Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:34
Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! :3

Liebe chibi_kai!

Als ich deinen Namen in der Wichtelens gelesen habe, war ich zuerst ziemlich schockiert - deine Bilder sind so wunderbar detailreich, phantastisch coloriert und haben einen solchen Charme, sind einfach umwerfend - ich hatte echt Bammel davor, dass ich dich mit meinem Bild enttäuschen könnte. O_o

Nachdem ich deinen Wichteltext ein paar Mal gelesen und deine Fanarts durchgeguckt hatte, wusste ich so ungefähr, was ich zeichnen wollte - obwohl ich mich sehr unsicher gefühlt hatte.
Ich hab' schon die Erfahrung gemacht, dass die eigenen Lieblingsserien einem selbst immer sehr offensichtlich erscheinen, während sie für die anderen nicht so wirklich ersichtlich sind. Das Problem hatte ich bei deinem Wichteltext.
Nicht dass ich irgendwie zu faul gewesen wäre, deine Bilder ein wenig zu durchstöbern - hat mir sogar sehr viel Spaß gemacht - ich möchte meinem Wichtelkind nur immer gern seinen/e Lieblingscharas und/oder -motive zeichnen, wobei eindeutige Favoriten sehr hilfreich sind.
Sogar jetzt bin ich mir immer noch nicht 100%ig sicher, ob ich deinen Liebling auf's Blatt gebracht habe (ich weiß, der Name steckt sogar in deinem Nick und du hast Bilder von ihm in deinem Profil, aber... man weiß ja nie, ob's nicht auch Zufall ist Oo). Klingt jetzt ein bisschen nach Mecker und Beschwerde, aber ich wollte dir nur sagen, dass es für deinen nächsten Wichtel mit ein bisschen konkreteren Infos vielleicht ein bisschen einfacher wäre.
Nicht böse sein, ich mein's auch nicht böse. :3

Zurück zum Bild.
Wie gesagt, ich hatte eine Idee im Kopf und als ich dann noch ein paar Infos zu Kai durchgelesen hatte, stand das Motiv für mich fest! Ein hübsches, friedvolles und irgendwie doch ein wenig trauriges Motiv - alles schon in meinem Kopf zurechtgelegt. Fehlten nur noch ein paar Referenzen. Ich setz' mich voller Tatendrang an den Pc, geb' "Beyblade Kai" ein und eines der ersten Motive, die mir entgegenspringen, ist das hier. O_O
Genau das Motiv, das ich im Kopf hatte. Und was noch "schlimmer" ist - chibi_kai hat das Bild sogar gezeichnet.
Also MÄÄÄP, neues Motiv ausdenken.

Da du Hintergründe so gern magst, bin ich schließlich bei dem Bild gelandet, das du jetzt vor dir siehst - Kai in einer Arena zusammen mit Dranzer - im Duell gegen eine namenlose Gegnerin plus nicht-existentes Bitbeast. xD
Wer da wohl gewinnt? Kai sieht zumindest schon ziemlich siegesgewiss aus.
Beim ersten Coloversuch ist mir der dunkelblaue Copic ausgelaufen und hat einen Riesenklecks auf Kais Gesicht hinterlassen, sodass ich erst total demotiviert war und als "Notlösung", damit ich es noch rechtzeitig schaffen konnte, eine Pc-Colo machen wollte. Doch dann habe ich mir einen Ruck gegeben und mich an die Bunticolo gesetzt... ich hoffe, es hat sich gelohnt.

Da ich die Serie ja so gut wie nicht kenne, tut es mir wirklich Leid, wenn ich irgendwas falsch gezeichnet habe. O_o
Vor allem Kais Outfit hat mich total verwirrt... ich hatte das Gefühl, er hat davon eeewig viele. xD
Die Arena hat mich auch ziemlich geschafft, vor allem die Colo war ein Alptraum - ich wollte einen Mischton aus Blau und Grün haben und war mit dem Grün wohl ein wenig zu großzügig... danach konnte ich es nicht mehr ändern. <_<

Ich hatte insgesamt viel Spaß beim Zeichnen, vor allem Dranzer war total cool, ich hab' schon lange keine Vögel mehr gezeichnet. ^^

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und eine besinnliche Zeit im Kreis deiner Lieben - und ich hoffe, dass dir mein Wichtelbild für dich gefällt. :3
Verwendete Referenz:
Bilder von Dranzer und Kai

Themen:
Beyblade, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2011-12-28T20:16:54+00:00 28.12.2011 21:16
Das Bild finde ich wundervoll!
Ein Beyblade Fanart ist sehr selten geworden. ^^
Kai sieht bei dir so krass Bishi aus! QAQ
Und Dranzer sieht so schön aus. <3
ich habe Dranzer von allen Bit Beast, immer gerne gehabt. <3
Danach kam Wolborg. xDD
Für so ein Wichtelbild, würde ich mich au krass froin. *u*


MlG, der fliegende urhirsch
Von: abgemeldet
2011-12-28T00:55:41+00:00 28.12.2011 01:55
wow die details sind ja krass
man sieht dass du da viel mühe drin hast
auch die colo ist sehr sehr gelungen
das bild brauhc sich echt nicht verstecken ;D!
Von:  Avilia
2011-12-27T14:15:20+00:00 27.12.2011 15:15
Der Blick ist geil! Das Bild ist auch super geworden. Es strotzt geradezu vor Details! Ich bin wirklich begeistert.
Von:  Rooro
2011-12-26T18:20:18+00:00 26.12.2011 19:20
Wow, sind das viele Details! Und alles glänzt irgendwie so schön, vor allem dieser rot/goldene Drache!
Eine sehr saubere Colo, immer weiter so :D
Von:  Nani_San
2011-12-26T15:55:12+00:00 26.12.2011 16:55
Bin zwar kein Beyblade Fan,aber dein Bild ist saustark....toll gezeichnet,super Bildaufbau und Motiv...find die Colo richtig leuchtend,hätte das mit Buntis nie so hinbekommen.
Tolles Bild!

Lg Nani
Von:  DragonOlong
2011-12-26T10:57:22+00:00 26.12.2011 11:57
Deine Buntstiftcoloration ist der Wahnsinn. Ich wusste gar nicht, dass man so tolle Effekte damit erzielen kann.
Vom Motiv her auch super, so schön detailreich und Kai ist sowieso einfach nur cool. :D
Tolles Wichtelbild, darauf kannst du wirklich stolz sein. ^^
Von:  Nhia
2011-12-26T10:52:24+00:00 26.12.2011 11:52
Wow, was ein tolles und mega aufwendiges Bild *____*
Mir gefällt Kai mit seiner Pose im Vordergrund sehr, und sein Blick passt auch total gut zu ihm >w<
Die Bit-Beaster (hießen die so? ohje...) im Hintergrund sehen auch mega toll aus >o< Was bestimmt auch an deiner mega tollen Coloration liegt, ich beneide Menschen, die so toll mit Buntstiften umgehen können >o<
Von:  Aurora-Silver
2011-12-25T23:29:34+00:00 26.12.2011 00:29
Nyaaaa, Kai war auch immer einer meiner Favoriten!
Das ganze Bild ist einfach klasse. Colo, Stil... alles passt zusammen. Dein Talent muss man vergöttern.
Von:  Muhsaft
2011-12-25T22:55:05+00:00 25.12.2011 23:55
AAAAAAaaahahahaha da springt mein Fangirl-Herz höher! :D
*freu*
Von:  Ashura_
2011-12-25T18:28:09+00:00 25.12.2011 19:28
Wow, der Hintergrund fetzt ja mal richtig! So viel Dyynamik in dem Bild, das reißt einen ja richtig mit. Sehr gut gelungen! x3