Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GremlinCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 10:14
öhm ja...ich versuch im moment meinen wohlfühlbereich zu verlassen und mal desshalb auch umgebung etc XD

ich üb noch.

das bild hat tatsächlich ne kleine story (warum sie wach ist etc), aber ich finde, jeder soll sich selbst seine eigene dazu ausdenken ;)
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2011-12-24T03:58:37+00:00 24.12.2011 04:58
Die lichteffekte sind wirklich gut gelungen. Die Stadt sieht auch sehr sehr toll aus. Und auch die Wohnungseinrichtung gefällt mir, besonders das Herz.
Hm... kann es sein, dass die Frau (liege ich richtig, dass es eine sie ist? XD) sehnsüchtig nach ihrem Ehemann oder Freund oder nach irgendjemanden ist? Fühlt sie sich alleine? So interpretiere ich das, vor allem wegen dem Herzen ^^
Von:  Plan-B
2011-12-23T21:33:15+00:00 23.12.2011 22:33
ich komm leider nicht auf die story. Und ich frage mich, ob das ihr spiegelbild in dem fenster ist, oder eine andere Person!?
sedenfalls sehr stimmungsvoll mit der beleuchtung :)