Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 11:31
Yay! Dies ist mein dritter und letzter Engel für das Auflagenset!
Diesmal Raphael, da sein Element die Luft ist wollte ich, dass diese Karte besonders hell und licht wirkt. Beim linen ist leider ein wenig Dynamik bei Haaren und Stoff verloren gegangen, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.
Raphael wird häufig im Pligergewand dargestellt, seine Farbe ist grün.

Diese Karte sowie die anderen drei Gabriel, Michael undFirestarter sind als Auflagen erhältlich. Sie werden professionell in guter Qualität im Copyshop gedruckt, sodass sie sehr langlebig und originalgetreu sind. Bei den Engeln glänzt der Heiligenschein golden. Preis pro Auflage 1,50€ + Porto

Das komplette Set kann ab heute bis Dienstag den 13.12 in meinem Tausch-und Verkaufsthread bei kakao-karten.de vorbestellt werden. Wenn ihr dort keinen Account habt aber trotzdem ein Set möchtet, könnt ihr auch eine ENS schicken, benutzt aber bitte das Formular aus dem Thread und bedenkt, dass eure Bestellung bindend ist. Ich kann es mir nicht leisten Auflagen zu drucken, die dann nicht bezahlt werden. ;A;
EDIT: Das Fanart wartet jetzt seit über 30 Stunden auf Freischaltung. Der Start der Vorbestellung war natürlich gestern... VORgestern.


Einzeln werden die Auflagen dann ab Mittwoch 14.12 erhältlich sein, auch hier auf Animexx über meinen Weblog, allerdings ist die Stückzahl stark limitiert. ^^

Medium: Aquarell
Status: Original nicht zu vergeben, Auflagen erhältlich


PS: Wie letztes Jahr wird es auch dieses Mal eine kleine Verlosungsaktion einer Originalkarte zu Weihnachten geben. Behaltet meine Galerie ein bisschen im Auge, wenn ihr interessiert seid. ;D
Themen:
Engel, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Raphael (Bibel)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
fertig - Auflagenkarte

Zeit:
zu lang

Muski:
Nightwish - Slaying the Dreamer

Anmerkung:
Das runterskalieren hat die Outlines verkrümmt! Wieso?!? ;A;

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xarukas
2013-07-16T17:52:10+00:00 16.07.2013 19:52
.....................
yes.
Von:  Iluna88
2011-12-11T21:17:27+00:00 11.12.2011 22:17
Krass, die Flügel Oo
Die Kleidung..der HG... Die Haare :O
Alles ist so detailgetreu und er strahlt richtig!
Gute Arbeit wirklich <3
Von:  Leviathena
2011-12-11T18:05:45+00:00 11.12.2011 19:05
ein schöner stil :3 sehr dem status engel gerecht werdend!
Ich kann deinen Ärger über die Upload zeit verstehen, es lebe Animexx :D
Von:  Aishishi
2011-12-11T17:07:42+00:00 11.12.2011 18:07
Wieso nur 4 Kommentare? Krank man, du hast so viel mehr verdient ey D<

Find die Karte so Bombe... Dein STil ist der Wahnsinn ;_;

MFG, der Postbote
Von: abgemeldet
2011-12-11T12:08:17+00:00 11.12.2011 13:08
Wo dein Stil ist echt wahnsinnig toll O_O
Wieso bin ich erst jetzt auf dich aufmerksam geworden.

Ich liebe Raphael, ein wunderbarer Engel.
Von: abgemeldet
2011-12-11T11:28:44+00:00 11.12.2011 12:28
Zum Niederknien X333
Von:  lemontree
2011-12-11T11:09:20+00:00 11.12.2011 12:09
Woow
die colo ist wirklich sehr hübsch
und das motiv ist so detailreich
sehr schön ;)
Von:  Murtagh
2011-12-11T11:05:21+00:00 11.12.2011 12:05
Wow, die Karte ist einfach großartig! Die vielen Details, vor allem bei Gesicht, Haaren und Flügeln sind toll geworden, ein großes Lob an deine saubere Arbeitsweise. =)
Ich finde auch toll, dass die Karte farblich so zurückhaltend sind, das passt sehr gut zu den sehr aufwendigen Lines. Klasse ist auch dieser goldene Heiligenschein!
Wirklich geniale Karte. =)