Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 21:36
So und hier kommt nach den Feiertagen die nächste Kakao :)
Diese hier ist für die liebeMerinid.

Sie hat mal wieder eine ganze Reihe Poki Karten hochgeladen und dabei war ein Sichlor. Ich liebe diese Pokemon und war froh, dass ich mit ihr tauschen konnte ^^
Und sie hat sich von mir auch ein Sichlor gewünscht. Mein erstes wohlgemerkt und ich bin sehr zufrieden. Gefällt mir gut ^^

Die Klingen leuchten und auch der Mond ist etwas glitzernd. Diesmal der Mond andere Farbe, da ich ihn nicht silber machen wollte wie die Klingen :D

Hoffe, euch gefällt die Karte, insbesondere dir Merinid ^.^

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

glg
Drachi
Verwendete Referenz:
Bilder von Sichlor :)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sichlor (123)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Widmung:
Merinid

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-09-22T08:09:16+00:00 22.09.2013 10:09
Geil das Sichlor ist ja mal so richtig schön episch wie es so zum Mond aufschaut (o^.^o) und die Idee die Klingen mit Phosphorfarbe auszumalen finde ich auch genial einziges Manko hier an dieser Kakao ist die Farbliche Umsetzung mit Buntstift die sieht nicht so prikelnd aus,aber ich weis ja das du das heute besser hinbekommst (o^w^o)
Von:  kasimaus
2012-01-14T22:32:43+00:00 14.01.2012 23:32
ich find die stimmung von dem bild toll - wirkt alles sehr misteriös ^^
außerdem mag ich sichlor :D
Von:  Hyacinthley
2012-01-02T13:50:22+00:00 02.01.2012 14:50
Tolles Motiv!
Die Stimmung passt total gut zu Sichlor, genau wie die Pose. x3
Von: abgemeldet
2011-12-31T08:03:30+00:00 31.12.2011 09:03
waow das sieht echt super aus, besonders die Sicheln leuchten so schön, ich finds super-^^-
Von:  alunabun
2011-12-30T20:07:00+00:00 30.12.2011 21:07
Die Klingen sehen hier weiß aus, aber ich kann mir vorstellen, dass sie in echt silbern schimmern, ich liebe sowas! Und beim Mond sieht man auch die glitzernde Umrandung.
Dein Sichlor find ich han sich gut, besondern die Flügel hast du in Orange sehr schön coloriert.
Der Hintergrund ist ziemlich dunkel gehalten, aber gerade dadurch stechen die hellen Farben besonders hervor. Die Wolken hätten - meiner Meinung nach - etwas fluffiger sein können, aber sonst finde ich alles gut!

LG
Dears.
Von:  Ellerfru
2011-12-30T16:28:22+00:00 30.12.2011 17:28
Eine interessante Karte - ich mag hier die Bildaufteilung sehr gern. :)
Das Pokemon sieht gut aus (auch wenn ich mich zugegebenermaßen mit dem Thema nicht auskenne XD) und auch der Hintergrund gefällt mir sehr... Also wie du den Himmel und den Baum stilisiert hast. :)
Von:  MushroomMasha
2011-12-28T21:19:08+00:00 28.12.2011 22:19
Oh, ich mag Sichlor auch total gerne ><
Ich mag das Motiv sehr :-)
Von:  Merinid
2011-12-28T20:39:41+00:00 28.12.2011 21:39
Sichlor ist schon ein cooles Pokémon :) Deine Darstellung finde ich sehr schön getroffen. Auch wie es zum Mondhimmel empor blickt. :) Lieben Dank für die tolle Karte!