Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jyorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 18:34
für den Wettbewerb: Yu-gi-oh! Zeichnet...
von Yakan

Ryou findet den Schmetterling süß :)


---

Außerdem brauche ich noch ein Portrait
für Ryou in meiner nächsten Fanfic ^-^


++++++++++++++++++++++
Charakter nur geliehen
von der YuGiOh-Serie.
Geld bekomm ich nicht
dafür
:)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Ryou Bakura

Skizze:
Bleistift

Lineart:
Fineliner

Colleriert:
Ölpastel-Kreide, Fineliner, Buntstift

Hintergrund:
Clipart aus Word (Suchbegriff: Wolke)

Idee für das Bild:
habe ich in einer Umfrage gesehen, http://quizilla.teennick.com/polls/7319770/who-is-your-fav-manga-chick-with-pics (ganz unten das letzte Bild)

Größe:
diesmal habe ich auf ein komplettes DinA4 gezeichnet, und nicht so klein wie die anderen FA-Bilder

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-13T12:49:36+00:00 13.01.2012 13:49
süß
Von:  Yakan
2011-12-29T18:30:12+00:00 29.12.2011 19:30
Die Idee ist ja mega niedlich : D
Freue mich, dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst!
Ich find du hättest die Haare länger und fluffiger, nicht so stachelig zeichnen sollen, aber es ist ja jedem selbst überlassen wie man ihn darstellt : )
Du hast einige Anatomie Fehler, aber das passiert mir selber ja oft genug xD
Freue mich dass du teilnimmst und hoffe in zukunft noch mehr Bilder von dir zu sehen!
Liebe Grüße!
Von:  Cleopay
2011-12-29T17:52:44+00:00 29.12.2011 18:52
"Oh ist der niedlich!"
Ohhhhh~ *___*
Und ich find IHN noch zisch mal niedlicher :3
Ich vermisse zwar ein paar Zähne,aber ansonsten gefällt mir das Bild ^^