Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:35
Liebe Mera1412,
erstmal vorweg: frohe weihnachten ! :D
dies hier ist (wie du dir schon denken kannst) mein kleines Weihnachtsgeschenk für dich. Nämlich dein Wichtelbild , was allein dir gewidmet ist!

Es hat mir echt viel freude bereitet das bild zu zeichnen; eigentlich kannte ich die Serie "Cutey Honey" vorher gar nicht und habe mir dann erstmal ganz viele Folgen angeschaut und bin jetzt selbst ein (kleiner) Fan! hihi!
vor allem aber bin ich froh dass ich rechtzeitig fertig geworden bin mit allem- ich war viel unterwegs und/oder ungeplant im Urlaub... da musste mir meine Mutter dann tatsächlich mein Grafik-Tablet hinterherschicken damit ich von da aus zeichnen konnte ;)


Ich wusste von anfang an dass es ein Gruppenbild werden sollte, allerdings war ich bei der Charakterwahl anfänglich sehr unsicher.
*puh*
Ich hoffe trotz allem dass dir dieses Bild gefällt & ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

Ein paar lustige Zwischenschritte und Skizzen hab ich mal in meinen Blog online gestellt, falls es Leute gibt die sich dafür interessieren :x!
>>>zu den Skizzen xD


Ich wünsche hier jedem nochmal schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr !



Und zum Schluss nochmal ein kräftiges HONEEEEEY FLASH!!!! :D


-DeaDia
Themen:
Cutey Honey, Wichteln, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey, Seira Hazuki/Misty Honey

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2016-02-05T18:24:35+00:00 05.02.2016 19:24
Boah! Da findet man keine richtigen Worte. Einfach super schön
Von:  katechan
2012-01-17T22:01:28+00:00 17.01.2012 23:01
*-* Wunderschönes Bild. Die Charas sind dir gut gelungen. Honeys Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3 Ihre Pose sieht toll aus und das sich auflösende Kleid auch.
Misty Honey sieht auch hübsch aus. Die Colo gefällt mir auch gut.
Und das pinke Herz mit den Blumen ist schön.
Die Farben vom Hintergrund gefallen mir auch gut. <333
Echt schönes Bild. =^-^=

^__________^ *1geb und favo*
Von:  kleineAlexiel
2012-01-06T14:49:35+00:00 06.01.2012 15:49
mh also ich kenns ja auch nich un soweit scheint es mir eine form von typischen(sry) magicalgirl shojo.. was ja durchaus seine anhänger hat xD

die charactere sehen jedenfalls sehr gut ausgearbeitet aus, unterscheiden sich gt voneinander so dass man ihnen shcon gewisse charakterzüge rein vom Bild her..pose etc.. zuordnen kann, ich find das immer sher angenehm wenn shojo-charas nicht so 0815 wirken!
super gemacht :D
in sofern würd ich einfach mal sagen >gut getroffen< auch wenn ich das original ja nich kenne-erweckt es bei mir al laien den eindruck <3
Von:  eulchen
2012-01-02T22:49:06+00:00 02.01.2012 23:49
Oh, da muss man automatisch an die Kindheit und das Intro zur Serie denken :3
Du hast die Mädels echt toll und originalgetreu zu Bildschirm gebracht und diese typische Atmosphäre echt toll eingefangen. Ich mag das Bild sehr und jede der Damen ist hübscher als die anderen :D
Von:  Megaloceros
2012-01-02T21:50:18+00:00 02.01.2012 22:50
Ein Bild von der Serie is echt sehr selten, daher freut es mich umso mehr. <3
Ich finde, das du alle Charas echt hübsch gezeichnet hast. >///<
Selbst die colorationen gefällt mir sehr gut. *Q*
Von:  Ellerfru
2012-01-01T13:53:51+00:00 01.01.2012 14:53
Nanu, ich dachte, ich hätte das Bild hier längst kommentiert! o_o Jedenfalls, ich finde es sehr gelungen! Auch ohne die Serie zu kennen... Die Charas wirken sehr lebendig, anatomisch sowieso gelungen, und ich finde auch deine Colo echt super! :) Also das ist ein tolles Wichtelbild, kann mir vorstellen, dass dein Wichtelkind da sehr glücklich ist! :D
Von:  chibi_kai
2011-12-31T18:50:13+00:00 31.12.2011 19:50
Jetzt weis ich wenigstens aus welcher Serie dieses Mädchen mit den Pink-Violetten Haaren kommt. Ich habe das irgendwie schon öfter gesehen, aber nie mit erkenntlicher Serie dazu. Danke vielmals für die Aufklärung XP

Und ich finde es toll, dass du dich an eine dir unbekannte Serie gewagt hast! Mir ist an diesem Punkt für mein Wichtelkind gar keine Idee gekommen und ich hatte viel zu viel Angst etwas falsch zu machen. Meinen vollsten Respekt also hierfür.

Was an dem Bild selbst sofort auffällt ist die auffällig leuchtende Farbe. Finde ich natürlich besonders klasse, da ich selbst auf intensive Farben stehe *_*! Also ein toller Effekt und das ganz ohne zu intensive Neonfarben oder gar beißende Farbeffekte, tolle Colorationsleistung! Und dann ist auch noch alles so schön sauber und mal im Ernst, diese Verlaufstechnik passt perfekt zu diesen Hautengen Anzügen xD Da werden Männerträume wahr.

Was ich an der Coloration ebenfalls sehr faszinierend find und glaube, dass es ein richtiger Blickfang ist, ist der Kontrast dieser Verlaufstechnik zu den sehr hart abgetrennten Schatten in den Haaren. Besonders bei der Person ganz hinten deren Haare so schön groß durchs Bild fallen ist mir das aufgefallen. Beide Colotechniken sind schön sauber und ordentlich ausgearbeitet und wirken für sich gut, zusammen aber und vor allem in dieser Konsequenten Trennung erzielst du damit einen klasse Effekt *_*!

In Sachen Anatomie kann ich dir leider kaum Feedback geben, ich bin da sehr schlecht drinnen. Allerdings finde ich die Personen alle sehr gelungen, eventuell sind bei den beiden kleiner dargestellten Mädchen in der Mitte die Köpfe ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Die Blonde scheint mir einen zu großen, die Pink-Violetthaarige einen zu kleinen Kopf zu haben.
Ansonsten aber top <3

Ein sehr gelungenes Wichtelbild, dass sicherlich viel Freude verursacht (hat)!^^
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T15:26:31+00:00 30.12.2011 16:26
cutey honey... jeah XD da bekomme ich lust das mal wieder zu gucken. total toll dein bild, hammer colo und soviele charas der wahnsinn
1+ favo
Von:  Farbfaenger
2011-12-30T13:40:32+00:00 30.12.2011 14:40
Cutey Honey, da kommen Kindheitserinnerungen hoch*_*
Ihr Herz im Vordergrund ist ein absolutes Highlight, aber die Ladys stehen dem in keinster Weise nach. Die Coloration passt perfekt zur Serie, so schön kräftig und fröhlich. Am besten gefällt mir definitiv ihre Schwester (sie war doch ihre Schwester?), die hat so einen fabelhaften Badass-Blick >D
Von:  Chrishna
2011-12-29T23:03:02+00:00 30.12.2011 00:03
Uuuuh, für meine liebste Mera :) Und dann auch noch so ein hammer geniales Biiiiild! Voll genial! Und da lerne ich ja noch ganz neue Seiten an Mera. Sie mag Cutey Honey?? Okay... XDDDDD
Ich beneide dich so um die Colo... Wieso kannst du das ^^