Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:09
Fertich. Hui diesmal dachte ich echt, ich packs nimmer rechtzeitig und dann gings doch noch irgendwie glatt ^^

Gleich vorweg:
Nein, das ist KEINE zu männlich geratene Lady Oscar!! xDD
Sondern Dorian red Gloria/Eroica aus 'From Eroica with love'
Da es ein 'End-70er Manga' ist, geht auch der Stil in die Richtung ;)
(auch wenn ich den nicht getroffen hab xX *Asche über mein Haupt*)


Tja Chibifier du hattest das 'Pech' (xD) mich zu erwischen und somit jemanden, der ein paar deiner Wichteltext-Ratespiele erst zu spät geschnallt hat. X.x
Das mit 'Tiger & Hase' zum Bsp.
Zum Glück konnte ich mit den neutralen Hinweisen und Eroica noch was anfangen :)
Ich hab vor 'Jahren' mal nen Artikel drüber gelesen und fand die Beschreibung so interessant.
Also hat ich jetzt mal die Gelegenheit, mir den ersten Band zuzulegen...auch wenn der viel zu spät hier ankam D;
Deshalb lehnt sich mein Stilversuch auch mehr an die farbigen Artworks an wogegen die Mangabilder doch irgendwie filigraner wirken. *fiep* ;^;

*hüstel*
Den Stil zu treffen ist allerdings nicht gerade einfach x__+
Irgendwie kam am Ende dann doch sowas Gemischtes raus.

Ich bin deine Liste immer wieder durchgegangen und irgendwie sprang mich bei
'etwas grünes' und 'etwas gewitztes' und 'etwas erotisches' immer wieder ein brennender Baum mit den Beiden davor ein ^^:
Und da der Major ohnehin dauernd ne Fluppe zwischen den Fingern hat, wurds so umgesetzt.
Ich hab mich auch für Eroica entschieden, weil ich denke, dass die alten Mangas/Animes ohnehin oft 'unterbebildert' sind ^^

Bitte entschuldige den Grauschleier x_X
Mein Scanner hat mir Dorians Haare und das Hemd vom Major gefressen und wenn ich den Kontrast erhöhte, sahen Doris Haare einfach schrecklich aus.
Achja und ich bin zu doof für ne vernünftige Dauerwelle. xDD
Irgendwie wollte mir seine überdimensionale Lockenpracht nicht gelingen.


Ich hoffe du magst dein Wichtelbild und bist nicht enttäuscht.
Ich bekam jetzt auf die letzten Tage bei der Colo nochmal richtig Panik dass ich voll am Ziel vorbeigeschossen bin. QAQ

Auf jeden Fall frohe Weihnachten an dich und alle anderen Teilnehmer und überhaupt alle Mexxler x3~♥
Ich wünsch euch viele Geschenke unter Eurem Baum
und, dass der Eure auch nicht in Flammen aufgeht ;)
lG
Haru
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln, From Eroica with Love

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2011-12-27T22:51:54+00:00 27.12.2011 23:51
Ohje, da fackelt mal wieder ein Tannenbäumchen aus versehen ab...
Der Christbaumschmusck ist übrigens echt hübsch geraten.
Auch die Charaktere haben was an sich, wie sich der Blonde voller Ungeduld auf den Brünetten wirft xD
Von: abgemeldet
2011-12-27T14:43:10+00:00 27.12.2011 15:43
tolle farben :>
und die gesichtsausdrücke sidn wirklich toll :>
ich mag den stil auch :D
Von:  Yoite
2011-12-27T13:07:28+00:00 27.12.2011 14:07
Haha! Die Gesichtsausdrücke! XD
Von:  Avilia
2011-12-27T12:39:43+00:00 27.12.2011 13:39
Ich kenne die Serie nicht, aber das Bild ist ziemlich cool. Die Idee mag ich sehr gerne und auch deinen Colorationsstil ^.^ Ich bin immer wieder erstaunt, wie man mit Aquarell so präzise arbeiten kann <3
Von:  Kaoruyagi
2011-12-26T22:43:06+00:00 26.12.2011 23:43
lol der arme baum XDDD aber klasse bild *__* vor allem diese coloration ist echt gut gelungen und die idee finde ich auch klasse XD
Von:  Mana
2011-12-26T16:20:57+00:00 26.12.2011 17:20
Wow, das Bild ist echt toll. <3 Die Charas sehen toll aus (auch wenn ich sie nicht kenne) und der Baum ist klasse geworden. *__*
Die Colo ist toll wie immer. <3
Von:  Chibifier
2011-12-26T12:42:40+00:00 26.12.2011 13:42
Uiii! Dankedankedanke!
Das ist eins der besten FAs zu Eroica das ich je gesehen habe. Vermutlich DAS beste auf Animexx.

Ich find's echt bemerkenswert, dass du dich an Eroica rangewagt hast, auch wenn dir der Stil nicht so liegt, und um so mehr freue ich mich natürlich.

Das Bild ist echt gut geworden. Die Ähnlichkeit Mit Lady Oscar hat ja auch der echte Dorian, also mach dir nichts draus. Ich mag Klaus' Gesichtsausdruck. Sieht aus als hätte er gerade ein Geschenk geöffnet und Dorian wäre rausgesprungen xD

Ach ja, und es ist gar nicht schlimm, dass du nicht auf Tiger&Bunny gekommen bist... das waren ja alles nur vorschläge, und ich freue mich über ein Eroica-Bild eh 10x mehr als über ein Tiger&Bunny Bild.

*freu* *freu* *tanz*
Danke!!!
Von:  Nani_San
2011-12-26T09:31:20+00:00 26.12.2011 10:31
Hehe echt coole Idee,die Gesichtsausdrücke sind stark ;)
Wundervolle Colo,ich find sie Mega !

Lg Nani
Von:  Rooro
2011-12-25T21:59:59+00:00 25.12.2011 22:59
Hat der Blonde schöne Haare, sowas will ich auch :D
Ich find deine Engelsgeduld klasse, es muss ewig gedauert haben, all die Nadeln zu zeichnen! Aber die Mühe hat sich gelohnt, ein schönes Bild :)
Von:  Karmic_Justin
2011-12-25T20:02:04+00:00 25.12.2011 21:02
Wow, das Bild ist total schön geworden. Soviele Details, die man entdecken kann, die Colo ist wunderschön, die Positionierung der Charas ebenso. Sein Gesischtsausdruck ist natürlich der helle Wahnsinn :D :D

LG SNuFKiN_
Frohe Weihnachten noch^^