Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 10:56
So, wird Zeit, ein weiteres WIP abzuarbeiten ^^ Da ich endlich mal eine Woche Urlaub habe, wird gezeichnet was das Zeug hält *Q*

Dieses Mal ist das Bild nicht ganz so alt wie die Doujiseite (nein, ich werde nicht mehr dazu zeichnen und jetzt dürft ihr alle vor Neugierde vergehen *muahahaha* Nee, ernsthaft, die Idee dazu war nicht allein von mir und ich möchte nichts weiter verraten. Es wäre eine weitere Ausarbeitung zwar allemal wert, aber ich hab keine Lust dazu xDD~). Meine beiden Schnuckis werde ich besonders dankAzure-Hawker nicht so leicht los <3 *knutsch* Was erleben sie nur für Abenteuer... *hrhr* (=//3//=)
*hust*
Jedenfalls war es sehr entspannend, mal wieder Aquarell zu benutzen~ *rumpantsch* \°3°/ Und ich hab extra mal ein weeenig kontrastärmer gearbeitet (- was bei Sebbys Anzug dann i-wie in die Hose ging =_=; Soviel dazu. Da will man am liebsten strg+z drücken... aber nüscht da |D), allein schon, weil mein Schwarz zu Ende geht. Aber Abhilfe kommt bald aus den UK *auf DHL wart*

So, genug gelabert - nochmal allen einen schönen Jahresbeginn :>
Ryo~
Themen:
Black Butler

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-27T21:30:33+00:00 27.07.2012 23:30
X3
Von: abgemeldet
2012-04-18T18:06:53+00:00 18.04.2012 20:06
HAch, ich mag das total gerne!
Ich finde die Aquarellcolo ist richtig gut gelungen, ich kann ja alles was Pinsel ist gaaaar nicht... Q.Q
Ich find richtig schön wie du den Hintergrund und Sebastians Flügel designt hast.
Ayu~
Von:  m2
2012-03-27T07:31:37+00:00 27.03.2012 09:31
Gesichtsausdrücke, Kleider, Hintergrund - finde ich traumhaft schön >< <3 nur die beiden blauen striche im linken Flügel finde ich nicht so schön...
Von:  Akashl
2012-01-31T21:03:03+00:00 31.01.2012 22:03
*austick*
Gott sieht dieses Bild gut aus *___*
*anstarr*
Dieses Motiv,diese Blicke, diese Colo *q*
Sie sehen einfach...hach da bekommt man wieder wunderschöne Gedanken |D
ich beneide dich um diese Hände und die Flügel und dein talent *W*
*in die favoliste stopf*
Von:  Ayakara
2012-01-10T13:47:28+00:00 10.01.2012 14:47
sieht geil aus dein bildchen hier,=) einsgeb und weiterempfehlen,=)
Von:  Rechenbaer
2012-01-05T23:29:59+00:00 06.01.2012 00:29
Das Bild ist schön, aber ich mag deine Copiccolo mehr. :>
Von:  Pentragon
2012-01-04T12:43:34+00:00 04.01.2012 13:43
deine Bilder sind einfach immer schön anzusehen, so auch dieses hier. MIr gefällt es wie du die Eigenschaft von Aquarell so schön zur Geltung bringst. Die verlaufenden Farben sind wirklich schön, vor allem an den Flügeln fällt es mir auf. Ich finde es toll das man die Struktur der Flügel erhalten kann und es trotzdem so verlaufne aussieht :)
Ciels Jacket muss ja Nerven gekostet haben, mit all den STrichen @_@
ist es das Outfit das er im 2. Musical während des Checkmate-Liedes trägt?
Von:  BloodyVogelchen
2012-01-03T19:44:41+00:00 03.01.2012 20:44
Wow, geil gemacht.
FInd ich ichtig Klasse. Vorallem die Gesichtsausdrücke sind toll ^^
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-01-03T15:22:20+00:00 03.01.2012 16:22
wow..sieht echt stark aus!
Von:  Tsuzu-Lycanda
2012-01-03T14:10:55+00:00 03.01.2012 15:10
Oh wow Oo Das sieht toll aus.
Der Hintergrund ist schön einfach, aber effektiv. Er rückt in den Hintergrund und ganz unten musste ich echt zwei Mal hingucken, bis ich es erkannt habe, habe mich erst gewundert, warum ist da unten so abgebrochen weiß. Ist aber nur von mir, bin manchmal etwas lahm im Raffen. Als ich dann endlich verstanden habe, war ich einfach nur Begeistert. Die Uhr... die verdammte Uhr, die muss so schwer gewesen sein XD
Sebastian und Ciel hast du auch wirklich super dargestellt. Sehr Charakternah, das gefällt mir wirklich gut. Die Farben leuchten so und die Details, die Streifen auf der Kleidung... Das haut mich einfach um. *.*
was ich ein bisschen schade find, sind die Flügel. Du hast zwar, durch das Verwenden von verschiedenen Farben ein wenig Struktur rein gebracht, aber für meinen Geschmack könnten sie durchaus mehr Detail haben, im Vergleich zu den Figuren. Aber ich denke, das ist Ansichtssache ^^ Ich finds jedenfalls Klasse.
Mach weiter so, frohes Neues und alles Gute, was man sich nur wünschen kann ^^