Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 00:07
Der große Saiyaman beschützt Satan City...
Mann, hab ich den Teil im Manga geliebt^^

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal ein "richtiges" Saiyajin Bild malen, aber leider konnten sich meine _Ideen bisher leider nie richtig durchsetzen... naja, endlich ist ja doch noch was draus geworden^^

Machte auch richtig viel Spaß. Allerdings ist es so gewollt, dass Gohans Gesicht NICHT in meinem Stil gemalt wurde. Habs zwar ausprobiert, aber es hat überhaupt nicht gepasst :D haha
Vielleicht hab ich auch bei der Anatomie (vor allem bei den Händen) etwas Mist gebaut, aber mei... ich hatte so viel Freude an dem Bild, dass es mir ehrlich gesagt egal ist^^

Noch ein paar Fakten zum Bild:
Dieses Bild ist eine Hommage an Superman!!!

1. In der Spiegelung der Brille sieht man den Dragonball mit den 4 Sternen der einst auch Großvater Gohan gehörte und dann Kid Gohan "vererbt" wurde

2. Das Logo auf der Brust (welches sich natürlich nicht auf dem Orginal Saiyaman befindet) ist das Logo der CAPSULE CORPORATION, der Firma der Familie Briefs (Bulma und ihren Eltern, später auch Trunks). Da Bulma Gohan dieses Kostüm gebastelt hat, fand ich es eine lustige Idee, auch wenn er ja von Piccolo trainiert wurde und dessen Kampfanzugszeichen deshalb auch in Frage kam. Das Capsule Corp. fand ich aber bedeutend besser, da es alleine im Manga und in meinem über alles geliebten Artbook ständig auftaucht und auch Goku und die anderen oft Klamotten anhaben, worauf dieses Zeichen genäht wurde.

3. Im Hintergrund befindet sich das Ortseingangsschild der Stadt "Satan City" mit einem riesen Bild Mr. Satans in der Mitte, der eigentlich auch gerade das "Peace-Zeichen" mit den Fingern macht. Leider verdeckt Gohan diese Stelle :3

Prost!


besucht mich doch mal auf F A C E B O O K :)

http://www.facebook.com/pages/Crackerjack/351899164831014
Themen:
Dragonball, männlicher Charakter, Action

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Son-Gohan

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-04T14:59:17+00:00 04.01.2012 15:59
*nach mehr lechz* BITTE MEHR DBZ BILDER O_O du bistn f**** genie!
Das sieht so derbe geil aus x.x *dahinschmelz*
Von:  -Akemi-
2012-01-04T09:59:01+00:00 04.01.2012 10:59
Der Dragonball Stil liegt dir richtig, hoffe es kommen noch mehr solcher großartigen Bilder :)))

LG, Akemi
Von:  Saiyan-Princess
2011-12-31T22:41:36+00:00 31.12.2011 23:41
super geiles bild ^^

wünsch dir auch n gutn rutsch
Von: abgemeldet
2011-12-30T10:36:05+00:00 30.12.2011 11:36
riiiiiiiichtig geil!!! ^-^
ich bin ja ein riesen fan von dbz und habe es immer so geliebt xD
also, mega hammer das bild *~* <3
Von:  KaiHiwatariDranzer
2011-12-29T19:55:29+00:00 29.12.2011 20:55
*sabba*
Von: abgemeldet
2011-12-29T19:39:07+00:00 29.12.2011 20:39
das sieht echt klasse aus *____*
die colo und die proportionen sind heiß! :D
super foto! :D
weiter so x3
Von:  -YuSa-
2011-12-29T15:34:17+00:00 29.12.2011 16:34
BOOOAAAA
Wie geil O________Ô
eins geb und gleich zum favo steck und empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Nekoryu
2011-12-29T01:32:22+00:00 29.12.2011 02:32
geil... GEIL 0-0
Von:  Unicate
2011-12-28T22:19:50+00:00 28.12.2011 23:19
Verdammt... du treibst mir beinah die Tränen in die Augen! Ich hab lange keine so wundervolle DB-Fanart gesehn!
Einfach nur göttlich. Ich kann gar nicht mehr wegsehen q_q Du hast mri definitiv den Tag versüßt! Son Gohans Blick ist der hammer. Genauso wie der Rest. Aber ihn bewundere ich am meisten xD Die Farben sind einfach klasse. Göttlich. TOLL!!! Vorallem der goldene Schimmer kommt super rüber. Die Pose ist einfach nur episch. Die ganzen Details, die du eingebrach hast, wie die Spiegellung in der Brille das Ortsschild, die Klammoten und sogar die Gürtelschnalle - unglaublich. Super sauber ausgearbeitet, liebevoll gezeichnet und total durchdacht.
Ich bin einfach nur fasziniert.
BITTE BITTE mehr davon!! Q_Q
Von:  Crackerbillie
2011-12-28T21:59:59+00:00 28.12.2011 22:59
> > ich habe "The Great Shaymin" gelesen. XD
> >
> > aber geiles bild.
>
>
> OMG ICH AUCH XD

wer/was ist shaymin? :D