Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 16:38
Und hier ist der zweite Teil meiner Monochrome-Series für Flaire
Durch die Prüfungen und das Einleben in der neuen Filiale hat sich das Bild ganz schon verzögert und lag lange Zeit unfertig in meinem Block (nach dem Umzug hab ich es lange gesucht und nie gefunden... <<°)
Jetzt ist es fertig und ich muss sagen ich bin stolz auf mich... ô.o
Ich mag die Schatten, ich mag Rikus Way to the Dawn (Ja, das hier ist eine EINDEUTIGE AkuRiku-Anspielung~) und ich mag sogar Axels Hand~
Das einzige was ich nicht mag ist die Gardine im Hintergrund und dass das Bild wellig geworden ist beim aufkleben... (was man hier nicht sieht, hab es vorher gescannt)
Um die Sache aufzuklären:
Chibi hat den ersten Teil mit Riku und diesen hier in einem silbernen Bilderrahmen geschenkt bekommen. Ich hab einen roten Seidenpapierhintergrund verwendet und neben die Bilder Federn geklebt.
Ich wollte wegen dem roten Hintergrnd die Bilder nochmal auf weißes Papier kleben, damit das Rot nicht durchscheint aber es war eine scheiß Idee... v.v Der Kleber hat die Bilder total gewellt und ich ärgere mich tierisch...

Hoffe es gefällt euch~

Edo~
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Axel

Widmung:
Flaire

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-04-20T18:29:35+00:00 20.04.2012 20:29
Super
ganz besonders, weil die Augen so herausstechen
aber auch der Gesichtsausdruck. ich find, der passt perfekt zu Axel
also einfach nur Top, top und top
ich mag es total
Von:  Rannveig_Settergren
2012-04-17T18:05:47+00:00 17.04.2012 20:05
ich liebe diese Schatten *_*
beneidenswert udn eifnach klasse ^^
Von: Yugoku
2011-12-24T12:36:51+00:00 24.12.2011 13:36
Sieht echt toll aus.^^
Ich mag die Schattierungen und Axel´s Pose. :3
Von:  Flaire
2011-12-23T18:30:26+00:00 23.12.2011 19:30
Kam pünktlich zum Gebu an, ich war schon verwundert, als der Postbote klingelte, dabei hatte er es erst übersehen und brachte es dann noch zu mir und gratuliert mich natürlich brav.

Vielen Dank für das Bild, bzw. Bilder.
Muss mir noch nen geeigneten Platz suchen.
Von: abgemeldet
2011-12-23T17:51:24+00:00 23.12.2011 18:51
Wunderbar Zeku Hammer Bild ^^
gut gemacht =)
Von:  Ansay
2011-12-23T16:21:29+00:00 23.12.2011 17:21
LIKEEEEEEEEE