Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 21:45
Hallöchen!

Dies ist ist wohl definitiv mein letzter Upload dieses Jahr (falls die Karte überhaupt noch 2011 freigeschaltet wird *hust*)

Diese Kakao geht an Rubinfuchs88. Unser Trade war neu für mich, wir haben uns beide dasselbe gewünscht und wollten sehen, was der andere daraus macht^^ Gewünscht waren Drache, eine Kriegerin und eine Berglandschaft. Ich habe schon eine wunderbare Karte von ihr bekommen und joa, Ähnlichkeiten sind ja malso garnicht vorhanden, außer vielleicht das Feuer^^
Gut, die Berglandschaft sieht man nur als Siluette im Mondschein, weil eine Tagansicht irgendwie komisch ausgesehen hätte mit dem Feuer, aaaber sie ist drauf XD

Bei der Karte muss ich happyberryred herzlichst Danken, sie hat mir gezeigt wie ich Feuer am besten darstelle und hat mir Tips gegeben, welche Farben ich für den Drachen nehmen soll. Das war eine wahnsinnig große Hilfe, vielen Dank ;)

So, dann wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und wehe irgendwer lässt es so brennen wie auf der Kakao XD Passt auf wenn ihr Raketen starten lasst

Liebe Grüße ;)
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2011-12-31T11:32:40+00:00 31.12.2011 12:32
sehr schöne Karte gefällt mir richtig gut x3
Von:  hikari1
2011-12-31T08:49:47+00:00 31.12.2011 09:49
ich finde drachen toll du hast ihn gut hinbekommen!=)

und auch ihre pose finde ich sehr gut gelungen!XD
Am besten gefällt mir aber das feuer sieht klasse aus!=)
Von:  happyberryred
2011-12-30T22:26:35+00:00 30.12.2011 23:26
Ich bin stolz auf dich *-*
Ich find das Feuer hast du gut hinbekommen <3 Ich find auch, dass der rötliche Drache passt ^__^ Die Karte iste cht voll toll, so viel bewegung drin, ich könnte solche Posen gar nicht >//<

Daumen hoch *-*
Von:  Megaloceros
2011-12-30T20:45:49+00:00 30.12.2011 21:45
Die Karte sieht toll aus. >///<