Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jodis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 15:32
Es war einmal ein Mann, der lebte in einem kalten kalten Land.
Weil er ständig fror beschloss er zu einer Hexe zu gehen um etwas zu wünschen.
Er wünschte ihm wäre nicht mehr kalt, sondern warm als hätte er sein eigenes kleines Feuer dabei.
Bevor er seine Worte bereuen konnte erfüllte die Hexe seinen Wunsch.
Von nun an brennt dieses Feuer in ihm und alles was er berühren möchte brennt lichterloh...

----------------------------------------------------------

Oha, diesmal hat mein Bild sogar ne Geschichte ^^
Ich hoffe er ist scharf genug!? Irgendwie geht mir beim uploaden manchmal die Schärfe flöten XD
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2011-12-11T20:33:34+00:00 11.12.2011 21:33
Das Bild ist toll^^
Es passt so herrlich zum Winter und da wird einem ja richtig warm wenn man so einen heißen Kerl vorgesetzt bekommt X3
Von:  Leviathena
2011-12-11T17:41:03+00:00 11.12.2011 18:41
mir geht auch immer schärfe verloren! xD dachte schon ick wär zu blöd!!

Zu deinem Bild..oO...ô.O...Ô.ô...man... heißer kerl...den hätt ihc gern in ner shounen-ai story xD Tolle geschichte ^^ Klasse Colo!! *mit Lob überschütt*
Von:  Tosca
2011-12-11T16:15:45+00:00 11.12.2011 17:15
Ich will so einen Mantel! Ich liebe deinen Stil, wie du die Haare und das Feuer gemacht hast. Der Gesichtsausdruck ist dir auch richtig gelungen. Den Hintergrund finde ich ebenfalls schön, weil mir wäre es zu viel gewesen( noch mehr ausgearbeitet). Jedem das seine^^. Im ganzen ein sehr gelungenes Bild!
Von: abgemeldet
2011-12-11T15:24:51+00:00 11.12.2011 16:24
einfach mal wieder genial
ich liebe deinen stil *-*
die colo ist mal wieder toll geworden
auch wenn der hintergrund vielleicht nicht so besonders detailreich ist passt es sehr gut ins gesamtbild
und das hübsche kerlchen...
mal wieder zum sabbern :D
die gefühle kommen aber auch sehr gut rüber ^^
ich hab mich mal wieder in eins deiner pics verliebt *-*

lg
Lyrasias
Von: abgemeldet
2011-12-11T14:48:22+00:00 11.12.2011 15:48
auf jedenfall ein gut gearbeitetes bild nette farben schon colo
besonders sein gesciht gefällt mit zwei wenizig kleine kritikpunkte
die augenbrauen wirken so hingeklatscht da du sonst alles sehr fein gearbeitet hast und die haare sind mir persönlich zu strähnig.
besonders schön finde ich wie du mit dem rot im hintergrund arbeitest und alles leicht verschwommen wirt und dadurch weit weg zu sein scheint.
alles im allen würde ich dir eigentlich gerne ne 1 geben da ich aber schon besseres von dir bewundert habe kriegst du ne bösartige 2 weil ich weiß das man bei dir noch was rauskitzeln kann ;)

LG NaNa
Von:  SMB
2011-12-11T14:35:07+00:00 11.12.2011 15:35
*^* heiss heiss heiss heiss heisssss~ .
das bild sieht klasse aus <3. einfach mal wieder super geworden^^. und eine schöne kurzgeschichte dazu *__* hrrr~