Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 00:18
Hier kommt das Wichtelbild für dich, liebe Yamiel!
Hoffentlich hattest du schöne Feiertage.

Als ich mich durch deinen Steckbrief durchgelesen hatte,
stand fest,daß es ein OC von dir auf Papier werden würde.Also habe ich mich an deine Samantha gewagt.Hoffe,daß man sie erkennt...und ich hab versucht deine Lieblingsfarben mit reinzunehmen.

Die Szene als Kind wollte ich zuerst nur allein zeichnen,letztendlich habe ich es als Erinnerung der erwachsenen Sam dargestellt.Natürlich durfte Mafdet dabei nicht fehlen,schade,daß sie nur einen kurzen Auftritt hatte.



Leider hat mein Scanner einige Farben nicht so wiedergegeben,wie ich mir das vorgestellt hatte.Einige Effekte enstanden am PC.

ch hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und dir ein bisschen Freude gemacht.



Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

lg
Littlekitoh

Verwendete Referenz:
Yamiels Doujinshi "The Knight and his Squire"

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-22T23:55:13+00:00 23.12.2012 00:55
Schönes Bild, die Farben sehen toll aus. ^^
Von:  Shunya
2012-01-16T17:08:24+00:00 16.01.2012 18:08
Gefällt mir echt gut! :D
Finde ich toll mit dem Unterschied, als großes Mädel und als Kind. Tolle Idee.
Die Katze find ich auch süß. *o*
Der Hintergrund ist auch toll geworden. Dier vorbeifliegenden Blätter und das blaue Mädchen. Im Fenster sieht man dann auch noch so ein Gebäude. O.o
Oder was soll das darstellen?
Sieht aber echt gut aus!!!
Von:  Dreamless
2012-01-03T11:46:03+00:00 03.01.2012 12:46
ich mag die Gesichtausdrücke der Beiden!
Die erwachsene Samantha sieht sehr schön aus und die kleine ist sehr niedlich, vor allem mit den schönen großen Telleraugen XD
Die Blätter sind toll!
Von:  eulchen
2012-01-01T18:49:20+00:00 01.01.2012 19:49
Hui, ich finde es immer schön, wenn die OCs der Wichtelkinder gezeichnet werden.

Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und die Erinnerung an die Kindheit ist total schön. Die Blätter, die da rumtanzen, sind dir sehr gut gelungen. Ist die Katze da im Original so? Sie sieht leicht dämonisch aus, aber ihr Fell und dieser Schweif sehen klasse aus!
Von:  enjiru
2012-01-01T15:34:22+00:00 01.01.2012 16:34
eine süße Idee, ich mache es mir immer sehr schwer mit OC aber sie scheint sehr niedlich und schick zu sein :)

Ich mag den Übergang sehr, auch wenn die Katze´nen komischen Schwanz hat <- sieht aber cool aus... nur nich ganz soooo typisch Katze (ausser diese flausche-kitten)

du hast super mit Copics gearbeitet, schöne farbverläufe, Schatten unde Lichtpunkte.
würde mich über ein Kommentar auf mein Wichtelbild sehr freuen

enjiru
Von:  Ashura_
2011-12-30T04:28:11+00:00 30.12.2011 05:28
Die Bildidee find ich sehr interessant. Der angedeutete Hintergrund im Fenster fasziniert mich irgendwie. xD Generell finde ich es sehr gelungen, die Koloration lässt einen immer neue Dinge finden, besonders in der Großansicht. :3
Von:  Karmic_Justin
2011-12-29T19:47:13+00:00 29.12.2011 20:47
OCs sind immer gut, und ich finde die Umsetzung sehr gelungen, das Motiv ist sehr verträumt, und den Himmel finde ich wunderschön, das Farbenspiel darin ist toll! Sehr schönes Wichtelbild!
Von:  Nani_San
2011-12-29T19:10:00+00:00 29.12.2011 20:10
Richtig süßes Wichtelbild...tolles Motiv und die Idee mit der Erinnerung finde ich echt super,schöne Umßetzung...die Colo passt perfekt zum Gesamtbild ^_^

Guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Von:  haifischmaedchen
2011-12-29T16:50:48+00:00 29.12.2011 17:50
Das Bild ist traumhaft :) die Katze und die Blätter sind meine Lieblingselemente. Die links angedeutete Figur schaut auch spannend aus.

Gelungenes Bild :)
Von:  SilverSerenity
2011-12-29T16:16:50+00:00 29.12.2011 17:16
Ich finde das Bild auch gelungen ^^ von Bildaufteilung bis zur Colo, aber besonders mag ich den kleinen MP3 Player ;D