Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 11:00
Frohes neues Jahr wünsch ich euch mit dem Bildchen und melde mich nach einer Eeeewigkeit im Mexx-Universum zeichnerisch zurück!

Was zeichnet man, wenn man ein absolutes Keatief hat? Logo, Sailor Moon, klappt immer. Wie schön, dass sich scheinbar nix bei mir ändert Oo Ich kritzel immer noch shojo-glitzer-würg-zeugs. Diesmal hab ichs aber mit dem rosa echt übertrieben xD

Soll eigentlich nur wieder ein Einstieg ins Zeichnen sein (und wenn man bedenkt, das ich seit einem Jahr nichts mehr sinnvolles gezeichnet hab, bin ich ganz froh, dass ich es noch ganz gut kann :) ). Ab jetzt wird wieder mehr gezeichnet! Und sobald ich meine Rasterfolie in PS wieder hergestellt hab, will ich uuuunbedingt meinen völlig vernachlässigten Dojinshi Schwarze Sonnenkinder weitermachen.

Suena ist nämlich jetzt wieder die ganze Woche allein ._____.


Ich hab übrigens so einen Hang dazu, völlig vernachlässigte Charakteren meine Aufmerksamkeit zu widmen - Sailor Jupiter wird nämlich schändlich übergangen! Ich glaube, das ist pathologisch bei mir. Vernachlässigten Wesen meine Aufmerksamkeit zu schenken. Im Ernst. Selbst auf Partys hab ich nix besseres zu tun, als mir die Nerds zu krallen. Beängstigend.

Abgegrüßt, suena
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Würg:
Ich hätte den HG doch grün machen sollen Oo Mir persönlich tut das rosa langsam in den Augen weh...

Wer Fehler findet,...:
...darf sie behalten!

Und wer die Aussage im Bild findet,...:
darf sie gleich mitbehalten!

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iillohk
2012-01-03T17:49:49+00:00 03.01.2012 18:49
Ooooh, unglaublich wunderschön.
Im MangaStil.
Liebe es *___*
Von: abgemeldet
2012-01-03T16:22:27+00:00 03.01.2012 17:22
Atemberaubend <3 Wunderschöne Farben & die vielen Details :)
Von:  Victoria_Terpsichore
2012-01-03T15:32:31+00:00 03.01.2012 16:32
wundervoll.

sieht aus wie ein bild aus nem artbook.

greez
Von: abgemeldet
2012-01-03T14:55:34+00:00 03.01.2012 15:55
also ich find auch richtiug gut geworden!! jupiter war nie einer meiner lieblings krieger, aber hier ist sie super schön geworden :D
Von: abgemeldet
2012-01-03T12:26:15+00:00 03.01.2012 13:26
WOW ein wunderschönes Bild.
Hast du super getroffen, die Farben sind toll und die Pose und...einfach alles!!!!
Ein ganz besonderes Lob aber für ihr Gesicht, das hast du wirklich sehr original getreu hinbekommen.
Tja da gibt es nicht viel zu saegn 1+favo!!!
*verbeug und geht*^.^

Lg
Naruto90
Von: abgemeldet
2012-01-03T12:12:25+00:00 03.01.2012 13:12
Das ist wirklich ein super schönes Bild :)
Ich mochte Sailor Jupiter immer am liebsten^^
Beneide dich wirklich darum dass du so gut mit PS colorieren kannst, ich kann es leider nicht, egal wie viel ich übe xD
Na ja, kurz gesagt, es ist ein tolles Bild, schöne Pose und ne mega Colo :D
Von:  DinaSaurus
2012-01-03T12:04:35+00:00 03.01.2012 13:04
woah :D
letztens dacht ich mir noch "gut das katrin auch so...nachlässig geworden ist was das hochladen und zeichnen angeht.." und schwupps! haut sie ein bild auf animexx :)

sehr schön!!
gefällt mir unglaublich gut!
Von:  mocca-shake
2012-01-03T11:35:55+00:00 03.01.2012 12:35
na dann würde ich sagen du hast voll die soziale ader ^^
ich mag deine jupiter, wirkt sehr elegant und edel in deinem stil! die haar fallen sehr schön und die farben sowie colo gefallen mir, obwohl sie stark ist wirkt sie hier sehr sanft und verträumt! ein tolles comeback *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Medihra
2012-01-03T10:48:49+00:00 03.01.2012 11:48
Oah, das ist eine wunderschöne Jupiter!

Würd mich freuen, wenn noch die anderen Kriegerinnen kommen könnten. :)
Von:  Merilliah
2012-01-03T10:11:10+00:00 03.01.2012 11:11
*.*
Ohhh die is soooo schöööön.
^.^ Ich mag Sailor Jupiter am meisten von allen.
Und du hast sie echt suuuper toll hinbekommen.
Außerdem passt dein Stil so schön dazu.
-.- Ich hab mich letztens auch an die Sailorkriegerinnen gewagt.
Aber bei weitem kam da sowas nich bei rum.... .__.
Einfach toll!!!