Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 09:44
Boah endlich fertig. "orz

Hey tomboy72, dieses Jahr hab ich dich gezogen. Was ein Glück war, denn endlich konnte ich mal ein Fanart zu einer Serie von Ken Akamatsu malen. Ich liebe diesen Mann!
Einer meiner ersten Mangas war Love Hina Band 3, den ich im zarten alter von 7 Jahren kaufte und den ich ganz entsetzt zuhause meiner Mutter zeigte, weil ich die Nacktbilder im Laden übersehen hab. Hoho.
Das hat dem ganzen keinen abbruch getan und ich hab dann nach Love Hina Negima angefangen. Also warst du mehr als ein Glücksgriff für mich. 8'D
Naja soweit so gut, ich hatte sogar gleich eine Idee, aber die umzusetzen..
Am Anfang fand ich meine Idee sogar lustig und jetzt.. ich hoffe du lachst schnell, denn ich hab echt versucht eine lustige Scene dazustellen.. ich mein.. Eva guckt Sissi.. und Chacha spielt Antenne.. haha.. ja ich weiß voll unlustig, weil typisch weihnachtlich. OTL
Na immerhin weihnachtlich. Ha! Und fast sexy. Fast. 8D'
...
Ach wurscht, ich hoffe dir gefällt das Bild. Ich bin ganz froh, dass ich jetzt wieder was anderes malen darf/kann, weil ich echt lang für das ganze gebraucht hab. XD"

Alles liebe,
Bär
Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Evangeline A. K. McDowell, Sasamaru Karakuri

:
K+I+W+I=KIWI

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-07T22:45:40+00:00 07.12.2012 23:45
Wunderschönes Bild, die Farben sehen toll aus und die Schattierungen gefallen mir auch gut. <333
Die Mädchen sind süß und die vielen Details sehen super aus.

^________^
Von:  Nagi-17
2012-02-01T08:20:24+00:00 01.02.2012 09:20
das sieht clase aus mach weiter so
Von:  DragonOlong
2012-01-08T12:13:16+00:00 08.01.2012 13:13
Hach was für ein schönes Wichtelbild und die beiden Mädels sind doch echt hübsch geworden. Was ich ja besonders toll finde, ist die Art wie du das Holz im Hintergrund gemacht hast. Ich könnte bestimmt die ganze Zeit auf die Maserung starren. <3 XD

Hoffe du bist gut in Jahr gekommen. ;)
Von:  eulchen
2012-01-07T16:10:45+00:00 07.01.2012 17:10
Ich find die Idee total genial und lustig xD Kenn die Serie zwar nicht, aber gehe einfach mal davon aus, dass die Dame in Blau da immer ne "Antenne" hat oder so. Insofern, wenn es shcon sowas gibt, warum dann nciht nutzen? Und Sissi läuf sowieso zu jedem großen Festtag. Genauso wie "Der kleine Lord".

Die Stimmung im Bild ist unheimlich schön und warm und ich mag die ganzen Details. Das Bücherregal (wo man manche Titel sogar lesen kann :D), den niedlichen, kleinen, pummeligen Weihnachtsbaum, die Geschenke und überall diese kleinen Plüschis. Das Schaf im Regal ist am tollsten <3

Unheimlich süßes Bild!
Von:  Karmic_Justin
2012-01-05T20:18:54+00:00 05.01.2012 21:18
Ui, das Bild ist sehr schön geworden. Die Idee mit der Antenne finde ich sehr kreativ, und du konntest auch viele Details einfügen, die Puppen sind total süß geworden und die Bücher find ich auch wirklich toll :3
Und Hut ab für die Holzschraffur, das war bestimmt mega-aufwendig :)

Schade find ich ein bisschen, dass soviel weißer Rand zu sehen ist, das lässt das Bild etwas dunkel wirken, und damit komm ich zum nächsten Punkt: früher fand ich deine Bilder irgendwie farbintensiver und leuchtender, das fehlt bei dem Bild ein bisschen.
Von:  Nani_San
2012-01-04T19:29:41+00:00 04.01.2012 20:29
Die Bildidee und Umsetzung gefallen mir sehr...ich mag die Colo,richtig schöne Farben ^_^
Von:  KillingIdol
2012-01-02T17:48:08+00:00 02.01.2012 18:48
ach duuu..du hastes einfach mega drauf ey XD kann man nix zu sagen ..deine bilder erkennt man unter tausenden X///x
Von:  tomboy72
2012-01-02T15:45:27+00:00 02.01.2012 16:45
Endlich wieder online...

Nein, ich hab dich nicht übersehen, war nur über Silvester abgeschnitten. Jetzt kann ich wieder online und dann finde ich gleich so ein Prachtstück ^____^ Ein Glück das ich dein Glücksgriff war und das dieses Glück mit dem gleichen Mangakünstler einhergeht. Das Bild ist Klasse und warum soll es nicht witzig sein? So eine "Antenne" würde ich mir auch hinstellen X3 Also Eins mit Sternchen für die Charakterwahl und in Szenesetzung. Farblich harmoniert es prima (Evangeline mal eher rosa mädchenhaft und nicht der Teufel der sie nun mal ist :P) und was mich vom Hocker reißt ist der aufwendige Hintergrund (vor allem die Umsetzung des Holzes und der Tanne). Da ich dieses mal auch Aquarell ausprobiert habe weiß ich die feine Gestaltung umso mehr zu schätzen.

Fazit: Du hast mir eine große Freude gemacht und ich bin mehr als zufrieden. Ich hoffe, dass ich schnell Zeit finde für eine dafür ausreichende Antwort...

Also danke und eine guten Start ins neue Jahr, der Tommy
Von:  Ashura_
2012-01-01T02:16:13+00:00 01.01.2012 03:16
Wie hübsch! Das ist ein echt süßes Motiv, die Charas erinnern mich irgendwie an Püppchen, so niedlich sind sie geworden. Die eigentlichen Puppen sind auch total süß!

Sehr schön auch der kleine Weihnachtsbaum. *_*
Von:  Magical_Yaku
2011-12-31T22:52:57+00:00 31.12.2011 23:52
Ich mag die Tapete. 8>
Und das Paca!! *3* (und das Hellblau der Haare, weil's ein bisschen Abwechslung ins Braun-Rosa bringt.)