Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:09
Mein liebes Wichtelkind Kael,

erstmal wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag heute =)

Auf deinem Wunschzettel standen so viele tolle Sachen, das bin ich gar nicht gewohnt, die Jahre davor war es immer schwieriger :D Jedenfalls war ich sehr glücklich mit dir als Wichtelkind und konnte mich anfangs gar nicht entscheiden, was ich dir denn nun zeichnen sollte. Irgendwann dann hab ich mich dann für Rapunzel entschieden, ich hoffe, es war nicht die falsche Wahl >o<
Ich liebe jedenfalls Rapunzel und Disney hat das Märchen einfach unheimlich schön umgesetzt, zumindest in meinen Augen :3 Ich steh total auf die Lieder und alles *O*

Die Idee zum Bild kam mir edenfalls während eines Seminars (totlangweilig), bei dem vor mir ein Block und ein Kugelschreiber lag und ich dann mal so vor mich hingekritzelt habe. Das Meisterwerk kann man übrigens in meinem Blog (http://nhiasblog.blogspot.com) bestaunen XD
Der Aufbau ist wirklich so geblieben wie ichs mir damals vorgestellt hatte.

Und dann hatte ich das Problem, dass ich das ganze bei Nacht zeichnen wollte und ich das noch nie gemacht hatte, somit war das ganze ein großer Versuch, aber ich mags, wie es geworden ist :3
Besonders die Haare liebe ich, aber da saß ich auch ewig dran^^

Ich wünsch euch jedenfalls allen frohe Weihnachten >w<
Themen:
Wichteln, Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Mein Blog:
http://nhiasblog.blogspot.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrauMetzger
2011-12-26T00:27:46+00:00 26.12.2011 01:27
hm, ich hab den Film nicht gesehen, weil der Trailer schon komplett an meinem Geschmack vorbei ging. Aber Rapunzels Haare finde ich ungemein schön hier *_* Der Glanz und die Farbgänge sind da wunderbar eingearbeitet.
Wie das Pferd aus dem Busch da rausguckt ist auch nur zu cool xD
Von:  Sawyer
2011-12-25T23:49:42+00:00 26.12.2011 00:49
All die Lichter die du überall verteilt hast ... awww ... und ich liebe einfach wie das Pferd so da liegt ... so geplättet. Rapunzel ist dir auch wunderbar gelungen ... genauso wie die gesamte Stimmung, die das Bild wiedergibt und natürlich diese allgemein schön leuchtende Colo .... hach ich liebe solche Stimmungsbilder *___*
Von:  Cai-san
2011-12-25T21:59:43+00:00 25.12.2011 22:59
Es leuchtet so schön <3
Und die Haare glänzen so schön <3
Und das Plakat mit der Nase...ich hab mich weggeschmissen! Das ist die geilste Nase xD
Rapunzel ist sehr schön geworden, ihre Pose wirkt sehr elegant und grazil und sie hat ein sehr aufgewecktes Gesicht, da hast du den Charakter echt gut getroffen :)
Und Maximus das Pferd xD Witzige Pose - und der Gesichtsausdruck :D
Von:  Rooro
2011-12-25T21:44:05+00:00 25.12.2011 22:44
Ist das ein schönes Bild! Die ganzen Lichter und wie das Licht auf ihr Kleid fällt, die Colo da ist atemberaubend! Und ich steh voll auf deine Haarcolo, die ist sehr sehr schön geworden!
Also über so ein Bild hätt ich mich auch gefreut, wirklich zauberhaft :D
Von: Kathey
2011-12-25T20:06:14+00:00 25.12.2011 21:06
Wow, die Colo ist wirklich mehr als einfach nur klasse geworden, das Bild leuchtet ja richtig *____*
Mensch, da hat sich die Mühe echt gelohnt, all die kleinen Details wie der Steckbrief und wie Maximus da aus dem Busch schaut... Einfach nur genial :D
Von:  Amazi
2011-12-25T17:43:11+00:00 25.12.2011 18:43
So ein schönes Bild, es leuchtet so schön, und ich denke im original leuchtet es sicher noch mehr *__*
Mir gefällt wie du die ganzen Details gesetzt hast, am besten finde ich den Steckbrief von Eugine =3
Und die Hexe die da aus dem Turm schaut xD
wie süß =)

~* Kusú *~
Von:  Ashura_
2011-12-25T16:14:16+00:00 25.12.2011 17:14
Aw, wie geil - dieser Steckbrief hat mich jetzt gerade weggehauen! xD

Ich finds wunderschön, die Koloration ist klasse und RApunzel sieht umwerfend aus. x3
Von:  Hazelnut
2011-12-25T14:38:02+00:00 25.12.2011 15:38
Heftig kann ich dazu nur sagen. Man sieht dem Bild die ganze arbeit an und diese hat sich allemal gelohnt. Sehr gutes Motiv und tolle umsetzung. Wenn sich da mal nciht ein Wichtelkind drüber freuen würde :D

LG Rena
Von:  _CheekyKitty_
2011-12-25T13:12:41+00:00 25.12.2011 14:12
ein sehr schönes bild :D
die...ähm...taler (?) [ich kenn den film noch nicht, deswegen weiß ich nicht, was das für dinger sind x'D) find ich toll, die leuchten wirklich wenn wann das bild sieht *__*
Von:  Kael
2011-12-25T13:02:21+00:00 25.12.2011 14:02
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...

Ich musste dreimal nachschauen, ob da wirklich mein Name stand. Also WIRKLICH...
Das Bild ist ja einfach wunderbar XD
Uhhhhh... jetzt bin ich total aufgeregt *lach*
Du hast das Thema wirklich super umgesetzt und du musst dir auch keinerlei Gedanken machen, dass ich das Thema nicht mögen würde. Ich LIEBE Rapunzel *lol*
Die Musik, die Umsetzung, den Humor... einfach alles. Und auf deinem Bild gibt es so verdammt viel zu entdecken!

Die Haare sind der Wahnsinn, aber auch der Hintergrund...
Du hast mir echt eine tolle Weihnachtsüberraschung bereitet ^///^
Ich bin ein super zufriedenes Wichtelkind *.*
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, was ich noch groß schreiben soll, denn es ist einfach alles stimmig und grandios umgesetzt.

Ich liebe dieses Bild und werde es sicher noch stundenlang betrachten und jedem zeigen, der es sehen will (und der Rest kriegt es auch gezeigt XD).

Tausend Dank für dieses wunderbare Bild!
Ich wünsche dir ebenso frohe Weihnachten und noch besinnliche (Rest-)Feiertage ^^