Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 18:09
SO~~
also allen erst mal Frohe Weihnachten gehabt zu haben.. xD

das das erste mal das ich bei einer Wichtel Aktion mit gemacht habe und ich muss sagen ich hab Blut geleckt. xDD

das nun meine Wichtel-Karte für mein Wichtelkind abgemeldet
sie hat sich was von Hetalia gewünscht..
und an der Wichtel liste hab ich gesehen das du das Pairing Deutschland und Italien gerne hast..
und da du das Thema Weihnachten hattest..
packt Deutschland jetzt Italien unter dem Baum aus.. xD
Italien ist ein Bisschen verwunderst von der Forschen Art Deutschlands und fragt sich vor allem wie das ganze schleifen Band unter sein Hemd gekommen ist XDD
*wer weiß...* ^.~

ähm jaa.
das das erste mal das ich Junge/ Junge gezeichnet habe..
muss sagen, hat Spaß gemacht.. xD

Hoffe euch gefällt die karte..
-trotz Fehler ja ich weiß.. ^//^
*warum fallen die einem auch immer erst auf wenn man fertig ist ;___;*

Lg Flora...

Ps. für Kritik bin ich immer zu haben.. ^.~
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Deutschland/Ludwig

Stratur:
Vergeben an Ikitu

STA:
Wichtel

Kakao-Karten-Nr:
14

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-29T12:54:16+00:00 29.12.2011 13:54
Awwwww... sind die Beiden süß !!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Der Hintergrund sieht super aus und Italien ist eingfach nur zum anbeissen !!! *____*
Von: abgemeldet
2011-12-27T23:42:47+00:00 28.12.2011 00:42
Die Kakao ist so niedlich geworden! ´-`
Die beiden sind wirklich mein liebstes Pärchen überhaupt! <xD Und du hast dir ein so herrliches Motiv ausgedacht! ♥ Heheh, ich finds super, dass Italien keine Ahnung hat, wie das Schleifenband um ihn herum gekommen ist! <xDD Hab mich schon gefragt, warum er so goldig leicht verwirrt guckt!
Und Deutschland ist hier voll der Checker! :D Es erscheint mir so, als hätte er selbst sein Geschenk eingepackt, während es geschlafen hat, heheh~ Italien sollte besser darauf aufpassen, was sein Schatz alles so treibt! Deutschland ist wohl doch nicht so ein lieber Junge! <xD

Ich hab die beiden sofort erkannt, das finde ich super! *-*♥
Was mir übrigens besonders gefällt ist, dass Deutschland Handschuhe trägt! *-* Das finde ich immer total klasse!!♥ Und aww, das Schweißband mit Deutschland-Farben ist auch toll! <xD

Ich finds gut, dass du den HG ohne Outlines gemalt hast! So rückt er nämlich auch mehr in den Hintergrund. C:
Und der Baumschmuck glitzert zum Teil! *-* Glitzer find ich immer super!! Draußen im Schneehimmel glitzerts ja auch ein wenig~ Und die Schneekristalle glänzen ebenfalls! *-*/♥ Das ist toll!

Ich find das ja voll super, dass ich dein erstes Bild mit Schwulen bekommen hab! Und dass es dir auch noch Spaß gemacht hat (Das ist sogar noch besser!)! *-*♥

Ich muss sagen, Fehler finde ich immer zweitrangig. Oder drittrangig. Jedenfalls nicht so wichtig! Viel wichtiger sind mir das Motiv und die Ausstrahlung eines Bildes! Und wie gesagt gefällt mir auf deiner Karte das Motiv total gut und Ausstrahlung hats ja auch! *-*
Und lass mich meinen ehemaligen Kunstlehrer noch einmal zitieren: "Ein Bild ohne Fehler ist langweilig!!"

Als ich die Karte ausgepackt hab, muss ich in etwa so geguckt haben: C8
Ich war sehr begeistert! Und bins immer noch! >3< Vielen Dank für die tolle Karte! ´-`♥

Frohe Weihnachten, auch wenns jetzt schon rum ist! *-*
Von: abgemeldet
2011-12-27T21:36:38+00:00 27.12.2011 22:36
yaaa.. also ich mag hier den hintergrund sehr, dadurch, dass die outlines fehlen, sieht zwar alles etwas schief aus, aber mir gefällt das :)
naja.. die ein oder anderen fehlerchen haven sich hier eingeschlichen, aber man erkennt dass es menschen sind ..und männer.. :P
ne.. also du machst schon fortschritte, vorallem die gesichter sind dir hier schon um einiges besser gelungen und die haare werden immer gllatter ^^