Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 09:01
~*Weihnachtswichtelüberraschung für Kamirella*~

Es hat superviel Spaß gemacht, die süßen OCs von Kamirella zu zeichnen :3 Damit hätte Lynx nicht gerechnet, dass Lyon da in der Wihnachtsmarktbude sitzt, haha :D Mit Weihnachtsstern und Keksen versucht er, ihre Vorfreude auf Weihnachten auf Vordermann zu bringen x3 Das Gebäude im Hintergrund hat das Wiener Rathaus zum Vorbild... da Weihnachtsmärkte ja meist in der Innenstadt zu finden sind und Kamirella auch Streetstyle mag, dachte ich, ich pflanz ein protziges Gebäude mit ins Bild x'D Ich hoffe die Karte gefällt und ich habe die OCs auch passend umgesetzt *schwitz*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest *Glöckchen klingel*
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

KaKAO Nr:
175

für:
Kamirella

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-10T18:51:23+00:00 10.01.2012 19:51
voll scheen gewurden^^=) hammergeil einsgeben und weiterempfehlen,^^=)
sieht sehr sehr scheen aus dein bildchen hier^^
Von:  Tine-chan
2011-12-25T06:28:44+00:00 25.12.2011 07:28
Wahnsinn!!!!
Wirklich wunderschön! Die beiden sind ja echt niedlich geworden. Die Mimik und Gestik ist wirklich super geworden.
Total gebeistert bin ich ja von den ganzen Details. Die Weihnachtsbude ist dir richtig toll gelungen. Das Rathaus erst im HG ist der HAMMER!!!!!^^
So toll gezeichnet, ich bin ehct beeindruckt.
Wieder ein wunderschöne Karte!XD
lg und Frohe Weihnachten!!!
Von:  Kamirella
2011-12-24T18:59:26+00:00 24.12.2011 19:59
Ooooooh, die Karte ist so wunderschön *V*
Hrr hrrrr~
Ich freu mich soo x3
Du bekommst noch einen super mega ausführlichen Kommi, ich hab jetzt gerade nur keine Zeit, es gibt gleich Futter *///w///*
Ich wollte nur mal eben sagen das ich die Karte sowas von liebe und und und hach *v* <3
Von:  leafchan
2011-12-24T13:51:07+00:00 24.12.2011 14:51
Wow, die Karte ist der Hammer, allein der Hg wäre es wert, auf eine extra Karte zu kommen! *_____* Und die beiden sind wieder soooo niedlich!!!
Ich bin total sprachlos, jede deine Karten ist mit so viel Liebe gestaltet!
Wundervoll!!!!
lg un d frohe Weihnachten!!!!
Von:  LuckyAngel
2011-12-24T13:21:25+00:00 24.12.2011 14:21
ein schönes und niedliches motiv, der stand gefällt mir.
da hätte ich gleich wieder lust auf einem weihnachtsmarkt zu gehen. ^^
der gesichtsausdruck der blauhaarige finde ich putzig. x3
und natürlich sind deine karten immer schön detalliert und farben froh. frohe weihnachten ^^
Von: Yugoku
2011-12-24T12:38:14+00:00 24.12.2011 13:38
Sieht echt schön aus.^^
Ich mag die Kolorierung gerne. :3
Von:  MaschenLumpi
2011-12-24T09:46:15+00:00 24.12.2011 10:46
Wowah, ist die schön!
Und so detailreich und megafreundlich.
Die Gesichter sind sehr liebenswert. Der blaue Mantel und die beiden Schals sind hammermäßig coloriert.
Die Zweige mit dem Schnee liebe ich sehr. Das sieht reaumhaft aus. Genausie wieder Weihnachtsstern udn der wahnsinnig verspielte HG.
Von:  happyberryred
2011-12-24T09:22:35+00:00 24.12.2011 10:22
Deine Karten sind so verdammt geil immer ;_________; *heul*
So übelst viele Details, wie schaffst du das...und dann auch nicht überbunt, sondern gut ausgewogen *-*

Ich bin ja begeistert von dem Ast mit Schnee, ihrem Gesichtsausdruck und dem gebäude im HG ^-^ ehrlich, ich bin richtig neidisch XD Aber meine Mama ist auch toll, darf mich gar nicht beschweren xD

*weiter glotz*
lg,berry
Von:  Ethoxydiglycol
2011-12-24T08:22:15+00:00 24.12.2011 09:22
wie wunderschön *_*