Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 20:13
Nun endlich habe ich es auf die Reihe gebracht von den drei Wölfen ein NEUES Charaktersheet zu entwerfen!
Dies ist die erste Version:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/512057/1716123/

Also ich muss anmerken, dass dieses erste Bild, auch gleichzeitig mein erstes Bild von Wölfen war... wenn ich mir das so anschaue schäme ich mich gleich richtig. XD Und das ist vor eineinhalb Jahren entstanden... also ein bisschen stolz bin ich auf mich schon. ^^°

Sry zum wesentlichen.
Die Wölfe sind Kora, Sanja und Manain (von links nach rechts), aus meiner Geschichte "Call of the shadows".
Kora ist ein Erdwolf doch die anderen normale Wölfe.
Nun was es mit den Elementwölfen auf sich hat, lest ihr am besten selbst in meiner Geschichte, aber jeder, der die Elemente kennt, weiß wohl, in welche Richtung es geht.

Mit dem Bild habe ich auch ein klein wenig herumgeübt. Dieses Mal am Fell. Ich glaub man erkennt es ganz gut. Eine simple Methode, die ihren Zweck erfüllt!

So ich hoffe ihr mögt die neue Version von den dreien. Wenn ihr die ältere besser fandet, dann sagt mir bitte warum. *lach* DAS würde mich interessieren.

Eure Oki >,<


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
3 Stunden

Zufriedenheit:
98 %

Spaß:
100 %

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-19T19:47:54+00:00 19.01.2012 20:47
So schlimm ist das nicht :) aber mir fehlt ein, mein Liebling der Jacob aus Twilight XD ist auch ein Wolf, in der Gestalt sieht der so ssüüüß aus :))
Von:  _Moonyasha_
2012-01-06T20:41:16+00:00 06.01.2012 21:41
Kora, Sanja und Manain hast du echt super gezeichnet. :3
Weiß echt nicht, wer mir am besten gefällt. ^^° Sie sind alle so süß und knuddlig geworden!
Die Fellstruktur find ich megaklasse! Das macht sie noch flauschiger. *.*
Ich finds sehr gut, dass alle verschiedene Posen eingenommen haben und dass du sie leicht versetzt gezeichnet hast, ist sehr spannend. ;D
Jetzt kann man auch alle Fellmarkierungen richtig gut erkennen. *O* *daumen hoch*
Und das weiße Ohr von Sanja kann man auch sehr gut erkennen. ;)
Jetzt kann ich mir die 3 doppelt gut vorstellen! Hehe.
Ihre Gesichter mag ich sehr. Und es war ne gute Idee, dass du Koras Halbmond noch dazugezeichnet hast. ^^
Die Augen find ich auch voll cool!
Mach weiter so!
*1 geb + favo*
*knuddel*
Moony :3
Von:  _Saliona_
2012-01-05T20:14:25+00:00 05.01.2012 21:14
So, jetzt kriegst du dein Kommi.
Also ich finds echt so super, dass du deine Wölfe auch mal in deinem akutellen Stil gezeichnet hast. :) Ich mag die drei ja so gern. :D Man sieht den Unterschied so gut, wie wahnsinnig gut du dich verbessert hast. ^^
Bei allen drei Wölfen kann man jetzt ihre Fellmusterungen um einges besser erkennen! Es ist mir bis dahin gar nicht so richtig aufgefallen, dass Manain ja einen schwarzen Fuß hat. O.o
Die Fellstruktur (und demnach logischerweise auch die Colo) sieht echt klasse aus! ;) Das bringt einfach viel mehr Lebendigkeit in die Körper! Im Moment ist die Technik zwar noch ganz einfach, aber im Laufe der Zeit wirst du vielleicht mutiger und du probierst schon wieder neue Techniken fürs Fell aus, wer weiß? ;)
Also ein schönes Bildchen, freue mich auf mehr!
*1 geb und favo*
Hdgdl
Deine Sali ;}