Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillingIdol   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 22:22
OH MEIN GOTT ICH bin MEGA aufgeregt XDDDDDD

nicht nur weil ich total spät dran bin dieses jahr (morgen is ja schon silvester ey ich blöde lahme kuh Q___Q) sondern auch..weil...ich weis nich ob abgemeldet ihren OC erkennt???
ich hab den glaub garnicht gut getroffen Q____Q

nachdem ich auf den tollen wichteltext von farfarello gestoßen bin (großes lob an dich der war super ausführlich! >3<) hab ich mir gedacht
malste ihren OC Yserei der hat mir so gefallen
das er keine farbe tragen kann und das element wasser beherrscht und
auserdem sieht der so bishi aus Q_Q >3< theheh <BD

ich hab auch extra mit aquarell gecolort weil du das ja so magst aber...ich bin da so garnicht geübt drin das tut mir leid (aber der versuch zählt oder? XDDD) ich werd auch glaub so schnell kein aquarellkasten anrühren xD

ich hab btw 5 bilder gezeichnet alle andren vier sahen so scheisse aus XDDDDDDD ich bin VERZWEIFELT !

ich hoffe du hattest schöne weihnachten und ...hab dir durch emine lahmarschigkeit nicht die wichtelaktion versaut Q__Q GOMEN !
__________________________________________________________________




WICHTIG!!! ich glaub ich hab genug kommentare jetzt...andere würden sich viel mehr über eure kommentare freuen ..guckt doch mal bei den anderen wichtelbildern drüber und kommentiert lieber bei zeichnern die kaum welche haben :> da sind bilder dabei wo mein bild aufwandsmäßig nichtmal annähernd dran kommt aber die nur sehr wenig kommis haben das find ich schade :<
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raily
2011-12-31T16:07:30+00:00 31.12.2011 17:07
Das Bild ist Klasse nur weiter so. ^-°
Von:  Niloo
2011-12-31T15:58:36+00:00 31.12.2011 16:58
Herzlichen Glückwunsch abgemeldet zu so einem tollem Wichtelbild *_* Da werde ich fast neidisch, aber ich bin wohl selber schuld, wenn ich nicht mitmache~
Ein tolles Bild! Ich finde es sehr angenehm anzuschaun. Ich finds toll, dass eigentlich fast keine Lines zu erkenne sind. Daer Haar-Gesichtsbereich wirkt so sehr zart <3 Dazu paat der Kontrast zwischen diesem Dunklem Blau und dem hellen Rest ganz gut : DDD

*1*
Von:  Yoru-chi
2011-12-31T15:02:26+00:00 31.12.2011 16:02
omg! du kannst auch so toll mit aquarell umgehen! >////////////<
gambare ore! XD
ich wünsch dir auch ´n guten rutsch ne! ;)
Von:  Luci-Maus
2011-12-31T14:12:46+00:00 31.12.2011 15:12
Das Bild ist der Hammer *ô*
Von:  miash
2011-12-31T13:26:52+00:00 31.12.2011 14:26
Den selben Glückskeks hab ich auch bekommen XDDD
voll brutal ey Dx
aber mal zum Bild!
Du sagst du kannst nicht mit aquarell umgehen? D: Pfff
das Wasser sieht so genial aus genauso wie der rest des Bildes!
du sagst zwar du hast keine ahnung von aquarell, aber es sieht eher so aus als wüsstest du genau was du damit machst.
Ich mag die sanfte Colo und seinen Gesichtsasudruck
Btw der Bishi is voll smexy xD
Von: abgemeldet
2011-12-31T13:03:48+00:00 31.12.2011 14:03
tolles bild *-*
ist man ja gewohnt von dir ´-` du kannst ja auch total gut mit aquarell umgehen! *u*
motiv is vllt n bisschen schlicht, aber dafür ist es halt echt toll ausgearbeitet <3 ich mag seinen blick total gerne *-* und alles fliegt so dynamisch durch die gegend, das ist cool ´-`/
Von:  Bluemoon
2011-12-31T11:29:26+00:00 31.12.2011 12:29
also ich finds total schick |D gefällt mir gut :D
Von:  Goay
2011-12-31T10:54:22+00:00 31.12.2011 11:54
Das Bild ist wirklich toll ^-^
sein gesicht sieht wow aus >///<
und es wirkt alles so schön fließend :3

wünsch dir nen frohes neues Jahr ^-^ und mach weiter so im nächsten ;D ~

LG Goay
Von:  Nani_San
2011-12-31T10:48:13+00:00 31.12.2011 11:48
Wow wie geil sieht der denn aus*sabber*
Hammer Blick und eine echt starke Pose...bin echt begeistert von dieser schönen Colo....da ist richtig viel Elan drin im Bild...große Klasse sag ich nur!
*Favo+1geb+AL*

Guten Rutsch ins neue Jahr ^_^
Von:  MisaoMakimachi
2011-12-31T10:04:03+00:00 31.12.2011 11:04
Der OC sieht wirklich sehr geil aus xD
ich finde wie du ihn ausgearbeitet hast wirklich äußerst genial.
es ist schlicht, aber es haut einen einfach um, wenn man es ansieht allein schon durch den blick des jungen mannes *w* hihi
Ich finde du hast wunderbar mit den Aquarellfarben gearbeitet...es ist wirklich hübsch wie beweglich das wasser aussieht und der chara im allgemeinen wirkt so lebendig x3
ich glaube ich wäre schon bei der dritten skizze am verzweifeln gewesen xD das du so ein durchhaltevermögen hast RESPEKT!
auf jedenfall ein tolles ichtelbild über das sich das wichtelkind ja auch sehr gefreut hat xDDD