Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:35
Lieber abgemeldet!

Erstmal: Ich wünsche dir aus ganzem Herzen frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und tolle Geschenke!

Dann ist jetzt ja wohl klar: das hier ist dein Wichtelbild! *hochhalt*
Usprünglich hatte ich für dich viel anderes geplant. Erst war ich auch etwas erschrocken, da ich viele deiner Serien zwar kenne, aber selber nicht lese. Was tun? Einfach schauen, was du mir noch so tolles geboten hast. Und so langsam kamen mir auch einige (und manche waren zweifelhafte) Ideen. Angefangen bei Ciel~der letzte Herbst~, welches ich sogar dafür gelesen habe, über Hetalia bis zu deinen OCs hier. Leider kam mir bei den erstgenannten Serien keine zufriedenstellenden Idee, so sehr ich mir das auch gewünscht habe. Dafür fiel mir dann ein Bild ein, welches eine Geschichte zu erzählen weiß (und ich muss gestehen, Bilder die Geschichten erzählen, sind was feines).
Ich entschied mich schlussendlich dann für deine OCs. ;D
Irgendwie dachte ich mir schließlich, warum weint der kleine Bursche Sterne? Was macht ihn so traurig? Und dann erinnerte ich mich an eine tragische und romantische Geschichte, die fast so alt ist wie die Welt selbst. :D Oder auch nicht, aber schon ziemlich alt. (ich meine Qixi, in Japan auch als Tanabata bekannt)

Also, es geht darum, dass die beiden sich nur einmal, nämlich am 7.Tag des 7.Monats. wiedersehen können. Der Junge (rechts) ist der Sohn des Himmelkaisers und webt bunte Wolken. Doch ein großer silberner Strom (die Milchstraße) trennt ihn von seiner Liebe zu dem Hirten (links). Und da alle Schmetterlinge und Falter so traurig über diesen Umstand sind, helfen sie den beiden sich zu sehen und bilden einmal im Jahr eine Brücke über den ganzen Himmel.

Die eigentliche Version der Geschichte ist natürlich wesentlich umfangreicher und auch etwas anders (ElsternSchmetterlinge XD), aber im Grunde stimmt sie so, und außerdem machen sich deine OCs super in einer tragischen Liebesgeschichte.
Ikitulein... ich hab an die Dramatik gedacht^^. Und an die Schmetterlinge/Falter. Und den Weltraum, auch wenn er warscheinlich nicht so extrem rüberkommt.
Ich finde sogar, so ein traditionelles Gewand hat etwas uniformes ;D
Ach ja, ich war ständig versucht abgemeldet auszuquetschen, ob das alles eine gute Idee ist. Aber dann hatte ich immer Panik und Angst, was sie dazu sagen würde, also dann doch nicht.
Und was hab ich mich gefreut, als ich in deiner Best-Characters-Liste 2011 Mister und Ran entdeckt hab, ich mag die auch so ♥

Noch was zum Bild: Hat ewig gedauert, und der Himmel hat mich geärgert. Was die Pastellkreide jetzt nicht gerettet hat, dass ist halt einfach "typische" Acrylstrukltur. Ich selber kann auch nur über das Bild meckern, da hätten bestimmt noch mehr 'Schatten reingemusst, aber irgendwann ist auch mal gut. Sonst wäre es auch bestimmt zu dunkel geworden, ich kenn mich XD
Ich war auch sehr froh, endlich damit fertig zu sein, aber es hat wirklich die ganze Zeit auch mega Spaß gemacht, da ich immer noch hoffe, dir, lieber abgemeldet, damit eine Freude und ein schönes Weihnachtsgeschenk machen zu können.

Ich wünsche auch allen anderen frohe und besinnliche Weihnachten!

LG SNuFKiN_
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln, Gefühle

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Originalgröße:
von Vorteil. Hab es aber auch noch in mehreren größeren Varianten.

Dauer:
> 20 Std.

:
Fatima, shiki∞project, Kagrra, Zoro & Moran

♫²:
白ノ黒ノ黒ノ白 shiro no kuro no kuro no shiro

Format:
A3

Charaktere:
by abgemeldet

Streifen auf Kleidung:
ganz edel in Gold und Silber

der weinende Junge:
fängt seine Sterntränen in einer Schale auf, damit nicht plötzlich mehr am Himmel sind als vorher. Oder aus anderen Gründen, wer weiß?

der Mond:
naja

die Wolken:
naja² =D

wenn abgemeldet das Bild mag:
kriegt er es auch per Post =D

das Bild:
für mich (*□*)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2011-12-25T09:46:33+00:00 25.12.2011 10:46
Der Himmel ist doch, weiß garnicht was du hast ^^. Diese mischung von Blau und Lila und überahupt alle Farben.
Das ganze Bild ist schön, richtig zum Träumen.
Und das ganze auf A3, respekt!
Von:  Nani_San
2011-12-25T08:57:04+00:00 25.12.2011 09:57
Ein traumhaftes Bild....und das mit Acryl und Pastellkreide...wundervolles Motiv und so
schön sauber ausgearbeitet....bin echt begeistert!

Frohes Fest noch !

LG Nani
Von: abgemeldet
2011-12-25T01:32:06+00:00 25.12.2011 02:32
Krass, der Hintergrund wirkt traumhaft..
Und das Motiv ist einfach zu niedlich! Ich mag es, wie sich das Geländer in Schmetterlinge auflöst, die wegfliegen. Ich mag Schmetterlinge. Ein sehr schönes Bild, wirklich! :) Frohe Weihnachten!
Von:  AnnaBlume
2011-12-25T01:22:01+00:00 25.12.2011 02:22
Der Sternenweiner ;v; so toll!!
Von:  Asteria
2011-12-25T01:15:42+00:00 25.12.2011 02:15
Die Brücke ist genial :D Und das Motiv ist so schön romantisch ^^

LG Asteria
Von:  Risto
2011-12-25T00:40:27+00:00 25.12.2011 01:40
Die Farben sind so zauberhaft! <33
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:58:17+00:00 25.12.2011 00:58
Diese Brücke und die Laternen... irgendwie muss ich die die ganze Zeit anschauen, das ist wirklich so etwas von toll gemacht. >__< Und auch der Himmel im Hintergrund, diese Farben sind einfach toll. *_*
Ich find auch das mit den Schuhen süß, die da noch an den Füßen runterbaumeln... wirklich schöne Details!
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:51:03+00:00 25.12.2011 00:51
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, das ist ja so so so hübsch! ´-`
Dawwwwwww, wie du zu meinen Charakteren so ein tolles Bild gezaubert hast und das alles passend zu dieser japanischen Geschichte! Q-Q

Ich werde dir noch einen ganz ganz ausführlichen Kommentar schreiben, aber erst morgen. <x'D Wollt erstmal nur, dass du weißt, dass es mir gefällt! ♥♥♥♥♥ (Und das tut es! Sehr!!)
Von:  Spunky
2011-12-24T23:46:35+00:00 25.12.2011 00:46
Der Hintergrund hat mich um! Atemberaubend! Kann die Nacht nicht immer so aussehen? :D
Die Idee mit der Brücke ist einfach genial!
Den Kopf von dem Blonden rechts finde ein wenig zu klein (oder eher kurz) geworden aber ansonsten klasse Bild.