Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 17:42
WIchtelbild fuer abgemeldet


lineart
http://img535.imageshack.us/img535/4321/wichtelklein.jpg
foto
http://img862.imageshack.us/img862/526/p1010249v.jpg

erstma sry das ich so spaet bin,ich hab mich lange mit deinen weunschenauseinandergesezt und wirklich absolut nix hinbekommen,nich tmal mehr ne elfe die ich haette koennen muessen Oo
als ich sie zeichnete solle sie dann erst wie eins deiner bilder die frau mit dem regenbogenkleid werden,so kam ich dann schliesslich auf die idee,aber nun fiel mir kein hg ein und dacht ich ok weihnachtlich,und dann passte das alles nicht mehr mit den regenbogen farben :<
ich weiss nicht was mit mir los war,irgendwie totale blockade.
zu einem Wichtelbild passt Weihnachten udn du hast nicht erwaehnt das du gegen abneigung hast,also wurde es dieser weihnachtsengel nur fuer dich q.q
nicht nur das ich zu spaet bin auch das nicht ein wirklicher wunsch von dir drin ist,tut mir leid ist mir auchecht peinlich so,all die jahre hab ich das mit den weunschen geschafft,du kannst da nix zu is bei mir momentan einfach der wurm drin.

ich hoffe sehr es gefaellt dir dennoch,es steckt zumindestens sehr viel arbeit in dem Bild >_<

frohes neues allen
LG Miaow

facebook
http://www.facebook.com/pages/Miaow/128191367262784
Themen:
Engel, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

blog:
http://miaow-midnightmoon.blogspot.com/2012/01/wichteln.html

groesse :
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-02T17:00:38+00:00 02.01.2012 18:00
Echt geil geworden, wie gerne hätte ich auch mal so ein Original von dir^^ Auch die Coloration, einwandfrei und spitze *____*
Dein Wichtelkind wird sich tierisch darüber freuen^^

PS: Ich drück für dich den AL Button =)
Von:  Espa-cha
2012-01-02T16:59:46+00:00 02.01.2012 17:59
Von der Coloration her ein super Bild! Vorallem die Colo der Weißanteile gefällt mir besonders gut.

Ich muss aber sagen, dass mich etwas an ihrer Armhaltung/Handhaltung stört, vorallem am (von mir aus) rechten Arm stört mich etwas, was genau kann ich jetzt leider nicht sagen, hab echt versucht es herauszufinden. Es wirkt ein wenig steif und verdreht..

Ihre Locken unten gefallen mir extrem gut! Auch Flügel und Heiligenschein sind schön, ebenso die Schleifen! Ich mag es wie du Augen zeichnest und vor allem colorierst.
Von:  Bluemoon
2012-01-02T16:49:58+00:00 02.01.2012 17:49
du weißt ja wie toll ichs finde :d da haste echt klasse Arbeit geleistet XD
mir gefällt vor allem das schöne kleid mti den dezenten grüntönen drin, also ist echt klasse geworden, die mühe hat sich richtig gelohnt x3

frohes neues!
Von:  Megaloceros
2012-01-02T16:43:54+00:00 02.01.2012 17:43
Ich habe echt sehnsüchtig darauf gewartet, dein Bild endlich zu sehen. ich wusste zwar, das sie echt toll sein wird. Aber SO toll, hätte ich es mir jetzt nicht werartet! Das Bild strahlt nur so von voller Farben. QAQ
Gnaaah. Ich wette, nächste Woche bissu wieder AL! xDD
Naja. Das hätte ich so gerne. T^T

MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Ellerfru
2012-01-02T16:43:11+00:00 02.01.2012 17:43
Aw... So viele tolle Details - ich fands schon toll, als ich das Bild im Bildaustausch gesehen hatte. XD Auch wenn Weihnachten vorbei ist... Der Engel ist einfach hübsch.
Von:  Caydance
2012-01-02T16:43:05+00:00 02.01.2012 17:43
wow super bild die ganzen details und die colo einfach klasse :)
Von:  Megaloceros
2012-01-02T16:42:22+00:00 02.01.2012 17:42
ERSTER!