Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:34
Dieses Wichtelbild gehört zur Offiziellen Wichtelaktion von Tjulan :)


Sooo, liebste Dahlia...
Zuerst einmal: Frohe Weihnachten!!!
Das hier ist dein Wichtelbild. Ich bin ganz schlecht im schreiben von solchen Texten, also bitte entschuldige |D
Ich habe mich eigentlich relativ...sofort dafür entschieden, dir ein Fanart zu One Piece zu zeichnen, und da alle deine Steckbriefbilder von Zorro handelten, war diese Frage eigentlich auch schnell geklärt. Kann man erkennen, dass der Schatten im Hintergrund Mihawk darstellen soll? ?_?;
Meeeh, egal... Ich hoffe auf jedenfall, dass dir dein Bild zumindest ein bisschen gefällt und wünsche dir ein paar sehr besinnliche Tage! :)

Peach
Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Falkenauge

:
Auftragsarbeiten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-09T00:49:12+00:00 09.12.2012 01:49
Schönes Bild. =^-^=
Zorros Pose mag ich besonders und seine Schwerter sehen toll aus.
Von:  Megaloceros
2012-01-05T15:42:26+00:00 05.01.2012 16:42
Ich hätte im HG noch was gemacht, aber ansonsten, ist das ein tolles bild. Zorro sieht da süss aus. <3
Von:  Lizard
2012-01-05T09:26:18+00:00 05.01.2012 10:26
Ach herrje, 'One Piece'... das ist wieder einmal etwas, das ich höchstens vom Namen her kenne... aber was soll's, das macht der Freude beim Betrachten dieses Bildes keinen Abbruch.
Das ist nämlich ein sehr interessantes Bild, das einen extrem spannenden Kontrast bietet. Einerseits die Figur im Vordergrund, die durch ihre Pose und den Gesichtsausdruck sehr keck, frohgemut sowie selbst- und siegessicher wirkt. Andererseits der ziemlich gruselig anmutende Hintergrund. Kaum zu glauben, wie effektvoll das ist. Das gibt dem auf den ersten Blick noch recht schlicht wirkendem Bild einen ordentlichen Kick und ist echt beeindruckend.
Von:  Amazi
2012-01-03T14:54:09+00:00 03.01.2012 15:54
ein sehr schönes Bild =)
Mir gefallen am besten sein Oberkörper mitsamt Narbe und deine tolle Coloration!

~* Kusú *~
Von:  between_black_pages
2012-01-02T21:37:12+00:00 02.01.2012 22:37
Wow, ziemlich cooles Bild! Vor allem die Haare und der Schwertgriff sind super geworden! Aber auch die Pose! Das ganze mit der (verdammten) perspektivischen Verkürzung ist alles andere als einfach zu zeichen... Wirklich gut!!
Von:  eulchen
2012-01-02T11:45:52+00:00 02.01.2012 12:45
Woah, das ist ein ziemlich cooler Zorro. Die Pose passt total gut und der Hintergrund ist dir ebenfalls echt super gelungen. Saustarkes Bild :)
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T11:08:30+00:00 30.12.2011 12:08
Die wunden sind ja krass und das schwert mag ich besonders gerne
Von:  Dahlia
2011-12-29T18:30:37+00:00 29.12.2011 19:30
nun melde ich mich aber auch mal zu wort. *________*
ich hatte so so... SO sehr gehofft, einen zoro zu bekommen! und es ist tatsächlich passiert, ich bin extrem happy darüber! ♥ vor allem darüber, dass es ein time-skip zoro ist, diese neue narbe steht ihm. armer kerl, verliert die hälfte seiner sehkraft und ich finde das sexy. XDD"""
du hast ihm eine fesche pose verpasst, die ausgestreckte hand ist meiner meinung nach extrem schwer zu zeichnen! O__o und es ist dir wirklich gut gelungen, es wirkt dynamisch und es passt zum chara. =D wenns ums kämpfen geht ist er ja immer hellwach, sonst... XDDD verpennt!
schickes rotes shirt! XD schöner faltenwurf. =) und passender HG, es wirkt wie wasser. der edle herr dort hinten ist nicht zu verkennen! XDDD kein anderer schleppt ein so riesengroßes kreuz/schwert mit sich rum... ö___ö' ich lieb ihn. ♥
ich danke dir ganz herzlich für dieses bild! *__* ich schnapp es mir nun und rutsche mit ihm ins neue jahr und ich wünsche auch dir einen guten rutsch und heiles ankommen in 2012! <3 *bild schnapp* DANKE!!
Von: abgemeldet
2011-12-28T00:58:07+00:00 28.12.2011 01:58
schicker zorro :D
die pose passt sehr gut zu ihm :>
mir persöhlich ist es etwas bunt
aber dennoch ein gelungens bild
Von:  Avilia
2011-12-27T14:40:42+00:00 27.12.2011 15:40
Ui, das ist ein lebhaftes Bild ^^ Mir gefällt vor allem die starke Schattierung und auch den HG finde ich sehr interessant.