Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 01:18
Liebe enjiru!

Hier ist endlich dein Wichtelbild >.<
Ich hab grad keine Ahnung, wie ich anfangen soll, aber dennoch hoffe ich, dass du dich jetzt über dein Bild freust, wenn du es siehst! Du hattest in deiner Liste ganz oben Seto stehen, den ich dir wirklich erst zeichnen wollte... aber ich bin einfach ein Loser, was Männer zeichnen betrifft, und ich wollte ihn dir nicht versauen >.< Deshalb hier ein Sailor Moon Bild >///< Als ich das gelesen hab, und dass du auch Hotaru/Mistress 9 magst, hatte ich sofort ein Bild im Kopf, das ich unbedingt umsetzen wollte. Ich weiß, es sieht nicht so danach aus, aber allein für Sailor Moon hab ich schon 3-4 Stunden gebraucht, und ich hab mir sehr sehr viel Mühe gegeben - ich hoffe das siehst du und bist zufrieden mit dem Bild >.< Sollte es nicht so sein, werd ich dir auch ein neues machen, dann sag es mir bitte. Und naja, ich hoffe du hattest schöne Weihnachten! Leider hat die Uni so reingehauen, dass das Bild nicht rechtzeitig zu Heilig Abend fertig werden konnte. Dennoch wünsche ich dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr :)

Das war's dann auch schon. Hoffe ihr mögt es :)

PS: Hab mich an einer Folge von Sailor Moon orentiert, erkennt ihr die Szene? :)
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Wichtelbild:
für enjiru

Zeit:
an die 13 Stunden

Medien:
Copic Marker, Buntstifte für den Sonnenuntergang, den ich erst mit Copic Markern verhunzt hatte |D, weiße Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2011-12-27T06:04:41+00:00 27.12.2011 07:04
Wow,so ein schönes SM Bild....darüber wäre ich auch glücklich gewesen,wenn's für mich wäre ^_^
Toll wie du Sailor Moon mit Hotaru in den Armen gezeichnet hast,grosse Klasse!
Aber auch der HG ist spitzenmässig,liebe diese Augen!
*AL drück*

Lg Nani
Von:  Itachi89
2011-12-27T02:49:41+00:00 27.12.2011 03:49
wow
echt fantastisch
Von:  Ashura_
2011-12-27T01:19:39+00:00 27.12.2011 02:19
Wow, super! *_*

Ich finds viel hübscher als die Originalszene (Sailor Moon sieht da - aus verständlichen Gründen - so angeschlagen aus). Hotaru gefällt mir hier sehr, in allen dargestellten Formen. :3

Total klasse gelungen!
Von:  Yenni
2011-12-27T01:17:52+00:00 27.12.2011 02:17
sehr, sehr schön!^^
ja, die szene kenn ich!
ich war erst verwundert, warum bunny plötzlich ein kind hatte! xD
Von:  Euthymia
2011-12-27T00:41:17+00:00 27.12.2011 01:41
das ist ein wunderschönes Fanart zu Sailor Moon
diese Szene mag ich auch aus der Serie
die Charactere hast du sehr gut getroffen und auch ihre Gefühle kann man sehr gut mitfühlen.
Und das ganze Komposition ist dir gut gelungen
Was mir auch noch und ganz besonders gefällt ist deine Colo.
Dadurch wurde das Bild einfach traumhaft.
Von:  Ellerfru
2011-12-27T00:30:22+00:00 27.12.2011 01:30
Wunderschön gemacht... Die Farben leuchten, und trotzdem vermittelt das ganze eine sanfte Stimmung. :)
Von:  Masaka
2011-12-27T00:27:15+00:00 27.12.2011 01:27
Sailormoons gesicht gefällt mir dermaßen gut! *_*
und die Colo ist hammermäßig, man sieht deine Mühe!
Von:  Sawyer
2011-12-27T00:21:18+00:00 27.12.2011 01:21
Also ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die liebe enjiru das Bild auf jeden Fall mag, da brauchst du denke ich keine Angst haben :3. Ich finde es auch richtig wunderschön geworden. Noch mal so ein Bild, dass ich unbedingt im Großformat sehen wollte :3

Ich find richtig schön, wie vielfältig du Hotaru dargestellt hast und Sailor Moon ist auch richtig schön geworden :3. Die Colo finde ich auch richtig gelungen. Ein richtig wunderschönes Wichtelbild :3