Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 08:34
Egal was alle über Ghirahim sagen: ICH LIEBE IHN!!! <:^D

Endlich mal ein richtig verrückter Charakter in der großen weiten Welt von The Legend of Zelda! Als ich die ersten Artworks zu Ghirahim gesehen hatte, dachte ich zwar "BOAH NEH!!! Guck mal in den Spiegel Junge!!" Aber dann durfte ich ihn in Aktion sehen... er ist einfach unbeschreiblich, haha! >x^D

Der Kerl ist meiner Meinung nach aber nicht so einfach zu zeichnen~ Selbst in meinem Stil hatte ich Probleme... oder aber ich bin einfach nur zu unfähig! >x^D
Jedenfalls wollte ich das Bild nach der fertigen Zeichnung in einer Ecke vergammeln lassen, da ich total unzufrieden war... aber aus Langeweile habe ich es dann doch noch fertig gezeichnet! >;^P
Und (OH WUNDER!!) ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis! ^ __^)

Ich hoffe sehr, dass ihr das Bild auch mögt und würde mich sehr über Kommentare freuen! <;^3

LG

Reyhan




!!! SKETCHBLOG online !!!

Schaut auf jeden fall mal rein: ReyHANA - Reyhans crazy Artwork

!!! SKETCHBLOG online !!!




EDIT: ...ich mag seine Bauchmuskeln nicht mehr!!! > w>)
irgendwie sind die doch fail geworden, ahaha!! >x^D
Themen:
The Legend of Zelda, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Bemerkung:
hmmm~~~? Was soll denn dieser grüner Fleck am Sixpack? ° __°)

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-05T03:21:38+00:00 05.01.2012 04:21
das nenne ich das kuscheligste Haustier ever,wohl noch kuscheliger als ein Nacktmuhl
Von:  Athena-chan
2012-01-03T21:14:57+00:00 03.01.2012 22:14
Whoa wieder mal fantasstische Farben *_* ich liebe wie du Licht und Schatten einsetzt, besonders an den Haaren und Händen.
Von:  Teukie
2011-12-21T20:19:23+00:00 21.12.2011 21:19
Ich bin zwar kein Zelda-Fan, aber ich muss dennoch deine Coloration loben ;O; ich find das so genial, wie du mit den Copics umgehst. Purer Neid!!
Von:  Annie-Petit
2011-12-15T14:16:44+00:00 15.12.2011 15:16
Hehe, ich kann dich verstehen. Dieser schwule Bösewicht-Stil ist nicht jedermanns Ding, aber vom Charakter her ist er echt übel krank und ein wenig übertrieben, aber grade das macht's wieder aus ^^
Von:  AyePye
2011-12-13T20:18:01+00:00 13.12.2011 21:18
wow *_*
super bild ;)
Von:  Dunkelseele
2011-12-12T15:11:09+00:00 12.12.2011 16:11
Meine güte..sieht ja schon richtig 3 dimensional aus.O.o Und das nur mit den guten alten Copics.
Nicht schlecht!^^
Von: abgemeldet
2011-12-12T10:20:52+00:00 12.12.2011 11:20
WOW! also das ist das beste fanart von ghirahim, das ich bisher gesehen habe. hut ab! :)
Von: abgemeldet
2011-12-10T19:44:57+00:00 10.12.2011 20:44
krass geil *Q*! so ein geiles fanart hab ich hier auf animexx noch nie gesehen! selbst mein freund gefällt das bild und der findet hier auf animexx sonst alles dämlich. er stand grad neben mir und hat mir das gesagt, als er das bild gesehen hat. die color ist der blanke wahnsinn! die ganzen licht - und schatteneffekte sind verdammt genial geworden! die farbübergänge sind richtig gut geworden, und die outlines erst! nicht dass du denkst ich übertreibe oder schleime, ich mein das alles wort wörtlich ernst! ich kenn den typen aus the legend of zelda zwar nicht, aber er sieht echt krass aus! er erinnert mich sogar ein bisschen an oroshimaru aus naruto xD. wegen der zunge und den augen. vielleicht sogar ein bisschen an deidara. wie dem auch sei. ein verdammt geniales bild und auf jden fall eine 1 und nen favo wert! ich hoffe du hast nichts gegen mexxler die so überaus extreme kommis schreiben ._.". ich finde das bild nämlich wirklich grandios!

lg. Little_Angel
Von: abgemeldet
2011-12-10T14:37:33+00:00 10.12.2011 15:37
ich liebe ihn auch...schon als ich ihn zum erstenmal gesehen habe...er ist mein lieblingschara.^^
das bild ist einfach der hammer!*_*
Von:  Akimon
2011-12-10T12:18:10+00:00 10.12.2011 13:18
Ghirahim ist einfach nur die schwulste Sau, die es je in Zelda gab!! XDD Und ich finde du hast genau dieses Irre in ihm super in dem Bild zur Geltung gebracht! ^______^

Mir persönlich gefallen die vordere Hand und das Stück Arm total gut! *___* Aber hast schon Recht, Ghirahim is schon geil. Ich mag ihn aber eher als Gegner sehr gern xD

Wie gesagt, du hast ihn auf dem Bild in dieser Stimmung dargestellt, wie er auch im Spiel ist! Wirklich super!! =D