Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nana_Naschkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:36

So, dass hier ist mein Wichtelbild für Eissocke ^^

Zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, dass es etwas schlampig angemalt ist -.-, was man nach dem einscannen noch deutlicher sieht, generell hat der böse Scanner die Farben verschluckt.. im Original ist es um einiges kräftiger und die Mähne des weißen Wolfes sollte eigentlich blond sein, was man aber hier nicht sieht >.<

Nun zum Inhalt des Bildes:

Zu sehen sind das Eisbärchen Socke, abgemeldets Fursona Hajime (rechts) und ich selbst hab mich nun getraut auch mal ein eigenes Fursona zu entwerfen und muss sagen ich bin recht zufrieden über Nana! :D

Naja, dann bleibt mir noch eins zu sagen: FROHE WEIHNACHTEN! ^-^
Themen:
Weihnachten, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eissocke
2011-12-25T11:07:45+00:00 25.12.2011 12:07
Danke Nana! Ich liebe es ^-^
Sooooo süß, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll <3
Von: abgemeldet
2011-12-25T10:44:40+00:00 25.12.2011 11:44
Süße Szene! Ich mag es, wie das Kleine aus der Socke herausguckt! Frohe Weihnachten!