Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nefarnia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2011 22:01
Mein erstes Fanart zu DTB.
Mein absoluter Lieblingsanime.
Und ich liebe Hei und Yin. ^.^

Ich mag das Bild recht gern, hätte nur die Schatten intensiver machen können - man sieht sie kaum -.-
Nja, hab doch einige Stunden daran gesessen.
Ich kann kein Wasser malen....
Aber ich finde, dass mir der Observer Spirit ganz gut gelungen ist :)

Themen:
Darker than BLACK

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hei (Li Sheng Shun), Yin

Software:
Gimp

Hardware:
Maus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-05T22:45:32+00:00 06.04.2012 00:45
Die Farben vom Bild sehen toll aus. =^-^=
Den Anime kenne ich nicht, aber die Charaktere sehen toll aus, das Mädchen ist voll hübsch.

^_______^
Von: abgemeldet
2011-12-08T19:42:07+00:00 08.12.2011 20:42
Niemand kann Wasser malen xD
Naja doch vielleicht manche... Aber ich mag's.
Die Farben find ich voll schön =)
Von:  Kerry_90
2011-12-07T11:29:18+00:00 07.12.2011 12:29
DTB ist auch einer meiner Lieblingsanimes ^^
Hei und Yin finde ich stehen in deinem Bild etwas steif da und Yin macht auf mich einen recht traurigen Eindruck..
Aber ansonsten sind dir die Charakter ganz gut gelungen, vor allem gefällt mir der Observer Spirit auch am besten :)
Weiter so!