. Das Gesicht der beiden ist auch gut gelungen. Unfassbar, was manche Leute auf so eine kleine Karte zaubern können.
Von:  Stiles
2012-01-03T17:33:25+00:00 03.01.2012 18:33
Der Spross. ❤
Wirklich schön geworden.
Von:  lemontree
2012-01-03T17:31:45+00:00 03.01.2012 18:31
wie ja bereits auf kk erwähnt...
finde ich die karte total genial
das fand ich im Abspann so toll, als man den kleinen Dekuspross gesehen hat
die colo ist dir sehr gut gelungen
der Blickwinkel ist ebenfalls total schön ^^
und die Feen *schwäm*
die Karte is der Hammer