Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 07:42
•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


ES GIBT WEIHNACHTSAUFLAGEN *-*


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•

★ Wichtig ★

Ich hab momentan wirklich seeehr wenig Zeit, darum dauert alles etwas länger. Es kann auch passieren, das man von mir erst wieder etwas ab den 26.12. hört, wenn es um ENSen oder sonstige Antworten geht q_q

Danke für die Kommis und Stimmen, sowie Favos!!! ><

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Hoi

Zu sehen ist mein Chara SnowCat =)
Ich zeichne diesen charakter eigentlich gern für Karten, die ich dann versteigere oder biete Auflagen von ihm an. Dieses Jahr hab ich ihn mir bei einer Wichtelaktion gewünscht und hab ihn dann selber gezeichnet.
Die Infos die zu ihm in meinem Weblog stehen hab ich mir schnell aus den Fingern gesaugt XD weil ich ihn immer nur gezeichnet hab und mir nie großartig Gedanken um eine Geschichte um ihn gemacht hab.
Jetzt hat er eine und jetzt ist er mir schon viel sympatischer *-*
Vielleicht mögt ihr ihn auch q.q [er ist immer recht einsam und brauch viel Liebe uû / XD]

Ich hab bei der Karte versucht mit Licht und Schatten zu arbeiten, sowie Schnee. Nach einigen Winter- bzw. Weihnachtskarten zeichne ich nun gern Schnee *-*

Wer sich für eine Auflage von SnowCat interessiert, der kann gern in meinem Weblog vorbei schauen.
Dort gibt es unter anderem noch eine weitere Weihnachtsauflage und eine Gratisauflage, wenn man beide Auflagen zusammen bestellt!
(Irgendwie find ich die Idee die mir eine Freundin gegeben hat einfach toll, darum versuch ich das jedes jahr umzusetzen =3)
Es gibt auch nurnoch 2 Auflagen meiner Karte "Yaru" und einen Restverkauf der Auflagen die weiter untem im Weblog stehen.


LG
des Lil


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Infos über:

Auftragskarten (für Februar sind noch Plätze frei - Preisliste auf Anfrage!) ★

Wolfys Auflagen aus dem Katzenparadies und ihre ★ Regenbogentwins

* * *

weitere Seiten:

Kakao-KartenFacebook
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Originale nicht zu vergeben / Auflagen im Weblog erhältlich

Szene:
er sitzt auf einem Dach uu ich hoffe das kann man erkennen

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espa-cha
2011-12-19T13:17:06+00:00 19.12.2011 14:17
Holy shit! Hinreißende Karte! Das Licht, der Hintergrund, die Pose, der unglaublich süße Blick! Der Himmel!! Me likes.
Mit Sicherheit (für mich) eine deiner besten Karten.
Von:  TheJenno92
2011-12-19T13:15:24+00:00 19.12.2011 14:15
OMG O_____O
Wieso kann man nur so geil, krass, gut colorieren Q____Q`?
Ey dieser Big Ben, sieht so hammer aus D:
Alles sieht hammer aus Q___Q
*anneid*
wundervolle karte *_*
Von:  Kogaji
2011-12-19T12:02:17+00:00 19.12.2011 13:02
Meine absolute Lieblingskarte von dir in diesem Jahr! *__*
Hammer Koloration!
Von:  Otomo-san
2011-12-19T11:47:08+00:00 19.12.2011 12:47
Jetzt fehlt nur noch der Schnee dann passt die KAKAO noch besser zum Dezember ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Hogosuru
2011-12-19T10:47:41+00:00 19.12.2011 11:47
Wow echt gelungen<3 Ich liebe deine Bilder *o*
Von:  Kume
2011-12-19T10:31:33+00:00 19.12.2011 11:31
Ich find den Hintergrund auf der Karte echt so...so krass ;w;
Echt super schön!!!!
Die Karte ist wirklich zu niedlich <3<3<3<3<3 sehr schöne coloration ^3^
Von:  petschi
2011-12-19T08:48:58+00:00 19.12.2011 09:48
was für eine Colo^^
einfach wieder klasse, auch der Hintergrund ist mega geworden. Die karte ist einfach nur mega klasse,
Von:  Tomolein
2011-12-19T07:31:09+00:00 19.12.2011 08:31
Ich glaube ich habe mich gerade in deinen Catboy verliebt. *___*
Die Coloration ist sehr schön und die Kirche ist super
gezeichnet. :D

LG, Tomolein