Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:09
:O Es ist AL geworden! *____________________________*
Ich kanns grad gar nicht fassen, oh Gott, Danke!!! Das ist definitiv ein tolles Weinachtsgeschenk!!! :D <3




Nun mein liebes Wichtelkind, ich hoffe du hattest eine schöne Adventszeit und auch dein Weihnachtsfest wird schön! :) Hoffentlich kann ich hiermit ein wenig dazu beitragen!

Naja, zum einen muss ich sagen, dass mir die Entscheidug (was wahrscheinlich normal ist xD), was ich dir zeichnen soll echt schwer gefallen ist.
Natürlich mussten es deine OC's sein und zum Einen ganz klar Yukiko! Dann habe ich mir alle deine anderen Charaktere durchgesehen und Zachsel hat mir von allen am besten gefallen!
Du hast ihn echt cool entworfen und sein Charakter macht auch was her!
Nächstes Problem: Das Fandom.
Da ich mich mit Devil May Cry nicht sonderlich gut auskenne ist die Umgebung wohl ein wenig AU geworden. Habe mit Devil May Cry aus welchen Gründen auch immer sofort gotische Gebäude in Verbindung gebracht und so ist die Skizze in meinem Kopf entstanden. Dazu fand ich halt als unwissende den Lavastrom ganz passend.
Dann habe ich auf Youtube nach Referenzvideos geguckt, aber die Auswahl ist leider sehr begrenzt und so konnte ich auch da nicht viel über die DMC Umgebug herausfinden.
Die in der Luft schwebenden Kästen und die verformenden Wände haben mich dann doch eher verwirrt, als schlau gemacht.
Eine Bekannte hat mir dann gesagt, dass DMC auch sehr viel mit Technik zu tun hat, also habe ich überlegt ein paar Suchscheinwerfer mit einzubauen, aber die hätten letztendlich nur abgelenkt und deshalb ist das Ganze... eher traditionell geblieben.
Zur Geschichte von DMC habe ich gefunden, dass die Charaktere gegen andere Mächte ankämpfen und viel rumreisen (hm...hoffentlich habe ich das richtig verstanden), deshalb dachte ich, dass die Infiltration von einer Festung ganz gut als Thema passen würde. Dabei hat sich Yukiko leider in die Patsche gebracht und dann sieht Zacharias sie und will ihr helfen. Du hast ihn ja als hilfsbereit und gerechtigkeitsliebend dargestellt.
Hm.. naja, ich hoffe es gefällt dir! :) Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, da ich es liebe Szenen darzustellen und Gebäude zu entwerfen.
Frohe Weihnacht!

Oh Gott, jetzt sehe ich die ganze Zeit vor dem Freischalten im Forum, dass du postest, wie aufgeregt du bist. Jetzt hab ich noch mehr Angst, dass es dir nicht gefällt! :O
Verwendete Referenz:
Aurora-Silver's OCs :) sonst keine

Themen:
Devil May Cry, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
PS7

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2011-12-26T09:27:39+00:00 26.12.2011 10:27
Super Motiv,klasse Bildaufbau und die Colo ist auch Spitze !
Alles in allem eine gelungene Arbeit!

Lg Nani
Von:  ink-pop
2011-12-26T08:43:33+00:00 26.12.2011 09:43
Ah, solche Bilder liebe ich! Dieses hier hat eine ganz tolle Komposition, das Auge wird richtig schön über das Bild gelenkt und man kommt unten bei der Lava an. Ist super geworden und hat viel Tiefe ^^b!
Von:  Pelly
2011-12-25T22:13:57+00:00 25.12.2011 23:13
Alter.... dat ass? oO NEIN .. DAT HINTERGRUND!!! <333 Der ist ja mal übelst episch!! :O
Vor allem hinten, wo das Mondlicht reindämmert.. ne Wucht! :)
Von:  Rooro
2011-12-25T21:45:35+00:00 25.12.2011 22:45
Ich bin von dem Himmel und dieser Kirche ganz weit hinten total fasziniert! Wie du diese ganzen Details eingebracht hast und alles irgendwie so geheimnisvoll im Mondlicht hinter vielen Wolken leuchtet und eben nicht leuchtet, einfach schön :)
Von:  Ashura_
2011-12-25T16:24:36+00:00 25.12.2011 17:24
Der Hintergrund, der Hintergrund! *_*

Geil, diese tiefe und der Himmel~ die Gebäude sind dir echt gelungen. Wunderschön!
Von:  Aurora-Silver
2011-12-25T15:51:42+00:00 25.12.2011 16:51
...Ich liebs immernoch *sich anschmieg* <3
Von:  Rot-Robin
2011-12-25T12:16:39+00:00 25.12.2011 13:16
Beeindruckende Umsetzung!
Finde es immer wieder aufs Neue erstaunlich anzusehen, wie manche es schaffen eine ganze Stadt auf ein kleines Din A 4 Blatt zu bringen.
Die Farbwahl finde ich ebenfalls gut- es schafft eine wunderbare Atmosphäre im Bild. Auch eine interessante Idee die Schlucht unten einzubauen bzw. so darzustellen, dass man sogar hineinsehen kann.
Ein sehr interessantes Bild, das mehr Kommentare bekommen sollte! :)

G.Rot-Robin
Von:  Dunkelseele
2011-12-25T11:17:32+00:00 25.12.2011 12:17
Geiles Bild!
Hat Athmosphäre und wirkt wie ne richtige Szene in der es bald zur Sache geht.
Das gemäuer muss auch ne ziemliche Arbeit gewesen sein.
Der Nachthimmel sieht auch super aus.^^
Von: abgemeldet
2011-12-25T10:36:17+00:00 25.12.2011 11:36
Äh, oh mein Gott?! Was ist das denn für ein faszinierend-atemberaubend-aufwändiger Hintergrund?! Und diese Farbgebung! Eines der schönsten Wichtelbilder! Richtig große Kunst!!
Frohe Weihnachten!
Von: Kathey
2011-12-25T00:41:55+00:00 25.12.2011 01:41
Das ist toll geworden! Sowohl die Colo, als auch die richtig tollen Details im Hintergrund! Das war sicher ne Heidenarbeit, aber sie hat sich definitiv gelohnt!