Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:35
Liebe Wavel,

ich hoffe du bist nicht enttäuscht dass ich dich bekommen habe. Ich hab mir deine Liste angeschaut und ich musste sagen dass ich wirklich sehr hin- und hergerissen war. Ich wusste nicht was ich nehmen sollte weil du so viel mochtest was ich auch mag und da sass ich dann da und hab Lose gezogen xDD
*lach*
Das Ergebnis Wolf´s Rain.

Ich hoffe du magst dein Wichtelbild! ich hab versucht alle wichtigen Charakter mit drauf zu kriegen und hab mich ein bisschen an die ganzen Artworks gehalten. Jah ich wünsche dir mein liebes Wichtelkind frohe Weihnachten ein gutes Neues und lass dich reich beschenken! <33
Es hat mich gefreut dass du mein erster Wichtel warst~

Zum Bild:
Ich hab verdammte 1 1/2 Monate dafür gebraucht ich wär beinah krepiert Dx
Ich hab so einen schweren Fehler gemacht als ich die Outlines gemacht habe, dass ich beinah geweint hätte X"D. Ich hab 2 Skizzen gemacht und zwar einmal die Wölfe extra mit Kiba usw und Cheza nochmal extra weil eben Frauen und so.
Tja... ich dachte mir blah ich hasse Frauen, also machste zuerst die Wölfe... ganz. böser. Fehler.
Denn als ich alles fertig hatte, passte auf einmal die Skizze von Cheza in den freigehaltenen Platz, auf mein letztes Papier. Da ich keinen Zeichentisch habe war das ziemlich fatal weil ich sonst einfach nich die Linien nachziehen kann.
Also hab ich zum Deckweiß und Tip- Ex greifen müssen, da man das mit Copics nich über colorieren konnte musste ich es einscannen und ausdrucken TT_TT, wenn du magst liebe Wavel kannst du auch die Outlines zu dem Bild haben >___<!
Auf jedenfall ist das Bild ein bisschen größer als a5 und ich hab auch doppelt so lange gebraucht als wir für ein normales Bild. *sfz* Dx

Aber ich mags ich wollte den Hg und alles ein bisschen nach dem Anime gestalten ( und eben den Artworks) und bin stolz was ich das geschafft habe Q___Q
Ich bin echt richtig froh, dass ich mitwichteln durfte und dass ich das beste was ich konnte am Jahresende zeigen konnte. >///<

Materialien:
Copic Ciao, Gelstifte, Aquarell von White Night, Buntstifte, Tusche und ganz wichtig das Mamorierte Papier *Q*
_____________________


So nun auch an alle anderen Frohe Weihnacht!
Es tut mir Leid das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe, dass ich so wenig Zeit habe, aber ich stecke im Lernstress und ich bin auch ganz ehrlich mir macht es nicht mehr so viel Spaß meine Bilder hier hochzuladen.

Danke euch allen und nun gehts dann am Dienstag erst Mal zu meiner Ehefrau (XD) nach Österreich zur Ushio *Q* Ich freu mich auf meinen Urlaub bei ihr, und dann kommt am (hoffentlich) 01.01. abgemeldet zu mir *Q*

Danke an euch alle, Frohe Weihnachten und ein gutes Neues : D

[EDIT]
Tja...hab den vorherigen Text gelöscht. x3

[EDIT]
Danke für AF *Q*
Vielen, vielen Dank, dass war ich schon lange nich mehr *Q*
Verwendete Referenz:
Von so ziemlich allen Wolfs Rain Artworks die ich gefunden hab

Themen:
Wolf's Rain, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Kiba, Tôboe, Tsume, Cheza, Hige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-13T18:44:35+00:00 13.07.2012 20:44
Schönes Bild. Die Charas sehen süß aus, vor allem die Wölfe. <3
Und die Farben gefallen mir auch gut.

^___________^
Von:  Ayakara
2012-01-13T14:57:40+00:00 13.01.2012 15:57
sieht geil aus die wölfe finde ich auch
voll echt süss und schiki
einsgeben und weitermpfehlen^^
Von:  eulchen
2012-01-02T22:51:04+00:00 02.01.2012 23:51
Wolfis <3
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber das Bild ist total toll. Und die Wölfe einfach herrlich. Und wie der braune Wolf den Mond anheult und der weiße so frech in die Kamera schaut. Total süß. Und dann überall diese kleinen, filigranen, weißen Blümchen! <3
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T16:27:01+00:00 30.12.2011 17:27
die wölfe und die charaktere sind dir echt gut gelungen ^^ ein cooles bild, gefällt mir sehr
Von:  Farbfaenger
2011-12-30T13:33:38+00:00 30.12.2011 14:33
Ich muss dir erstmal meinen Respekt für die Wölfe aussprechen, die sehen nach richtig viel Mühe aus und sind wirklich top geworden. Sogar noch beeindruckender sind aber die Coloration und die Blumen, wahnsinnig detailgetreu! Und der Farbverlauf im Hintergrund ist superschön, genau wie die Frisuren und Gesichter der einzelnen Personen :)
Von: abgemeldet
2011-12-30T11:16:01+00:00 30.12.2011 12:16
schönes Bild.
Die farbe harmonieren richtig beisammen, haste wirklich gut getroffen
Von: abgemeldet
2011-12-28T10:21:42+00:00 28.12.2011 11:21
du hast einen süßesn stil :D
und ein schönes bild damit gezaubert
es wirkt sehr fröhlich
du hast auch einige chars utnergebrascht, respekt :>
Von:  Avilia
2011-12-28T09:00:08+00:00 28.12.2011 10:00
Aww... was für ein cooles Bild! Ich kenne die Serie nicht, aber das Bild flasht mich wirklich. Vor allem die süßen Wölfe ^.^
Von:  Yashika
2011-12-27T07:12:22+00:00 27.12.2011 08:12
awww ich mag wolfsrain. Ist dir super gelungen ein schönes Wichtel Bild.
Von:  Rooro
2011-12-26T20:59:10+00:00 26.12.2011 21:59
Die Farbwahl ist interessant, es wirkt fast schon herbstlich. Passt sehr gut zu den Wölfen, die dir richtig gut gelungen sind :)