Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asteria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:05
Liebe Ricalna!

Hier ist dein Wichtelbild ^^
Es hat sehr viel Spaß gemacht daran zu arbeiten. Ich bin dieses Jahr sogar viel früher fertig geworden, als ich erwartet hatte, da es wirklich so motivierend und toll war, daran zu arbeiten. Normalerweise passiert mir das nicht, dass ich mehr als 5 Stunden am Stück an einem Bild zeichnen kann. Aber da dies dein Weihnachtsgeschenk ist und das Zeichnen und besonders das Kolorieren einfach Spaß gemacht hat, habe ich mich extra ins Zeug gelegt und auch ein bisschen experimentiert (natürlich vorsichtig, damit ich nichts tue, was ich am Ende bereue XD).

Zum einem habe ich als Thema und Motiv Figuren einer mir unbekannten Serie gewählt. Ich habe gesehen, dass du in deinem Steckie ein Ausrufzeichen neben NO.6 gesetzt hast und dass du Shonen-ai magst, daher habe ich, nachmdem ich mich eingehend mit dem Manga und Anime beschäftigt habe, für die beiden Charaktere Nezumi und Shion entschieden ^^ Außerdem stehen sie in deiner Liste, also gehe ich davon aus, dass du sie sehr magst (nun gut, die sind ja auch die Hauptfiguren und es gibt ziemlich viele Shonen-ai mäßige Szenen zwischen ihnen XD).
Ich hoffe, dass dir das Motiv gefällt und es nicht zu kitschig ist, da ich nicht weiß, ob du auf sowas stehst. Und ich hoffe du magst meine etwas sehr spezielle und kontrastvolle Farbwahl ^^' Zu Farben und Hintegründen hast du ja nicht viel geschrieben.

Die zweite Neuheit sind eben die Farben und der Hintergrund. Im Hintergrund habe ich versucht mit Aceton und Salz ein paar Effekte hinzubekommen. Ich glaube das sieht man leider kaum und der Versuch ist nicht ganz geglückt.
Der Baum und die Blätter haben mich ein wenig wahnsinnig gemacht um ehrlich zu sein. Und ich weiß gar nicht, ob du Pflanze überhaupt magst XD Aber ich will kein Bild machen, wo im Hintergrund nichts zu sehen ist, vor allem nicht bei einem Wichtelbild. Die Mauer (ich hoffe man siehts) hinten ist natürlich von der Stadt No.6 ^^
Was mir am meisten Spaß gemacht hat war das Kolorieren von Nezumi und Shion, die man im meinem Stil hoffentlich erkennen kann. :)
Und ich hoffe eben sehr, dass dir das Motiv zusagt und das Bild dir gefällt.

Ich wünsche dir jedenfalls schöne Weihnachten und ein frohes Neues Jahr ^^

PS: Originalgröße ansehen wegen Details ^^
PSS: Falls du das Original haben willst, schick mir eine ENS. Ich sende es dir gerne zu :)
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln, No. 6

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Shion / Sion, Nezumi

Dauer:
ca. 14-16 Stunden (verteilt natürlich)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-12-25T17:11:15+00:00 25.12.2011 18:11
Wow, diese Farben! o_o Und du hast es geschafft, dass tatsächlich alles harmonisch wirkt, obwohl es so bunt ist. Finde ich toll!
Von:  yinni
2011-12-25T16:29:10+00:00 25.12.2011 17:29
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber die Jungs sehen sehr süß aus. Besonders mag ich deren Gesichtsausdrücke und die Kleidung. Den Faltenwurf in den Klamotten hast du sehr schön hinbekommen. ^^

merry christmas! ^^
Von:  Karmic_Justin
2011-12-25T16:13:38+00:00 25.12.2011 17:13
Oh wie toll! Ich kenn zwar die Serie nicht, aber das Motiv und die Farben sehen so schön aus, super! Auch die ganzen Feinheiten (zum Beispiel das Blattwerk), wahrlich - man sieht, dass du dir wirklich Gedanken und Mühe gemacht hast, und es hat sich auch gelohnt. Und den Effekt im Himmel finde ich toll, sieht schnieke aus =D

LG SNuFKiN_
Ich wünsch dir frohe Weihnachten!
Von:  Amazi
2011-12-25T16:00:02+00:00 25.12.2011 17:00
huuu
ein sommerliches Wichtelbild xD
also es wirkt so durch die hellen rötlichen farben,
es ist ein wunderbarer Kontrast zu den ganzen anderen Wichtelbildern, das ist super =)
das Motiv gefällt mir auch sehr, ich kenn die Serie zwar nur angeschnitten aber ich finde du hast sie super getroffen =)
mach weiter so!

~* Kusú *~
Von:  _janni
2011-12-25T15:51:54+00:00 25.12.2011 16:51
Die Farben sind echt schön :) Vorallem den Baum mit den Blättern find ich toll geworden^^
Von:  Aurora-Silver
2011-12-25T15:43:21+00:00 25.12.2011 16:43
Oooooh, das ist extrem hübsch <3

Bei Tradi Colo schmier ich ja voll ab XD Darum find ich das hier richtig toll. Besonders der Lichteinfall scheint ja sehr gewagt und ist einfach gelungen.

Super x3
Von:  Hazelnut
2011-12-25T14:54:38+00:00 25.12.2011 15:54
N-Nezumi..Sion! ;__;
Bei dem Bild verfällt man wieder ins Fangirl-Mordus. Die Serie ist toll und du hast ein Super Bild dazu kreiert. Ich mag es. Besonders die Coloration.- Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast für dein Wichtelkind :3

LG Rena
Von:  PattyM
2011-12-25T13:47:30+00:00 25.12.2011 14:47
Wow, die Farben erzeugen eine tolle Stimmung! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, die Coloration ist wirklich ganz besonders beeindruckend! Schön, wie detailliert du beispielsweise den Faltenwurf oder die Baumrinde ausgearbeitet hast. Wirklich schön geworden.
Von:  Dunkelseele
2011-12-25T11:00:14+00:00 25.12.2011 12:00
Das hast du schön viel ausprobiert Die Farben sind auch gut gewählt und ich mags wie du diese miteinander kombiniert hast.
Von:  Yashika
2011-12-25T10:20:53+00:00 25.12.2011 11:20
Die Farben mag ich hier sehr . Das Bild wirkt dadurch so warm. Echt schöne Arbeit.
Yashi