Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciura   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 08:24
Edit: Wow. mexx hat es nach ZWEI tagen endlich geschafft das Bild hochzuladen! ist ja nicht so als wäre hier nen bestimmtes Datum für gedacht gewesen...

7.12. --> hier habt ihr das nächste Bild für den Adventskalender den Tet und ich zeichnen :D

Luffy.
Just and simple.
Did i somehow mentioned, that i lovelovelovelove him?
and yeaaaaaah im writing in english again, sorry about that, but i feel so much more comfortable with it this way rather then the other ^^"
I guess im getting to used to write in english... *drop*

Yeah. Luffy in 2 Jahres Modus. Ich mag es, dass er jetzt erwachsen wirkt und gleichzeitig vermisse ich seine kindliche naive Art die jetzt nicht mehr so stark auftritt wie vorher.
Was die Zeit nunmal aus "Menschen" macht *sighz*

enjoy <3
und ich würd mich über nen paar Kommis freuen, obs euch gefällt wie ich ihn dargestellt habe~
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeadPool92
2011-12-09T21:37:57+00:00 09.12.2011 22:37
ich will ihn mitnehmen =3
ich mag deinen zeichenstil
Von: abgemeldet
2011-12-09T20:23:11+00:00 09.12.2011 21:23
*_*) Hey das sieht echt gut aus!
Von:  Bakero
2011-12-09T19:48:57+00:00 09.12.2011 20:48
Ruuuuuuuuuffy <3 Scheeeehr gelungen :D Er sieht deutlich älter aus !! <3