Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:43
Liebe Nelia!
Ich wünsche dir ganz ganz tolle Weihnachten!


Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen; ob in Form von Geschenken, einem gemütlichen Familienabend oder einem dicken Teller Kekse! <3~ Na am besten alles zusammen!

Und natürlich hoffe ich auch, dass dir dein Wichtelbild von mir zusagt und gefällt!

Ich habe lange zwischen deinem OC Aurora und einer Nixe geschwankt. Letztlich haben mir aber diese Zeilen aus deinem Wichteltext zu meiner nixigen Entscheidung verholfen:

"Was mag die Nelia am liebsten? Ich bin großer Fan von Elfen, Feen, Nixen, Meerjungfrauen und Engeln und weiteren Fabelwesen. [...] Generell liebe ich es, wenn ein Bild einfach stimmungsvoll ist! Am besten Nacht, und viiieeele viele Lichter und leuchtende Sachen, am besten noch eine Prise Magie - das mag die Nelia!"

Genau das hat mich schließlich zu diesem Motiv gebracht und wie du sicher sehen kannst auch ziemlich inspiriert | D
Zudem habe ich mich bemüht eine deine Lieblings-Farbkombinationen miteinzubauen ("Farben, bei denn ich schwach werde: Generell hab ichs gerne farbenfroh. Zu meinen Lieblingsfarben gehören vorallem Rot, Orange, Gelb, Rosa und Lila/Violett, aber auch mit Blau und Türkis (Besonders in Kombination mit Lila/Violett) kann man bei mir nichts verkehrt machen."), um dir das Bild so schmackhaft wie möglich zu machen, haha <3

Spaß beim Zeichnen hatte ich alle Male und natürlich habe ich auch, wie man hoffentlich sieht, ganz ganz viel Mühe und Liebe reingesteckt!

Das Bild ist hauptsächlich digital entstanden, daher würde ich dir gerne, wenn du möchtest, einen guten Abzug davon machen und es dir zuschicken <3 Ich hab ganz gutes Fotopapier hier zuhause, daher wäre das (wenn mein lieber Drucker mitmacht ¬_¬...) also kein Problem! ^___^/)

Für mich heißt es jetzt nur noch Däumchen drücken auf dass es dir auch gefällt! ) 3




°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°•○°







Allen anderen Usern hier auf Animexx wünsche ich natürlich ebenfalls fabulöse Weihnachten!!!!! <3


Ich bedanke mich hiermit auch nochmals bei allen Leuten, die mir so liebe Kommentare & Nachrichten hinterlassen - Ihr seid die Besten, DANKE! ; A ; <33333333333




Liebste Grüße,
Risto





Edit:

Schaut mal was für ein tolles Wichtelbild ich von der lieben eulchen bekommen habe! * A * <3333333333
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Besucht mich doch auch mal hier:
MARROW GATES // Ristos Skizzenblog

Die Nixe:
Miss fette Augenbraue 2011 |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green-Sunshine87
2011-12-30T09:18:33+00:00 30.12.2011 10:18
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Wichtelbild :)

Dien Wichtelbild ist ja der wahnsinn! Die Atmosphäre ist toll die Colo ein absoluter Hammer und Bildauteilung und -idee gefallen mir ebenfals sehr gut :)
Von:  Viress
2011-12-30T06:28:23+00:00 30.12.2011 07:28
*_* was für ein geiles Wichtelbildchen :)
Wow, und die Farben die du verwendet hast sind total schön - das strahlt eine angenehme Atmosphere aus. Und was ich klasse finde, ist dass sie nicht wie jede Meerjungfrau ausschaut, sondern ganz dein eigener Stil ist (die meisten schauen ja aus wie Arielle XD) zb. bei der Flosse merkt man es sehr gut. Sowie auch bei ihren Oberteil, Ohrringe und auch ihrer Frisur *_* Und jede einzelne Schuppe so schön ausgearbeitet - klasse!
Da kann sich dein Wichtelkindchen allemal freuen ^^
Von: abgemeldet
2011-12-29T12:49:47+00:00 29.12.2011 13:49
die stimmung ist einfach so schön bei diesem bild <3
die farben passen so toll zusammen! und alles leuchtet so hübsch *-*
ich finde natürlich die colo wahnsinnig beeindruckend! <3
schön viele details, aber nicht zu überladen! die balance ist sehr gut gehalten, gefällt mir wirklich außerordentlich gut <3
ein super schönes wichtelbild!
Von: abgemeldet
2011-12-28T19:21:21+00:00 28.12.2011 20:21
;-; Das Bild ist so hinreißend schön Risto, ich könnte es mir Stunde um Stunde ansehen und es würde mich nicht langweilen, hab so gehofft das es AL würde aber noin, Mensch, so schade.
Dieses leuchten und der cute Blick, awww!
Am liebsten würde ich sie knuddeln. *lach*
Wie immer ein so liebevolles Bild und dein Stil ist so schön, habe ich dir das eigentlich schon mal gesagt? Gefällt mir echt tierisch gut. <3
Von:  Avilia
2011-12-28T13:26:12+00:00 28.12.2011 14:26
Hach Risto, ich liebe deine Bilder! <3 (und deinen Risto *hust*) Dein Zeichenstil ist einfach so wunderschön und vor allem hat er hohen Wiedererkennungswert, was viel wichtiger ist, als nur schön.

Mit dem Bild haust du mich auch wieder aus den Socken! Die Meerjungfrau sieht einfach super aus, vor allem dank ihrer schönen, echten Kurven! Und der HG Ist auch wieder 1. Sahne ;D

Ein wirklich gelungenes Wichtelbild! <3
Von:  Lissekatze
2011-12-28T12:50:59+00:00 28.12.2011 13:50
So schön und bunt ohne aufdringlich bunt zu sein.
Wirklich schön. Und vor allem find ich die Colo genial! Die sieht nicht aus, als ob sie am PC entstanden wäre.
Einfach geniales Bild. =)
Von: abgemeldet
2011-12-28T11:00:52+00:00 28.12.2011 12:00
du machst ja eh immer coole sachen xDDD
ich mag den lichteinfall
das kommt einfach so gut im kontrast mit dem blau
es passt so toll zusammen und gitb dem bild eine eigene richtig schöne stimmung :>
deine colo an sich ist einfah beneidenswert
udn ich finds gut dass auch im hintergrund das lichtthema immer wieder aufgegriffen wird :>
deine anatomie ist eh einfach toll
und ich finds blöd dass ich nicht einen kritikpunkt zu nem konstruktiven kommi hab
aber so ists halt
du hasts drauf.
Von:  SeresaKunheo
2011-12-27T22:58:40+00:00 27.12.2011 23:58
Risto haut Mal wiedr alle wech... (*____*)
Die Kleene sieht zum anbeißen aus & diese nächtliche Atmosphäre ist wirklich betörend! Ich liebe vor allem die Lampions + ihr gebundenes Oberteil *auch haben will* Insgesamt grandioses Wichtelbild!
Von:  Mondlicht
2011-12-27T22:52:34+00:00 27.12.2011 23:52
Atemberaubend. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Von:  Akailein
2011-12-27T20:46:52+00:00 27.12.2011 21:46
Bisher das beste Wichtelbild *__* das ich heuer gesehen habe! Aber noch bin ich nicht mit allen durch und noch fehlt mir meines :) Dennoch ist dieses Bild mein momentaner persönlicher Favorit!
Die Stimmung des Bildes ist unglaubloch, magisch, zauberhaft und schon wieder ein Nachtbild *g* Ich find es schön, wie viele Leute Nachtbilder für die Wichtelaktion gezeichnet haben :) ziemlich mystisch.

lg Akailein
P.S. Danke für das Kommi :)
Schokolade ist eben total wichtig! xD