Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeddyCharonSchwartz   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 18:10
Tut mir leid für die Verspätung, liebe Joichiru. Ich war die Woche kurzfristig verreist und hatte leider keine Zeit es eher hochzuladen. Auch der Scan ist nicht so gut, vielleicht werde ich das Bild wenn ich wieder zu Hause bin austauschen.

Das ist das erste Mal, das ich an der Wichtelaktion teilnehme - um ehrlich zu sein, ich hatte es mir leichter vorgestellt. ^^; Von den Serien, die du aufgelistet hast, kenne ich nur wenige, meist auch nur vom Namen - weshalb ich mich für ein Fantasie-Bild entschieden habe, da du Elfen und Feen magst. Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen (normalerweise mag ich solche Themen überhaupt nicht).
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Acryl

Format:
etwas höher als A3

Medium:
Aquarell, goldene Acrylfarbe, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-21T20:52:03+00:00 21.05.2012 22:52
*-* wow
Das Bild sieht wunderschön aus, die Farben gefallen mir besonders gut. *schwärm* Die Posen und Gesichtsausdrücke sehen toll aus, die Wolken und der Rahmen auch. <333
Echt schönes Bild.

^___________^
Von:  eulchen
2012-01-08T00:03:27+00:00 08.01.2012 01:03
Oh wow, was für ein tolles, detailreiches und einfach nur unheimlich schönes Bild!

Diese ganzen Details bei den Personen, die Haare und die Kleidung und Rüstungen. Einfach nur genial. Und dann die Wolken und die Berge, der Hintergrund allgemein und immer wieder diese ganzen Details.

Und dann erst der Rahmen!!!! Einfach nur toll und genial und unheimlich schön.

Ein sehr geniales Bild :3
Von:  Kiorte
2012-01-07T14:36:00+00:00 07.01.2012 15:36
Das Bild hat sicher Arbeit gemacht, voll krass. So viele Details, echt wahnsinn, richtig toll. Ich mag Aquarell ^0^
Von:  Dunkelseele
2012-01-06T12:18:59+00:00 06.01.2012 13:18
Das könnte ne gute Illustration für ein Buchcover sein.
sehr detailliert und Fantasievoll. Auch der Rahmen sieht klasse aus.^^
Von:  Joichiru
2012-01-03T10:20:24+00:00 03.01.2012 11:20
WUAAAAAH MEIN WICHTELBILD!!! *________* -angrabbel und betatsch-
Ich habe es vorgestern schon gesehen,kam aber vorher nicht dazu es zu kommentieren weil ich bissl gekränkelt habe ;o;

Es ist einfach so toll!!!! ich finde es toll das du das thema mit den elfen/feen gewählt hast!und soviele details *Q* <33333
Ich weiß garnicht wo ich zuerst hinschauen soll,es schaut einfach alles klasse aus !
Ich finds auch toll das es mit aquarell/acryl gemacht wurd O_O damit kann ich ja zb gaaaarnicht umgehen xD

Das bild ist echt der wahnsinn <3 ich freue mich tierisch dadrüber das du mich bewichtelt hast,und bin vollkommen zufrieden! okay,mehr als zufrieden !!*____* es ist einfach genial!!! <33

also vielen vielen lieben dank für dieses tolle bild !!!*___*
Von:  Asteria
2012-01-02T20:02:17+00:00 02.01.2012 21:02
Das Bild ist ja richtig voll gefüllt mir Details, ohne überladen zu wirken und die Colo ist wirklich beeindruckend. Das Bild ist wirklich großartig :D

LG Asteria
Von: abgemeldet
2012-01-02T19:16:08+00:00 02.01.2012 20:16
WOw, das ist wirklcih wahnsinnig schön geworden! Ich liebe die Coloration, du hast wirklich unglaublich tolle farben verwendet!Das könne wirklich genau so in einem Märchenbuch abgedruckt werden! Wunderschönes Wichtelbild!
Von:  KillingIdol
2012-01-02T16:46:34+00:00 02.01.2012 17:46
heftig ! hätt ich das frügher gesehn hätt ich das als AL vorgeschlagen ! ich hoff es wird Q////Q
Von: abgemeldet
2012-01-02T16:34:48+00:00 02.01.2012 17:34
das könnte glatt einem märchenbuch entsprungen sein.
die bildkomposition gefällt mir sehr. es wirkt nirgends überfüllt, aber auch nicht zu leer.
die figuren haben auch ein schönes design und die coloration ist einfach umwerfend :)
Von:  Aubrey
2012-01-02T12:12:16+00:00 02.01.2012 13:12
Ich mag diesen bräunlihen unterton der Farben sehr gerne, das Motiv erinnert mich ein bisschen an ein Deckenfresko. Wirklich schön!