Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 00:56
Ich wurde an Heilig Abend -fataler Weise- gefragt, wie ich mir den perfekten Weihnachtsmann vorstelle.
Ich hab es mit Worten nicht ganz rüberbringen können, wie ich es meinte und hab's daher zu Papier gebracht.
Und das kam dabei heraus.
Wobei ich finde es hat eher was von 'nem Weihnachts-Engel als von 'nem Weihnachtsmann.
(ich weiß es kommt spät aber was soll's) xD

- Was mir nicht gefällt: ist das der Scanner viel zu krass die Hautschattierung betont hat... weshalb meiner Meinung nach vor allem das Gesicht etwas seltsam wirkt... das Orginal ist viel heller und weicher...
Themen:
Weihnachten, Visual Kei, the GazettE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Uruha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-13T22:30:24+00:00 13.03.2015 23:30
Wahnsinn 😍
richtig gut 😊
Uruha super sexy 💗
Du hast nicht nur einen tollen Schreibstil, sondern kannst obendrein noch richtig gut zeichnen 👍

Lieben Gruß
Aya-chan60 😄
Von:  skeg
2011-12-28T20:17:36+00:00 28.12.2011 21:17
WOOOOOW!!!! *__*
Von:  -Sian-
2011-12-28T10:59:34+00:00 28.12.2011 11:59
Ja das mit der Hautfarbe regt mich auch übelst auf. Das is auch das einzige was der Scanner nicht orginal übernommen hat...frag mich was der für ein Problem mit der Haut hat - steht vllt. nur auf den gebräunten Typ.... aber schön wenn es trotzdem Jemandem gefällt ;)
Von:  -akai-
2011-12-28T10:10:12+00:00 28.12.2011 11:10
Bin durch deine FF hierdrauf gekommen xD
Die Idee mit Santa Uruha ist gut. Toller Weihnachtsmann *¬*
Aber Reita sollte Uruha besser nicht so zu sehen bekommen, vor allem nicht, wenn er Muscheln gegessen hat... XDDDD

Ich mag die Colo total, vor allem die Klamotten und die Haare~ [also quasi alles, weil viel mehr außer Haut bleibt dann ja nicht über. xD] Dass die Hautfarbe so stark betont ist, ist schade, aber nicht so arg schlimm.

Guten Rutsch :)