Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 19:57
Wichtelkärtchen für Matcha!!! ;v; ♥
Ich hoffe so wahnsinnig, dass sie dir gefällt. ´w` ich wusste, dass ich Midori zeichnen will und da du Yuuichi auch magst und das Pairing sowieso, wollte ich die beiden zeichnen, hoffentlich freust du dich darüber. >w<"
Ausserdem wollte ich Charaktere zeichnen, von denen du nicht schon tausend Karten hast, was bei dieser hoffentlich der Fall ist. :3
Ich Vollidiot hab bei der Karte ganz vergessen, dass es sich um ein Weihnachts- bzw. Winterwichteln handelt! ich bin so unglaublich doof eh... OTL Hoffentlich ist das nicht allzu tragisch und du freust dich trotzdem. ´ v `""

Ich wünsche dir noch ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :3
Hoffentlich bist du zufrieden mit deiner Wichtelmama, war ja meine erste Wichtelaktion. ´w` Mir hat's auf jeden fall Spass gemacht, für dich zu wichteln! >//< ♥


Btw. hatte ich bei der Karte voll die Krise gehabt, Aprikoko konnte mir zum Glück noch helfen; ich bin schon halb in Panik ausgebrochen. /D"
Danke! x//D orz


EDIT: Boah wie viele Male hab ich jetzt eigentlich in diesem Text "hoffentlich" und "ich hoffe" geschrieben? xDD"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Midori Seto, Tsurugi Yūichi

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Status:
Vergeben an Matcha ;w; ♥

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-01-01T20:36:31+00:00 01.01.2012 21:36
Dadam :D
So, ich find die Karte sehr hübsch. Du hast die zwei Charas echt gut gezeichnet. Ich mag die Situation ^^
Und die Gesichtsausdrücke von beiden sind dir gut gelungen.
Farblich mal wieder sehr schön, kann man nicht anders sagen :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2011-12-30T22:29:40+00:00 30.12.2011 23:29
Aww sie sehen richitg süß zusammen aus und verliebt,ich finde den Titel sehr passend >////<.
Mir gefällt deine Colo sehr gut!!
Wierter so :D
Von:  Xaris
2011-12-30T21:36:54+00:00 30.12.2011 22:36
Hm, sein Kopf sieht bissl seltsam aus, wie Wondie ja sagt. Aber sie sieht dafür umso besser aus, sehr süß! <3
Die Wolken sehen auch richtig putzig aus! <333
Von:  Ellerfru
2011-12-29T21:48:45+00:00 29.12.2011 22:48
Wow, so eine süße, tolle Karte! Ich hoffe doch mal, dass dein Wichtelkind sich darüber gefreut hat! :)
Von:  alunabun
2011-12-27T14:19:06+00:00 27.12.2011 15:19
Haha, fail xDD
So geil, wie du für ein Winterwichtel eiskalt so eine sommerliche Karte bringst. Aber ich find's nicht schlimm, dafür ist der Hintergrund und besonders der Himmel ziemlich schön geworden :D
Yeah, die Ische rockt alles weg. Ihr Gesichtsausdruck ist echt lieblich und mir gefällt, wie die Haare fallen.
Bei ihm muss ich aber sagen, dass sein Gesicht ein bisschen missraten ist, wirkt etwas zusammengequetscht. Das Kinn hätte ein bisschen tiefer gemusst. Und die eine Schulter von ihm ist etwas zu niedrig. Sitzt er im Rollstuhl?
Aber sonst: I like!

LG
Dears.
Von:  AnnaBlume
2011-12-25T20:00:59+00:00 25.12.2011 21:00
So lieblich:D ihr Gesichtsausdruck ist echt putzig:D
Von:  Aprikoko
2011-12-25T19:00:10+00:00 25.12.2011 20:00
boah ich liebe diese karte so X///DDDDD +SO neidisch+